Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
13.11.2013 16:07
@ Blackjessy: Was ist los??? Gefühlschaos??? Alles gut???

Ich bin überrascht, so oft zu lesen, dass sich Eure Krümel, auch wenn sie noch so klein sind, schon so viel bewegen!!! Bei mir hat sich weder beim 1. noch beim 2. Termin irgendwas bewegt... Muss ich mir jetzt Sorgen machen??? Habe ja noch keine Vergleichsmöglichkeiten, darum bin ich so unsicher...
Und nach so vielen Sternchennachrichten macht man sich natürlich noch mehr Gedanken...

@ Kopfschmerzen: Also mir hat am Montag frische Luft gut getan. Dick einpacken und dann ne Runde spazieren gehen. Ansonsten, japanisches Heilöl auf den Kopf schmieren und n Waschlappen mitm Kühlakku drin auf den Kopf legen. Und viiiiel trinken, evtl. Magnesiumtabletten trinken.
Lilifee84
3166 Beiträge
13.11.2013 16:28
Glücksbärchi, wie weit bist Du?
Bei mir hat sich bisher nix bewegt. Beim letzten Termin war ich 10+2... Mein Arzt meinte, die schlafen halt...
Aber mir geht's genauso. Seit heute Nacht bin ich das reinste Nervenbündel und habe so Panik, dass was nicht stimmt. Zumal ich gestern den ganzen Tag so schlimme Rückenschmerzen hatte und heute is alles weg. Selbst mein Busen und mein Bauch sind wieder kleiner. Und diese Nachrichten hier machen mich ganz verrückt - deswegen schreib ich hier fast nicht.
Hab morgen Gott sei Dank um 8:15 nen Termin und bete zu Gott, dass alles ok ist!!!!
blackjessy
366 Beiträge
13.11.2013 16:41
Ich bin total durcheinander im Moment

Meine Mutter liegt im Krankenhaus wegen Herzproblemen

Mein kleiner Bruder ist auch im Krankenhaus wegen Alkoholvergiftung weil er nicht verkraftet, dass Mama krank ist.

Mein Freund schreibt heimlich mit anderen Frauen..

und das einzige schöne in meinem leben ist im Moment mein Baby

Naizah
7805 Beiträge
13.11.2013 16:42
Glücksbärchi , meine Tochter hat sich damals auch kaum bewegt - nur beim CTG hat sie ab und zu gegen den Schallkopf getreten.
Aber selbst bis zur Geburt hab ich ganz ganz selten Kindsbewegungen gespürt.
Für mich ist das jetzt auch ganz neu, dass das kleine Böhnchen schon so viel herum turnt.

Lilifee , ich drück dir die Daumen, dass du morgen positive Nachrichten mitbringst. Waren die Blutungen denn jetzt weg?
Aber es ist ja schon gut, dass dein FA dich öfters kommen lässt.
Bei 10+2 war aber alles ok? Herzchen hat geschlagen und es ist weiter gewachsen? Dann ist sicher alles in Ordnung.

Oh jessy , das klingt aber nicht schön!
Ich drück dir die Daumen, dass die beiden wieder auf die Beine kommen.
Wie hast du das mit deinem Mann erfahren? Weißt du denn, WAS er mit den anderen schreibt? Kannst du ihn mal darauf ansprechen, denn meistens ist es doch am besten, wenn man mit einander redet.
Alles Gute!
blackjessy
366 Beiträge
13.11.2013 16:48
Zitat von Naizah:

Glücksbärchi , meine Tochter hat sich damals auch kaum bewegt - nur beim CTG hat sie ab und zu gegen den Schallkopf getreten.
Aber selbst bis zur Geburt hab ich ganz ganz selten Kindsbewegungen gespürt.
Für mich ist das jetzt auch ganz neu, dass das kleine Böhnchen schon so viel herum turnt.

Lilifee , ich drück dir die Daumen, dass du morgen positive Nachrichten mitbringst. Waren die Blutungen denn jetzt weg?
Aber es ist ja schon gut, dass dein FA dich öfters kommen lässt.
Bei 10+2 war aber alles ok? Herzchen hat geschlagen und es ist weiter gewachsen? Dann ist sicher alles in Ordnung.

Oh jessy , das klingt aber nicht schön!
Ich drück dir die Daumen, dass die beiden wieder auf die Beine kommen.
Wie hast du das mit deinem Mann erfahren? Weißt du denn, WAS er mit den anderen schreibt? Kannst du ihn mal darauf ansprechen, denn meistens ist es doch am besten, wenn man mit einander redet.
Alles Gute!


Dankeschön...
Ja ich hatte einfach das gefühl, dass er zu viel am Handy ist und egal wohin er geht, er nimmt sein Handy IMMER mit. Aufs klo, nach dem aufstehen, sogar wenn er zur Küche geht was trinken holen ...
Dann hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte er wartet auf eine wichtige Nachricht aus Italien (Verwandtschaft betreffend unsere Hochzeit)..
Ich habe es ihm aber nicht geglaubt.. also habe ich mal nachgeschaut. und es war nicht schön was ich lesen musste
Jetzt bin ich so sauer, dass ich ihn einfach rausgeschmissen habe für die nächsten paar Taage :s

ich komm mit vor wie bei Assi-tv!! RTL
Naizah
7805 Beiträge
13.11.2013 16:58
Ups, im Handy rumschnüffeln würd ich nicht, aber dass er dir was verheimlicht, obwohl du nachgefragt hast, ist echt nicht schön.
Ich hoffe doch, das kommt wieder in Ordnung, vor allem wenn ihr bald heiraten wollt.

blackjessy
366 Beiträge
13.11.2013 17:00
Zitat von Naizah:

Ups, im Handy rumschnüffeln würd ich nicht, aber dass er dir was verheimlicht, obwohl du nachgefragt hast, ist echt nicht schön.
Ich hoffe doch, das kommt wieder in Ordnung, vor allem wenn ihr bald heiraten wollt.



Ja mach ich sonst gar nicht... aber diesesmal hatte ich einfach dieses komische Gefühl. Eigendlich vertraue ich ihm immer...
Lilifee84
3166 Beiträge
13.11.2013 17:03
Zitat von Naizah:

Lilifee , ich drück dir die Daumen, dass du morgen positive Nachrichten mitbringst. Waren die Blutungen denn jetzt weg?
Aber es ist ja schon gut, dass dein FA dich öfters kommen lässt.
Bei 10+2 war aber alles ok? Herzchen hat geschlagen und es ist weiter gewachsen? Dann ist sicher alles in Ordnung.


Bei 10+2 war alles super. Nur hat sich der Keks halt nicht bewegt... Der Arzt meinte, dass es schläft und das ganz normal ist, dass da noch nicht viel Action ist. Herz hat auch geschlagen und von Freitag (2.90 cm) auf Montag (3.60 cm) ist es auch gut gewachsen...
Ich mach mir halt nur so Sorgen, weil ich gestern SOLCHE Rückenschmerzen hatte und seit Wochen mit dem Ischias kämpfe und heute alles weg ist. Und mein Busen und mein Bauch auch wieder kleiner aussehen...
Aber ja, ich muss positiv denken...

Tut mir leid, dass ich momentan nur von mir rede und auf niemanden eingehe. Bitte nehmt mir das nicht böse. Ich lese alles und nehme es zur Kenntnis... Aber ich bin so durch den Wind...

Aso, ja, die Schmierblutung war nach dem Wochenende wieder weg....
Am Samstag hatte ich nach dem Spazierengehen wieder ein paar so braune Schleimfäden im Slip, aber das wars...
chris83
1582 Beiträge
13.11.2013 18:00
Zitat von Naizah:

In der 11. Woche fände ich es auch sehr früh eine Aussage über das Geschlecht zu machen, da es sich ja noch entwickelt und anfangs sehen beide Geschlechter sehr ähnlich aus.

Ich hab es damals erst in der 25. SSW erfahren.


So war es aber damals, meine Tochter lag so günstig das sie es gesehen hatte
Im Grunde wollte ich ja nur wissen ab wann es euch die Ärzte sagen dürfen...
chris83
1582 Beiträge
13.11.2013 18:03
Zitat von TiniBini:

Huhu,

Mir gehts leider immernoch nicht sp prickelnd, der Reizhusten raubt mir viel Kraft. Es ist manchmal so schlimm dass ich mich dabei übergeben muss. Hatte sogar schon ein blaues Auge vom übergeben. Ich hoffe es wird bald besser. Mache mir sorgen um unsere Bohne, hoffe sie steckt das gut weg, zieht sich ja schon ne ganze weile.

Den beiden Sternenmamis wünsche ich viel Kraft! Es tut mir sehr leid für euch.

Bei Rici hatten wir in der 15. Woche ein Outing.

Ich glaube es gibt hier und da, die Regel dass es kein Outing vor der 12. Woche gibt damit die Schwangerschaft bei Nich-Wunschgeschlecht erhalten wird. Es gibt leider Menschen die eine Schwangerschaft abbrechen würden wenn es nicht das richtige Geschlecht hat Traurig aber wahr. Ob das wirklich hier in Deutschland vorkommt, weiss ich nicht.


Ahhhh, danke für deine Antwort! Es ist einfach nur meine tierische Neugier, was in meinem Bauch rumspringt

Darfst du denn Medizin gegen den Husten nehmen?
brini88
7784 Beiträge
13.11.2013 18:24
Zitat von Lilifee84:

Glücksbärchi, wie weit bist Du?
Bei mir hat sich bisher nix bewegt. Beim letzten Termin war ich 10+2... Mein Arzt meinte, die schlafen halt...
Aber mir geht's genauso. Seit heute Nacht bin ich das reinste Nervenbündel und habe so Panik, dass was nicht stimmt. Zumal ich gestern den ganzen Tag so schlimme Rückenschmerzen hatte und heute is alles weg. Selbst mein Busen und mein Bauch sind wieder kleiner. Und diese Nachrichten hier machen mich ganz verrückt - deswegen schreib ich hier fast nicht.
Hab morgen Gott sei Dank um 8:15 nen Termin und bete zu Gott, dass alles ok ist!!!!


Es wird bestimmt alles gut sein mit deinem kleinen Wunder
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.11.2013 18:24
blackjessy: Erstmal Tief durch atemen ist ja echt viel Los bei dir zurzeit freu dich aber auf dein kleines wachsendes Wunder!

Me: So Kids schlafen mein Mann kommt um 19 uhr hatte eine arbeitsunfall und kann seine Hand nicht bewegen dann heißt es morgen zum Arzt.

Ich habe auch immer angst aber ich denke mir solang ich nicht frisch rot blute ist alles ok.
brini88
7784 Beiträge
13.11.2013 18:26
Zitat von blackjessy:

Ich bin total durcheinander im Moment

Meine Mutter liegt im Krankenhaus wegen Herzproblemen

Mein kleiner Bruder ist auch im Krankenhaus wegen Alkoholvergiftung weil er nicht verkraftet, dass Mama krank ist.

Mein Freund schreibt heimlich mit anderen Frauen..

und das einzige schöne in meinem leben ist im Moment mein Baby




Hoffentlich geht es deiner Mama und deinem Bruder schnell wieder besser!!

Das mit deinem Mann ist echt eine doofe Situation. Ich hatte damals als ich mit der kleinen schwanger war eine ähnliche, kann dich gut verstehen
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.11.2013 18:29
Wenn eine andere Frau bei meinem Mann eine rolle Spielen würde dann wüsste er wo die Tür ist und das er seine sachen packen kann.

Ich finde vertrauen muss man in der Beziehung haben und wenn er dann sowas macht da wäre es bei mir vorbei
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.11.2013 18:32
@blackjessy: hoffe es läuft bald alles woeder gut bei dir... nald gehts wieder berg auf....
@ naizah: ja hab ein video gemacht...kuck ständig alles an...ich bin so verliebt in den pups *-* ♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt