Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
13.11.2013 22:13
Ok danke für eure Antworten
blackjessy
366 Beiträge
13.11.2013 22:52
Zitat von nölke:

Ihr müsst schon aufpassen, schon von Alkoholaroma fallen Schwangere tot um.
Sorry, aber manchmal kann man echt übertreiben.

finde ich auch.. klar sollte man ein wenig schauen aber übertreiben bringt nix!

ich finde einfach man soll auf alkohol und Zigaretten verzichten.. und sich einigermassen so ernähren, dass man satt ist

Meine Schwägerin ist immernoch total schwanger 32 ssw und sie isst andauernd Muscheln, Käse, trinkt Alkohol Raucht und trint Kaffee und trotzdem gehts ihrem Krümel blendend

Macht euch nicht verrückt! Geniesst die SS
13.11.2013 23:54
Wahnsinn schon Junis 2014
Ich habe hier mein Junili 13 neben mir liegen und er ist doch noch so klein. Krass dass das schon ein Jahr her ist mit dem positiven Test
blueeye_HD
1786 Beiträge
14.11.2013 05:41
Zitat von Maiki:

Macht Ihr eigentlich Sport zur zeit? Wenn ja welchen?

Guten morgen ihr Lieben

Ihr habt ja wieder eine Menge geschrieben,da kommt man ja garnicht hinterher und bei meiner fortgeschrittenen schwangerschaftsdemenz ,schaffe ich es leider nicht auf jedes Thema einzugehen. Ich versuche aber jetzt einfach mal, bei so viel wie möglichen Themen meinen Senf dazu zu geben

Zum thema Sport, ich werde ab Montag mit yoga beginnen.mal schauen ob das was für mich ist. Als ehemalig Fußballerin,ist "Bodenturnen" schon was anderes
Aber mein Rücken und meine Knie werden es mir hoffentlich danken.

Haut und Haare, ja die habe habe ich meine haare wachsen im moment recht schnell,so fühlt sich es jedoch an,aber muss es ja schließlich auch bei soviel haaren,wie bis jetzt verloren habe,wundert es mich eh das ich noch welche habe.
Meine haut,naja hab ja schon immer probleme,aber auf meinem Rücken,sehe ich aus wie ein streusselkuchen,wobei ich da fast nix mehr hatte.
Ansonsten zum Thema Wohlbefinden,ich fühle mich grad garnicht wohl,ich habe jetzt schon das Gefühl,dass ich aussehe wie ein gestrandeter Wal. Ich hoffe,ich nehme nicht soooo arg viel zu.

Thema esse, ich liebe deftiges im Moment...ich könnte immer was wsrmes essen auf süss habe ich nicht so lust aber deftig... Yummy...

An alle neuen, herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft

An alle wochenwechlser,ebenfalls Glückwunsch
Ich gehöre da heute ja auch dazu,fällt mir gerade ein

Jessy,ich drücke dir Daumen dass alles gut wird,sowohl mit deiner mum und deinem bruder,als auch mit deinem mann/freund. Ich kenne das Gefühl,habe so etwas auch schon erleben und durchmachen müssen. Zum Glück schon langer her. (ich bin mit ihm nicht mehr zusammen). Zum Glück ist mein Freund jetzt nicht so,er hat zwar andere Probleme und Ecken und Kanten,aber die sollten wir geregelt bekommen. Hoffentlich....

So den Baby-TV'lern heute,gaaanz viel Spaß!!!

Ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub,mal schauen was ich so mache in meiner freien zeit. Vielleicht mal genießen.

ps: mit dem Handy hier zu schreiben ist echt schwierig.
Maiki
1184 Beiträge
14.11.2013 07:20
Moin ... WW ... ich hatte heut Nacht und gestern so übel Kopfweh nix hat geholfen. Puh, hoffentlich wird das heut nicht wieder so.

Mal 'n doofer Hinweis: darf ein trockener Alkoholiker dann auch kein Sauerkraut essen? Hab ich noch nie von gehört. Also muss das ja irgendwie ganz schön doll zerkocht sein.
brini88
7786 Beiträge
14.11.2013 07:39
Guten morgen ihr lieben, allen WWlern Glückwunsch

Ich mach mit dem essen auch nicht verrückt und ich denke mal beim Sauerkraut wird der Alkohol auch weg gekocht, dann dürfte man auch keine Rouladen essen, denn i der soße ist ja auch Rotwein drinnen.

Sport mach ich keinen, das würde ich mit meinem Kreislauf gar nicht schaffen, aber ich möchte wieder regelmäßig zum schwimmen gehen, das war in der ersten Schwangerschaft schon immer so angenehm und wohltuend.
susannenaumann1
1050 Beiträge
14.11.2013 07:51
morgen
sauerkraut: ja da ist alk drin aber wenn ihr es mindestens ne halbe stunde auf groß kocht ist der komplett verflogen.
macht euch doch nicht verrückt dann dürfte man doch garnichts mehr essen weil überall was schädliches drin ist klar gibt es dinge wo man verzichten sollte (z.b:rohes fleisch) aber man muss es nicht übertreiben

Ihr seid SCHWANGER nicht krank . oder habt ne essstöhrung.
Esst worauf ihr lust habt
bambino2013
3185 Beiträge
14.11.2013 07:55
Guten Morgen!

Allen WW Glückwunsch und allen Baby-TVlern viel Spaß!

Ich müsste auch mal wieder etwas Sport machen, denn ich habe wieder zugenommen.
Wenn ich von meiner Erkältung völlig genesen bin, werde ich wieder schwimmen gehen. Das wird dann so etwa nächste Woche sein.

Ich bin sowas von müde... Könnte hier glatt im Büro einschlafen.
Augen zu und weg wäre ich.
Engel2014
1330 Beiträge
14.11.2013 08:14
Guten Morgen

Heute Endlich wieder baby zum ich bin so aufgeregt und hab auch Angst ich hoffe nur das alles gut ist
Indira
13683 Beiträge
14.11.2013 08:27
guten morgen,

ich hatte gestern auch schlimmes kopfweh, half nur noch hinliegen und aufgen zu. mittags wurde es besser.

ich kämpfe immernoch ziemlich mit der übelkeit, kann außer suppe, reiswaffeln und äpfeln nix essen und bei mir behalten

sport machevich im moment auch nicht, schaff grad so den alltag.
nach der 12. woche will ich regelmäßig schwimmen gehen, so zwei mal die woche.

zunehmen möchte ich so wenig wie möglich, hab bis zum frühling mit den pfunden der letzten schwangerschaft gekämpft!
nölke
12399 Beiträge
14.11.2013 08:44
Moin,
Wir sind grad am renovieren des Kinderzimmers.
Aus 10 qm werden fast 14. hoffe so passt Zwerg 2 mit rein. Wohnzimmer wird zwar kleiner, aber war eh nicht optimal genutzt die Ecke

Indira
13683 Beiträge
14.11.2013 08:53
wow, große aktion!

wir haben im sommer das wohnzimmer renoviert, das war schlimm, leben mitten auf der baustelle!

fürs dritte kind müssen wir nix machen, außer ein weiteres bett kaufen

die großen werden sich dann erstmal ein zimmer teilen, das baby bekommt ein eigenes zimmer.
susannenaumann1
1050 Beiträge
14.11.2013 09:20
Zitat von nölke:

Moin,
Wir sind grad am renovieren des Kinderzimmers.
Aus 10 qm werden fast 14. hoffe so passt Zwerg 2 mit rein. Wohnzimmer wird zwar kleiner, aber war eh nicht optimal genutzt die Ecke

sieht ja gut aus wir wollen unser schlafzimmer umbauen und eine zwischendecke als unser schlafbreich einziehen damit das baby bei uns platz hat
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.11.2013 09:20
Guten Morgen Mädels,

@ Jeanie: Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!!!!

@ blackjessy: Oje, da ist ja wirklich einiges los bei Dir im Moment. Verständlich, dass Du da durcheinander bist und in einem Gefühlschaos steckst. Ich hoffe, Deiner Mutter und Deinem Bruder geht es bald besser. Und Dein Mann... Schreibt er mit diesen Frauen "nur" belangloses Zeug oder auch Sachen, die Dir Grund zur Sorge bereiten??? Oh man, er soll sein Handy wegschmeißen und sich um Dich und seinen Krümel kümmern!!! Fühl Dich grad mal ganz lieb gedrückt!!!! Ich wünsche Dir, dass alles ganz harmlos ist und alles wieder in Ordnung kommt!!!!!!

@ Sport: Also normalerweise mache ich zweimal die Woche einen Mix aus Geräte (Laufband, Fahrrad, Crosstrainer), Aerobic und Stepaerobic und gehe einmal die Woche schwimmen. Muss wegen meinem Knie alleine schon was tun, und solange es mir dabei gut geht, spricht ja auch nichts dagegen.

@ Sauerkraut essen: Also dass da Alkohol drin ist, da wäre ich jetzt im Leben nicht drauf gekommen. Aber, das wird ja noch gekocht, wenn man es als Durchgemüse mit Kartoffeln macht, ja sowieso und wenn man es als Beilage zu Kartoffelpürree macht, würde ich es halt einfach zehn Minuten länger köcheln lassen. Aber essen würde ich das wohl.

@ Lilifee: Wie ist Dein Termin gelaufen??? Ich hoffe, es ist alles ok??? Ich kann Deine Angst verstehen und hoffe, dass der Arzt auch mir morgen sagt, alles ist gut, dem Krümelchen geht's gut und das Herzchen schlägt auch. Dann kann ich beruhigt ins WE starten!!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.11.2013 09:50
Hallo mädels,

Ich hoffe es geht allen gut ich habe seit gestern abend etwas halsweh

Wer heute Baby Tv hat Viel Spaß

So euch allen einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt