--Juni 2014 Wunder--
17.11.2013 12:25
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von susannenaumann1:
Zitat von Pina_Colada:
Sternchen...willkommen und wir sind gleich weit![]()
.
Wow susanne...dann mussteste ja echt lange wartenwie hast du das ausgehalten ?!Die 2 tage vergehen dann jetzt auch wie im flug
..ich habe in 3 tagen meinen nächsten termin, aber bei mir ist das schon dann der 5.termin
und ich kann selbst die paar tage kaum abwarten
![]()
Also hast du auch schlaflose nächtvoll schrecklich...ich hoffe das hat bald ein ende
Das frag ich mich auch 4 1/2 wochen warten ich beneide euch alle die schon ein bildchen in der hand halten durften oder sogar 2 oder 3 haben na ich hoffe doch das die2 tage schnell rum sind und ich tolle narichten beim termin bekomm das alles i.o. ist und naturlich ein foto bekomm
Das mit dem schlaf denke ich legt sich sehr sehr bald bei mir da ich jetzt wieder arbeiten geh kann ich mich tags über nicht hinlegen und ich meist erst gegen 21/22 wieder daheim bin werd ich nachts schön schlafen ansonsten werd ich mein mann verdonnern das er mir ne komakelle geben soll![]()
![]()
![]()
Das warten lohnt sichweil jetzt wirst du schon richtig viel sehen können...hihi....vllt sind es ja sogar 2
![]()
Vllt ist das bei mir auch der knackpunkt.bin ja im beschäftigungsverbot.und in den ersten beiden schwangerschaften bin ich weiter ganz normal arbeiten gegangen.okay in den schwangerschaften ging es mir nicht so schlecht wie jetzt aber das kann ja gut sein.meine mädels halten mich ja am tag auch auf trapp und der haushalt.aber wenn ich überlege das ich das davor nebenbei gemacht habe![]()
Naja egal...es ist aufjedenfall anstrengend.die eine nacht habe ich für meine kleine die weihnacjtsgeschenke online gekauftmuss mich ja irgendwie unterhalten
![]()
eins reicht mir vollkommen aus

morgen ist es endlich so weit. ich bin froh das ich wieder arbeiten kann mal was anderes sehen außer die eigenen 4 wände da fällt einen doch die decke übern kopf zusammen. bei den ersten beiden jungs war ich auch arbeiten da ging es mir richtig super kein einzigessanzeichen und mal sehen wie lang ich es durch halte ist je das ganze gegenteil hab mit übelkeit und allen mist zu kämpfen
aber will nicht zu haus bleiben wenigstens bis weihnachten durchhalten
weihnachtsgeschenke habsch och noch nicht muss ich noch besorgen drück mich gern vor sowas

17.11.2013 15:17
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Pina_Colada:
Sternchen...willkommen und wir sind gleich weit![]()
.
Wow susanne...dann mussteste ja echt lange wartenwie hast du das ausgehalten ?!Die 2 tage vergehen dann jetzt auch wie im flug
..ich habe in 3 tagen meinen nächsten termin, aber bei mir ist das schon dann der 5.termin
und ich kann selbst die paar tage kaum abwarten
![]()
Also hast du auch schlaflose nächtvoll schrecklich...ich hoffe das hat bald ein ende
Das frag ich mich auch 4 1/2 wochen warten ich beneide euch alle die schon ein bildchen in der hand halten durften oder sogar 2 oder 3 haben na ich hoffe doch das die2 tage schnell rum sind und ich tolle narichten beim termin bekomm das alles i.o. ist und naturlich ein foto bekomm
Das mit dem schlaf denke ich legt sich sehr sehr bald bei mir da ich jetzt wieder arbeiten geh kann ich mich tags über nicht hinlegen und ich meist erst gegen 21/22 wieder daheim bin werd ich nachts schön schlafen ansonsten werd ich mein mann verdonnern das er mir ne komakelle geben soll![]()
![]()
![]()
Das warten lohnt sichweil jetzt wirst du schon richtig viel sehen können...hihi....vllt sind es ja sogar 2
![]()
Vllt ist das bei mir auch der knackpunkt.bin ja im beschäftigungsverbot.und in den ersten beiden schwangerschaften bin ich weiter ganz normal arbeiten gegangen.okay in den schwangerschaften ging es mir nicht so schlecht wie jetzt aber das kann ja gut sein.meine mädels halten mich ja am tag auch auf trapp und der haushalt.aber wenn ich überlege das ich das davor nebenbei gemacht habe![]()
Naja egal...es ist aufjedenfall anstrengend.die eine nacht habe ich für meine kleine die weihnacjtsgeschenke online gekauftmuss mich ja irgendwie unterhalten
![]()
eins reicht mir vollkommen auszwei müssen es nicht sein
morgen ist es endlich so weit. ich bin froh das ich wieder arbeiten kann mal was anderes sehen außer die eigenen 4 wände da fällt einen doch die decke übern kopf zusammen. bei den ersten beiden jungs war ich auch arbeiten da ging es mir richtig super kein einzigessanzeichen und mal sehen wie lang ich es durch halte ist je das ganze gegenteil hab mit übelkeit und allen mist zu kämpfen
weihnachtsgeschenke habsch och noch nicht muss ich noch besorgen drück mich gern vor sowas
![]()
allen ww glückwunsch
![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt, mir fällt normal auch schnell die decke auf dem kopf.aver komischerweise jetzt noch nicht .weil ich mich wenuge tage fit fühle und ich im moment einen termin navh dem anderen habe. Habe gerade gesehen das dein 2 bub soalt ist wie meine große

Ich bin schon ganz gespannt wie das wohl dann alles wird.
Geschenke kaufen macht mir immer so viel spaß, ich liebe es geschenke zu verschenken.ich selber wünsch mir allerdings nichts.mir fällt nichts ein

17.11.2013 18:19
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Pina_Colada:
...
![]()
![]()
eins reicht mir vollkommen auszwei müssen es nicht sein
![]()
allen ww glückwunsch
![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt, mir fällt normal auch schnell die decke auf dem kopf.aver komischerweise jetzt noch nicht .weil ich mich wenuge tage fit fühle und ich im moment einen termin navh dem anderen habe. Habe gerade gesehen das dein 2 bub soalt ist wie meine großedann kommt er ja auch nächstes jahr zur schule.meine maus wird am 26.5. Dann 6 jahre alt
![]()
Ich bin schon ganz gespannt wie das wohl dann alles wird.
Geschenke kaufen macht mir immer so viel spaß, ich liebe es geschenke zu verschenken.ich selber wünsch mir allerdings nichts.mir fällt nichts ein![]()
Meiner hat am 16.5. Geburtstag und der et war damals der26.5. Was fur einzufall ja er kommt nächstes jahr in die schule
Gechenke schenken mag ich auch gern aber nicht kaufen ismir immer zu stressig gradjetzt wo alle meinen sie müssen shoppen gehen

Wie das mal heißen wird keine ahnung Mädchen namen ist schnell gefunden da gibtes ganz viele tolle und wenn es ein junge wird dann wird er wohlohne namen durch die wellt ziehen müssen denn es gibt einfach keine schönen

Vom handy geschrieben schei... rectschreibfehler drin

17.11.2013 18:38
hu hu ihr lieben... ich melde mich auch mal wieder...
was liest man denn da alles
an die sternchenmamas... wünsche euch alles alles gute
ihr habt ja suuuper fleißig geschrieben... ich bin so im stress momentan, heiraten ja am 30.12. mussten daher viel erledigen...
dann super viel stress im geschäft gehabt.. ab morgen ist es dort aber offiziell und dann darf ich auch nicht mehr so viel übestunden machen.
Morgen hab ich wieder Termin beim Fa.. und es wird die Fnm gemacht.. bin so aufgeregt und hoffe es ist alles ok...
und der bauchi fängt grad auch an zu wachsen
hab bis jetzt 1 Kilo zugenommen...
wünsch euch allen einen schönen Sonntag abend ...
ich melde mich morgen wieder
was liest man denn da alles

ihr habt ja suuuper fleißig geschrieben... ich bin so im stress momentan, heiraten ja am 30.12. mussten daher viel erledigen...
dann super viel stress im geschäft gehabt.. ab morgen ist es dort aber offiziell und dann darf ich auch nicht mehr so viel übestunden machen.
Morgen hab ich wieder Termin beim Fa.. und es wird die Fnm gemacht.. bin so aufgeregt und hoffe es ist alles ok...
und der bauchi fängt grad auch an zu wachsen

hab bis jetzt 1 Kilo zugenommen...
wünsch euch allen einen schönen Sonntag abend ...
ich melde mich morgen wieder

17.11.2013 20:32
Sendung mit der Maus heute war toll. Es wurde eine schwangetre begleitet von Anfang bis ende. Unsre Maus war ganz begeistert und hat danach ständig meinen Bauch abgetastet weil sie wissen wollte ob denn nun endlich ihr heiss ersehntes baby da drin ist

18.11.2013 08:50
Guten morgen,
An alle WW Glückwunsch und an alle Baby tvler viel Spaß!
An alle WW Glückwunsch und an alle Baby tvler viel Spaß!

18.11.2013 09:25
HUhu ihr lieben
)
kann man bei euch schon bauch sehen? habt ihr zugenommen? ....... bin neugierig

kann man bei euch schon bauch sehen? habt ihr zugenommen? ....... bin neugierig

18.11.2013 09:34
guten morgen
ich hab nur abends bauch, morgens ist der wieder weg
noch trag ich normale hosen, mal schauen wie lange

ich hab nur abends bauch, morgens ist der wieder weg

noch trag ich normale hosen, mal schauen wie lange

18.11.2013 09:37
hallöchen zusammen, ich hoffe ihr hattet ein schönes erholsames we!
da ich ziehmlich moppelig bin wird es bei mir noch ne weile dauern bis man so richtig was sieht
glückwunsch den ww lern und allen die heute baby-tv haben vieeeel spass
da ich ziehmlich moppelig bin wird es bei mir noch ne weile dauern bis man so richtig was sieht

glückwunsch den ww lern und allen die heute baby-tv haben vieeeel spass

18.11.2013 09:46
Zitat von gabriela.78:
da ich ziehmlich moppelig bin wird es bei mir noch ne weile dauern bis man so richtig was sieht![]()
glückwunsch den ww lern und allen die heute baby-tv haben vieeeel spass![]()
Hallo
mir gehts genauso können uns die hand reichen

18.11.2013 09:50
Zitat von Engel2014:
Zitat von gabriela.78:
da ich ziehmlich moppelig bin wird es bei mir noch ne weile dauern bis man so richtig was sieht![]()
Hallo
mir gehts genauso können uns die hand reichengucken wann man wirklich ein bauch sehen kann
ich reich euch mal mit

also laaangsam fängts schon an, is wohl bei der zweiten ss wirklich schneller

18.11.2013 09:58
Zitat von Engel2014:
Zitat von gabriela.78:
Hallo
mir gehts genauso können uns die hand reichengucken wann man wirklich ein bauch sehen kann
Ja ich bin leider auch moppelig aber ich habe schon 2 SS Hosen gekauft weil es bei meinen Hosen schwierig ist sie zu zubekommen oder ich trage die mit Gürtel und lasse den Knopf los

18.11.2013 10:12
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Engel2014:
Zitat von gabriela.78:
Hallo
Ja ich bin leider auch moppelig aber ich habe schon 2 SS Hosen gekauft weil es bei meinen Hosen schwierig ist sie zu zubekommen oder ich trage die mit Gürtel und lasse den Knopf los![]()
ich reihe mich da auch noch mit ein aber bei mir gehts auch schon bissel los mir passt kaum noch eine hose, ich denke auch je mehr schwangerschaften man hat desto schneller wächst der bauch ist jetz meine dritte
so mein ersten termin hab ich hinter mir der Zahnarzt besuch wurzelbehandlung ist nun abgechlossen
und aus belohnung hab ich heut endlich mein ERSTEN BABY TV bin schon total aufgeregt
alle ww glückwunsch

18.11.2013 10:14
Ich habe schon seit langer Zeit Übergewicht und das auch recht deutlich.
Mein Bauch ist dennoch schon größer als bisher und ich habe etwas Bammel, dass es auffällt...
Seit ich schwanger bin, habe ich 2 kg zugenommen, also etwa 1kg pro Monat.
Wenn die Zunahme in dem Maße so weiter gehen würde, wäre ich zufrieden.
Nur vor großen Zunahmen wie 20 kg insgesamt oder so graut es mir.

Mein Bauch ist dennoch schon größer als bisher und ich habe etwas Bammel, dass es auffällt...

Seit ich schwanger bin, habe ich 2 kg zugenommen, also etwa 1kg pro Monat.

Wenn die Zunahme in dem Maße so weiter gehen würde, wäre ich zufrieden.

Nur vor großen Zunahmen wie 20 kg insgesamt oder so graut es mir.

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt