--Juni 2014 Wunder--
08.10.2013 14:17
vielleicht hat dein Freund kalte Füße wegen des Babys? und er bekommt sich wieder ein. Zumindest will ich das für ihn hoffen.
Ansonsten ist er ein A*****
Nele ich drück dich. Du bist ne Bildhübsche Frau und bestimmt auch ne starke Persöhnlichkeit. Du schaffst das!
Nele ich drück dich. Du bist ne Bildhübsche Frau und bestimmt auch ne starke Persöhnlichkeit. Du schaffst das!
08.10.2013 14:21
Zitat von Leseratte-Brianna:
vielleicht hat dein Freund kalte Füße wegen des Babys? und er bekommt sich wieder ein. Zumindest will ich das für ihn hoffen.
JA trotzdem voll beschissen... ich renne nich hinterher... klate füße glaub ich aufkeinenfall.... ich meine wir haben eine drei jahre alte tochter.... das is dann irgendwie anders.... binn einfach nur stink sauer
08.10.2013 14:26
@Amaryllis: Tut mir sehr leid, viel Kraft für die nächste Zeit und gute Besserung
@Nele: Dein Freund ist echt
der hätte doch früher was sagen können. Verstehe dass du sauer bist
@Bommel: So einen Chef/Projektleiter hab ich auch...der geht bei unserem ersten immer noch davon aus dass er ein Unfall war
@me: War ja heute morgen bei der FA- nur hoch aufgebaute Schleimhaut, aber noch keine adäquate Fruchthölle- wäre aber ok in der Woche 5+. Hab am 28.10 um 9 wieder Termin
@Nele: Dein Freund ist echt
der hätte doch früher was sagen können. Verstehe dass du sauer bist @Bommel: So einen Chef/Projektleiter hab ich auch...der geht bei unserem ersten immer noch davon aus dass er ein Unfall war
@me: War ja heute morgen bei der FA- nur hoch aufgebaute Schleimhaut, aber noch keine adäquate Fruchthölle- wäre aber ok in der Woche 5+. Hab am 28.10 um 9 wieder Termin
08.10.2013 14:28
Huhu, ich wechsel mal von den Hibblerinnen mit unreg. Zyklus zu den Junimamis
Heute vor einer Woche war ich beim FA, eigl wollte ich mich nur ganz normal untersuchen lassen, dass mein Zyklus verrückt spielt ist für mich seit einem Jahr normal. Einen ES hatte ich auch (fast) nie, muss dazu sagen dass ich übergewicht habe... und es wohl daran lag. Ich habe seit Juli 19 Kg abgenommen, somit war es für mich nicht verwunderlich dass ich anstatt der letzten 2 Monate einen 14-16 Tage Zyklus, einen 37 Tage Zyklus hatte, wenn der ganze Körper sich umstellt. Habe zwei Wochen vor dem Arzt besuch einen SS-Test gemacht, man weiß ja nie, der war aber negativ.
Hatte aber das Gefühl dass da doch irgendetwas sein muss, 2 Ovis gemacht, beide positiv. ... und das obwohl der Zyklus schon sehr weit voran geschritten war
Wir kommen zu Dienstag; genervt von der ewigen Warterei auf meine Periode holte ich mir also den Termin beim Gyn um ihm meine Situation zu schildern.
Wir versuchen seit Januar ein Baby zu bekommen, er wusste also über alles bescheid
Die Frage ob ich einen SS Test gemacht habe verneinte ich, daraufhin stand der Test beim Gyn an und der anschließende (routine)Ultraschall.
(Ich hoffe ich gehe jetzt nicht zu weit
)
Ich lag also auf diesem Stuhl, der Arzt fing gerade mit dem US an, kam seine Frau rein. "Test negativ"... ja, habe ich ja nicht anders erwartet.
Er stutzte und sagte dass meine Schleimhaut ungewöhnlich hoch aufgebaut,so hoch wie bei einer schwangeren. Da rief seine Frau: "WARTE, DOCH POSITIV!!!".
Ab da war ich irgendwie wie in eine Wolke eingemummelt.
Der Arzt schaute sich den Test zusammen mit seiner Frau an, seine Frau zeigte ihn mir... Ich dachte; Hm, ich bin vielleicht schwanger
Und dann sagte er sie; diese magischen Worte:
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger.
Ich hab soooooooooooooooooooo... geweint, man begreift das ja gar nicht sofort.
Danach ging es ans Blut abnehmen. Der Arzt sagte mir dass es noch sehr, sehr früh ist, aber wir optimistisch sein sollen.
2 Tage später waren meine Laborwerte da, alles super!
Ich bin heute in der 5. SSW und wir sind natürlich auch überglücklich.
Allerdings quälen mich ständig Fragen, dann habe ich wieder angst dass was passiert (Gift für mich und das Kind), aber damit bin ich ja nicht allein.
Am 16., also nächsten Mittwoch habe ich meinen zweiten Termin, da kriege ich dann meinen Mutterpass mit allen eingetragenen Daten und meinen genauen Geburtstermin. Leider kann ich den selber nicht ermitteln, da das mit meinem Zyklus alles nich so hinkommt. Normalerweise wäre ich dann nämlich schon eine Woche weiter.
Ich hoffe ich habe hier nicht zu weit ausgeholt und ihr denkt dass ich eine Irre bin
Ich wünsche euch allen alles Gute
Heute vor einer Woche war ich beim FA, eigl wollte ich mich nur ganz normal untersuchen lassen, dass mein Zyklus verrückt spielt ist für mich seit einem Jahr normal. Einen ES hatte ich auch (fast) nie, muss dazu sagen dass ich übergewicht habe... und es wohl daran lag. Ich habe seit Juli 19 Kg abgenommen, somit war es für mich nicht verwunderlich dass ich anstatt der letzten 2 Monate einen 14-16 Tage Zyklus, einen 37 Tage Zyklus hatte, wenn der ganze Körper sich umstellt. Habe zwei Wochen vor dem Arzt besuch einen SS-Test gemacht, man weiß ja nie, der war aber negativ.
Hatte aber das Gefühl dass da doch irgendetwas sein muss, 2 Ovis gemacht, beide positiv. ... und das obwohl der Zyklus schon sehr weit voran geschritten war
Wir kommen zu Dienstag; genervt von der ewigen Warterei auf meine Periode holte ich mir also den Termin beim Gyn um ihm meine Situation zu schildern.
Wir versuchen seit Januar ein Baby zu bekommen, er wusste also über alles bescheid
Die Frage ob ich einen SS Test gemacht habe verneinte ich, daraufhin stand der Test beim Gyn an und der anschließende (routine)Ultraschall.
(Ich hoffe ich gehe jetzt nicht zu weit
) Ich lag also auf diesem Stuhl, der Arzt fing gerade mit dem US an, kam seine Frau rein. "Test negativ"... ja, habe ich ja nicht anders erwartet.
Er stutzte und sagte dass meine Schleimhaut ungewöhnlich hoch aufgebaut,so hoch wie bei einer schwangeren. Da rief seine Frau: "WARTE, DOCH POSITIV!!!".
Der Arzt schaute sich den Test zusammen mit seiner Frau an, seine Frau zeigte ihn mir... Ich dachte; Hm, ich bin vielleicht schwanger
Danach ging es ans Blut abnehmen. Der Arzt sagte mir dass es noch sehr, sehr früh ist, aber wir optimistisch sein sollen.
2 Tage später waren meine Laborwerte da, alles super!
Allerdings quälen mich ständig Fragen, dann habe ich wieder angst dass was passiert (Gift für mich und das Kind), aber damit bin ich ja nicht allein.
Am 16., also nächsten Mittwoch habe ich meinen zweiten Termin, da kriege ich dann meinen Mutterpass mit allen eingetragenen Daten und meinen genauen Geburtstermin. Leider kann ich den selber nicht ermitteln, da das mit meinem Zyklus alles nich so hinkommt. Normalerweise wäre ich dann nämlich schon eine Woche weiter.
Ich hoffe ich habe hier nicht zu weit ausgeholt und ihr denkt dass ich eine Irre bin
Ich wünsche euch allen alles Gute
08.10.2013 14:28
Zitat von Prinzessin_Nele:ja ok...da wäre ich auch stinkig ohne ende
Zitat von Leseratte-Brianna:
JA trotzdem voll beschissen... ich renne nich hinterher... klate füße glaub ich aufkeinenfall.... ich meine wir haben eine drei jahre alte tochter.... das is dann irgendwie anders.... binn einfach nur stink sauer
du arme!
08.10.2013 14:29
Mädels mal ne Frage habt ihr in der 4 woche schon was gesehen aufn ultraschall
08.10.2013 14:31
Zitat von NS86:
ohhhh, cool!!! ich kann nachher mal ein paar bilder zusammensuchen, wenn du magst.
klar, gerne!!!
08.10.2013 14:32
Zitat von Prinzessin_Nele:bei maya hab ich bei 4+0 nichts gesehen bei 5+3 dann baby inkl herzschlag.
Mädels mal ne Frage habt ihr in der 4 woche schon was gesehen aufn ultraschall![]()
Zitat von Puderquaste:
Huhu, ich wechsel mal von den Hibblerinnen mit unreg. Zyklus zu den Junimamis![]()
Hatte aber das Gefühl dass da doch irgendetwas sein muss, 2 Ovis gemacht, beide positiv. ... und das obwohl der Zyklus schon sehr weit voran geschritten war![]()
![]()
Wir versuchen seit Januar ein Baby zu bekommen, er wusste also über alles bescheid![]()
(Ich hoffe ich gehe jetzt nicht zu weit)
Ich lag also auf diesem Stuhl, der Arzt fing gerade mit dem US an, kam seine Frau rein. "Test negativ"... ja, habe ich ja nicht anders erwartet.
Der Arzt schaute sich den Test zusammen mit seiner Frau an, seine Frau zeigte ihn mir... Ich dachte; Hm, ich bin vielleicht schwanger![]()
2 Tage später waren meine Laborwerte da, alles super!![]()
Ich hoffe ich habe hier nicht zu weit ausgeholt und ihr denkt dass ich eine Irre bin![]()
![]()
Ich wünsche euch allen alles Gute![]()
@ Puderquaste: hallo
und herzlichen Glückwunsch
@ nele: der hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun
und herzlichen Glückwunsch @ nele: der hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun
08.10.2013 14:35
Zitat von Puderquaste:
Huhu, ich wechsel mal von den Hibblerinnen mit unreg. Zyklus zu den Junimamis![]()
Hatte aber das Gefühl dass da doch irgendetwas sein muss, 2 Ovis gemacht, beide positiv. ... und das obwohl der Zyklus schon sehr weit voran geschritten war![]()
![]()
Wir versuchen seit Januar ein Baby zu bekommen, er wusste also über alles bescheid![]()
(Ich hoffe ich gehe jetzt nicht zu weit)
Der Arzt schaute sich den Test zusammen mit seiner Frau an, seine Frau zeigte ihn mir... Ich dachte; Hm, ich bin vielleicht schwanger![]()
2 Tage später waren meine Laborwerte da, alles super!![]()
Ich hoffe ich habe hier nicht zu weit ausgeholt und ihr denkt dass ich eine Irre bin![]()
![]()
Ich wünsche euch allen alles Gute![]()
Wow was eine tolle Überraschung
wirklich schön!!
Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns
08.10.2013 14:38
Hab gerade bei einer anderen FA angerufen, die meinte sie kann mir keinen Termin geben nur weil meine FA im Urlaub ist. Weil sie ja die Woche noch da wäre und ich ja quasi heute gehn könnte. Blöde Kuh. Naja dann muss ich wohl noch 3 Wochen warten
Da werden noch einige Tests drauf gehn müssen
Da werden noch einige Tests drauf gehn müssen
08.10.2013 14:43
@ Puderquaste
und Herzlichen Glückwunsch
@ Bommel immerhin siehst du dann schon was vom Krümel...
und Herzlichen Glückwunsch @ Bommel immerhin siehst du dann schon was vom Krümel...
08.10.2013 14:43
Zitat von Bommel90:
Hab gerade bei einer anderen FA angerufen, die meinte sie kann mir keinen Termin geben nur weil meine FA im Urlaub ist. Weil sie ja die Woche noch da wäre und ich ja quasi heute gehn könnte. Blöde Kuh. Naja dann muss ich wohl noch 3 Wochen warten![]()
Da werden noch einige Tests drauf gehn müssen![]()
Jaja bei mir werden auch noch einige dran glauben müssen um die zeit zu überbrücken
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt