Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
08.10.2013 14:47
Ich hab noch 6 billige, 2 PreSense und 1 Clear Blue
Die werde ich jetzt nach und nach abarbeiten
TiniBini
10073 Beiträge
08.10.2013 14:50
Zitat von Prinzessin_Nele:

Mädels mal ne Frage habt ihr in der 4 woche schon was gesehen aufn ultraschall

Bei mir heute nicht...
NS86
6948 Beiträge
08.10.2013 14:50
was für tests? ss-tests? mhm, selbst wenn was mit dem baby wäre, würde doch das hcg noch etwas bleiben, es sei denn das baby geht von alleine ab. gott bewahre, das wird natürlich nicht passieren.
wenn ihr es gar nicht aushaltet, dann habt ihr halt i.-welche beschwerden und geht ins kh. da machen die dann nen US. Aber ich würde geduldig warten...
NS86
6948 Beiträge
08.10.2013 14:51
Zitat von TiniBini:

Bei mir heute nicht...

6 ssw und gar nix gesehen?
bauchzwergl
903 Beiträge
08.10.2013 14:51
Zitat von Bommel90:

Ja das stimmt aber es ist noch sooo lange

Dafür sieht man dann schon ganz toll was das entschädigt
08.10.2013 14:52
Ja, aber erst mal muss das hcg ja steigen. Mein billig Test war ja heute morgen noch negativ. Und bis der fett ist wird getestet. Sonst müsste ich die ja eh wegschmeißen. Und der digi zeigt am Sonntag dann 2-3
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
08.10.2013 14:52
Zitat von NS86:

Zitat von TiniBini:

Bei mir heute nicht...

ALso bei mir gabs ne 3mm kleine fruchthöhle bei 4+6
Puderquaste
61 Beiträge
08.10.2013 14:54
Danke ihr Lieben

Darf ich mal Fragen- haben die schwangeren hier auch "Wehwehchen"?
Ich "leide" an Brustspannen, ab und an Bauchziepen, Haarausall, extreme Pickelbildung und: Ich heule. Und heule und heule und heule... wegen allem!
Aber ich möchte nichts davon missen.
Manchmal tut meine Brust nicht mehr so doll weh oder auch mal gar nicht, dann kriege ich sofort panik dass was nicht richtig ist.
Kennt ihr das?
Jacky.JH
455 Beiträge
08.10.2013 14:55
Als ich im Juli beim Doc war hat man bei 6+0 schon das Herzchen schlagen sehen...
Lilifee84
3166 Beiträge
08.10.2013 14:59
Zitat von Puderquaste:

Danke ihr Lieben

Darf ich mal Fragen- haben die schwangeren hier auch "Wehwehchen"?
Ich "leide" an Brustspannen, ab und an Bauchziepen, Haarausall, extreme Pickelbildung und: Ich heule. Und heule und heule und heule... wegen allem!
Aber ich möchte nichts davon missen.
Manchmal tut meine Brust nicht mehr so doll weh oder auch mal gar nicht, dann kriege ich sofort panik dass was nicht richtig ist.
Kennt ihr das?

Das mit der Brust kenn ich... Geht mir heute so.
Sonst hab ich nichts... Außer schöne braune Schmierutungen seit gestern...

Bei mir hat man am Freitag ne leere Fruchthöhle gesehen, bei 5+2. Und am Montag, also gestern einen Dottersack und ein 4 mm großes "Baby" mkt pocherndem Herzchen... Und wurde auf 6+1 datiert...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
08.10.2013 15:00
Also zum Thema Wehwechen: Ich habe nichts, außer dass ich das Gefühl habe, meine Brüste platzen gleich, aber optisch finde ich nicht, dass sie größer geworden sind. Ansonsten hatte ich ab und an mal leichtes Mensziehen, so dass ich dachte, die Tabletten wirken endlich und die Mens kommt... Naja, dem war ja endlich und Gott sei Dank nicht so!!!!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
Also weh wehchen habe ich auch gester früh is mir total schlecht gewesen was ich heute nich hatte...meine brustdrüsen schwellen an wie verrückt... und die mutterbänder ziehen wie sauuuuuuu.....
TiniBini
10073 Beiträge
Zitat von NS86:

Zitat von TiniBini:

Bei mir heute nicht...

Hoch aufgebaute Schleimhaut aber keine adäquate Fruchthöhle, ich denke ich bin erst 4+...ich weiss leider nicht wie lang der Zyklus geworden wäre
TiniBini
10073 Beiträge
08.10.2013 15:03
Wehwehchen...Übelkeit und die KS Narbe zwickt...sonst gehts. Brust gar nichts buzzelt ein bisschen beim stillen
Puderquaste
61 Beiträge
08.10.2013 15:05
@Lillifee; Schmierblutung? Aber ist alles in Ordnung hoffe ich?!!!

@Nele; Bei mir war auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen :/

ich dachte immer dass die Wehwehchen sich mehr zeit lassen. Aber ich scheine sehr anfällig dafür zu sein, Dauermüdigkeit ist auch so ein Thema. Aber wie gesagt; es ist schön....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt