--Juni 2014 Wunder--
08.10.2013 15:07
Zitat von Puderquaste:
@Lillifee; Schmierblutung? Aber ist alles in Ordnung hoffe ich?!!!
@Nele; Bei mir war auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen :/
ich dachte immer dass die Wehwehchen sich mehr zeit lassen. Aber ich scheine sehr anfällig dafür zu sein, Dauermüdigkeit ist auch so ein Thema. Aber wie gesagt; es ist schön....![]()
Bin krankgeschrieben und muss liegen.
Da ich schon zwei Fehlgeburten hatte bin ich sehr verängstigt... Eine davon ging genauso los...
Eine Woche braune Schmierblutung und dann hab ich es verloren...
08.10.2013 15:07
Hatte gestern extremes Mens-Ziehen. Jetzt nicht mehr ganz so arg. Aber richtig fiese Rückenschmerzen und leichte Übelkeit. Hab ja schon nach dem Absetzten der Pille fast gekotzt. Und meine Brüste haben aufgehört weh zu tun seit Samstag
Sonst nichts, ist ja aber auch noch früh
Sonst nichts, ist ja aber auch noch früh
08.10.2013 15:12
@Lillifee; alles Gute, ich drücke gaaaanz feste die Daumen! Wird schon! Ich schaue zwanghaft regelmäßig nach ob mein Ausfluss auch normal ist... eigentlich soll man sich selber ja nicht verrückt machen. Leichter gesagt als getan, und an deiner Stelle absolut verständlich :/
@Bommel; na dann biste ja auch n bissl empfindlicher, hm?
@Bommel; na dann biste ja auch n bissl empfindlicher, hm?
08.10.2013 15:15
Ich hab heute auch schon 3 mal überprüft ob mein mumu zu ist und der Ausfluss normal aussieht.
Ja bin da sehr empfindlich, habe auch 6 Pillen gebraucht bis die richtige dabei war und ich keine 3 Wochen sb mehr hatte in einem Zyklus. Die Pille kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus
Ja bin da sehr empfindlich, habe auch 6 Pillen gebraucht bis die richtige dabei war und ich keine 3 Wochen sb mehr hatte in einem Zyklus. Die Pille kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus
08.10.2013 15:18
Sowas kann man überprüfen? Habe ich noch nie gehört!
Ich bin über jeden Tag der vorüber ist glücklich, so fühle ich mich einigermaßen sicher dass unser Flips noch da ist, aber Sicherheit hat man ja nie.
Man muss versuchen optimistisch und glücklich an die Sache ran zu gehen.
Ja, mit der Pille habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, die kommt mir nie wieder ins Haus.
Ich bin über jeden Tag der vorüber ist glücklich, so fühle ich mich einigermaßen sicher dass unser Flips noch da ist, aber Sicherheit hat man ja nie.
Man muss versuchen optimistisch und glücklich an die Sache ran zu gehen.
Ja, mit der Pille habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, die kommt mir nie wieder ins Haus.
08.10.2013 15:19
Ich glaube, wir verhüten einfach gar nicht mehr.
Die Pille werde ich jedenfalls auch nicht mehr nehmen und, wenn wir noch n zweites und evtl. n drittes möchten (vorausgesetzt es geht alles gut), müssen wir eh mehr oder weniger direkt weitermachen...
Die Pille werde ich jedenfalls auch nicht mehr nehmen und, wenn wir noch n zweites und evtl. n drittes möchten (vorausgesetzt es geht alles gut), müssen wir eh mehr oder weniger direkt weitermachen...
08.10.2013 15:54
Also ich hab nen bissl ULZiehen und mir ist auch immer mal wieder schlecht. Müde bin ich auch. Bin Sonntag schon um 21:15 ins Bett und die Tage davor immer aufm Sofa eingeschlafen...
Und die Pille möchte ich auch nicht mehr nehmen obwohl ich keine großen Probleme damit hatte. Aber diese ganzen Hormone, neeee....
Und die Pille möchte ich auch nicht mehr nehmen obwohl ich keine großen Probleme damit hatte. Aber diese ganzen Hormone, neeee....
08.10.2013 15:57
ich habe sei einer Stunde richtig dolle Unterleibschmerzen und mache mir total Sorgen.
08.10.2013 16:07
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich habe sei einer Stunde richtig dolle Unterleibschmerzen und mache mir total Sorgen.![]()
Oh nein!!! Dann ab mit Dir aufs Sofa und schön ausruhen!!!! Drücke die Daumen, dass alles ok ist und sich nur Dein Krümelchen bemerkbar machen wollte!!!!
08.10.2013 16:07
Zitat von Glücksbärchi13:ich hoffe auch.
ich habe sei einer Stunde richtig dolle Unterleibschmerzen und mache mir total Sorgen.![]()
Oh nein!!! Dann ab mit Dir aufs Sofa und schön ausruhen!!!! Drücke die Daumen, dass alles ok ist und sich nur Dein Krümelchen bemerkbar machen wollte!!!!
08.10.2013 16:22
oh nein....
Aber dann fahr doch noch zum FA oder ins KH wenn du dir so Sorgen machst...
08.10.2013 16:27
Zitat von Jacky.JH:ich hab jetzt da angerufen. ich soll Magnesium nehmen (die Mutterbänder und die Gebärmutter können wohl bei schneller Schwangerschaftsfolge vermehrt weh tun) und wenn es zu schlimm wird soll ich ins kh.
oh nein....
Aber dann fahr doch noch zum FA oder ins KH wenn du dir so Sorgen machst...
Aber ich glaub das magnesium fängt langsam an zu wirken
*
Hat das schon mal wer gehört das ne schnelle Schwangerschaftsfolge (ist das bei mir der fall, sind 8 monate schnell???) probleme machen kann???
08.10.2013 17:05
Waren die mutterbänder....aua
fast weg....sorry das ich so panik verbreite
hab gerade für ne liebe Freundin ein Foto gemacht von mayas Fussbändel aus dem kh und war selber wieder erstaunt wie zart sie war.
ich bin gespannt ob Wunschi ein brocken wird^^
fast weg....sorry das ich so panik verbreite
hab gerade für ne liebe Freundin ein Foto gemacht von mayas Fussbändel aus dem kh und war selber wieder erstaunt wie zart sie war.
ich bin gespannt ob Wunschi ein brocken wird^^
08.10.2013 18:45
Huhu ihr lieben.... meine stimmung ist total getrübt.... alleine abends aufn sofa lirgen is wirklich furcjtbar... ich bin so im arsch bin voll erledigt und einfach nur am boden.... habe mich damit abgefunden mit der trennung....
Hab auch so angst das am montag sivh das baby vllt nich weiter emtwivkelt hat....
Hab auch so angst das am montag sivh das baby vllt nich weiter emtwivkelt hat....
08.10.2013 19:08
Zitat von Prinzessin_Nele:
Huhu ihr lieben.... meine stimmung ist total getrübt.... alleine abends aufn sofa lirgen is wirklich furcjtbar... ich bin so im arsch bin voll erledigt und einfach nur am boden.... habe mich damit abgefunden mit der trennung....![]()
Hab auch so angst das am montag sivh das baby vllt nich weiter emtwivkelt hat....![]()
Hey... hab es grad gelesen.. wünsch dir "unbekannter" Weise ganz viel Kraft und hoffe dass alles gut wird bei euch egal auf welche Weise!!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt