--Juni 2014 Wunder--
08.10.2013 19:10
Zitat von Leseratte-Brianna:
Waren die mutterbänder....aua
fast weg....sorry das ich so panik verbreite![]()
hab gerade für ne liebe Freundin ein Foto gemacht von mayas Fussbändel aus dem kh und war selber wieder erstaunt wie zart sie war.
ich bin gespannt ob Wunschi ein brocken wird^^
Gut dass es "nur" die Mutterbänder waren und es dir wieder besser geht.
08.10.2013 19:54
Zitat von Prinzessin_Nele:
Huhu ihr lieben.... meine stimmung ist total getrübt.... alleine abends aufn sofa lirgen is wirklich furcjtbar... ich bin so im arsch bin voll erledigt und einfach nur am boden.... habe mich damit abgefunden mit der trennung....![]()
Hab auch so angst das am montag sivh das baby vllt nich weiter emtwivkelt hat....![]()
Oh man... Das glaube ich, dass es schwer ist und wenn es Dir gut gehen würde, wäre das ja auch sehr verwunderlich. Ich schicke Dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate und wünsche Dir , dass alles gut wird.
08.10.2013 19:55
Zitat von TiniBini:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Waren die mutterbänder....aua
fast weg....sorry das ich so panik verbreite![]()
hab gerade für ne liebe Freundin ein Foto gemacht von mayas Fussbändel aus dem kh und war selber wieder erstaunt wie zart sie war.
ich bin gespannt ob Wunschi ein brocken wird^^
Gut dass es "nur" die Mutterbänder waren und es dir wieder besser geht.
Oh Bri das ist schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht!!!!
08.10.2013 19:59
Die Angst habe ich auch Nele...aber: positiv denken!!!
Wünsche dir einen entspannten restabend
Wünsche dir einen entspannten restabend
08.10.2013 20:09
Bommel , na dein Chef ist ja ein netter Geselle, so freundlich und zuvorkommend
Na mach dir nichts drauß, er ist ja anscheinend immer so trocken, freu dich einfach das du Schwanger bist und das Projekt kann sicher jemand anderes für dich übernehmen
Nele , ich finds auch unfassbar egoistisch von deinem Freund und kann überhaupt nicht verstehen, was bei dem in der Birne vor sich geht. Finds absolut traurig für dich und deine Tochter und auch für dein Ungeborenes. Wie geht deine Tochter denn damit um, das der Papa jetzt weg ist? Ich wünsch dir wirklich ganz viel Kraft für dich und deine bald 2 Kinder.
Puderquaste , Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Überraschung und Herzlich Willkommen hier
Achja meine Brüste sind sicher ein halbes körbchen größer und so schwer und voll und ziehen. Und ansonsten hab ich nur Ul-ziehen und etwas Übelkeit, je nach dem was ich gegessen habe. Das hatte ich die beiden SS davor nie
Brianna , gut das es nur die Mutterbänder waren! Ich kann deine Sorge verstehen, ich mach mir auch bei jedem komischen Ziepen Gedanken, das bleibt wohl nicht aus wenn man schon mal Fg hatte
Na mach dir nichts drauß, er ist ja anscheinend immer so trocken, freu dich einfach das du Schwanger bist und das Projekt kann sicher jemand anderes für dich übernehmen
Nele , ich finds auch unfassbar egoistisch von deinem Freund und kann überhaupt nicht verstehen, was bei dem in der Birne vor sich geht. Finds absolut traurig für dich und deine Tochter und auch für dein Ungeborenes. Wie geht deine Tochter denn damit um, das der Papa jetzt weg ist? Ich wünsch dir wirklich ganz viel Kraft für dich und deine bald 2 Kinder.
Puderquaste , Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Überraschung und Herzlich Willkommen hier
Achja meine Brüste sind sicher ein halbes körbchen größer und so schwer und voll und ziehen. Und ansonsten hab ich nur Ul-ziehen und etwas Übelkeit, je nach dem was ich gegessen habe. Das hatte ich die beiden SS davor nie
Brianna , gut das es nur die Mutterbänder waren! Ich kann deine Sorge verstehen, ich mach mir auch bei jedem komischen Ziepen Gedanken, das bleibt wohl nicht aus wenn man schon mal Fg hatte
08.10.2013 20:11
Zitat von TiniBini:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Mädels mal ne Frage habt ihr in der 4 woche schon was gesehen aufn ultraschall![]()
Bei mir heute nicht...
Ich war letzte woche Mittwoch beim Fa, weil die mich so früh sehen wollte wegen meiner Fg im April und da konnte man außer einer sehr hoch aufgebauten Schleimhaut nichts sehen, Sst war aber dort auch positiv. War wohl noch zu früh und gehe mal von 4 ssw aus. Hoffe morgen sehe ich endlich eine Fruchthöhle!
08.10.2013 21:27
halli hallo, hier ist es ja schon echt voll..kann ich mich noch dazwischendrängeln ??
ich hab schon vor ner knappen woche positiv getestet, an ES+10 (und seitdem jeden tag
) heute morgen(ES+19) dann nochmal nen CB digi mit WB der "schwanger 3+" sagte..
ich hatte im märz eine FG (MA) in der 9.ssw, wurde in der 10.ssw festgestellt..die angst dass es wieder passiert ist riesig.
zur zeit warte ich jedenfalls noch auf anzeichen
außer dass meine brustwarzen etwas empfindlich sind merke ich nüscht..
achja und ich habe eine 2,5jährige (superfreche
)tochter...
ich hab schon vor ner knappen woche positiv getestet, an ES+10 (und seitdem jeden tag
) heute morgen(ES+19) dann nochmal nen CB digi mit WB der "schwanger 3+" sagte..
ich hatte im märz eine FG (MA) in der 9.ssw, wurde in der 10.ssw festgestellt..die angst dass es wieder passiert ist riesig.
zur zeit warte ich jedenfalls noch auf anzeichen
außer dass meine brustwarzen etwas empfindlich sind merke ich nüscht..
achja und ich habe eine 2,5jährige (superfreche
)tochter...
08.10.2013 21:33
Mädels, ich verabschiede mich hier wieder. Gehör ja nun wirklich net hier her.
08.10.2013 21:54
Zitat von NS86:
Mädels, ich verabschiede mich hier wieder. Gehör ja nun wirklich net hier her.![]()
Warum?
08.10.2013 21:55
Zitat von NS86:
Mädels, ich verabschiede mich hier wieder. Gehör ja nun wirklich net hier her.![]()
Wieso??
08.10.2013 22:11
@DieSunny: danke
Und Hallo jettchen
!
Mir geht es grad irgendwie nicht so....immer diese ätzende Angst und die Zweifel. Meine Brust tur nicht mehr so doll weh wie wie vor ein paar Tagen, aber das soll normal sein..
Redet ihr auch schon mit eurem Krümel?
Ich tue es jeden Tag..und ich streichel ständig meinen Bauch. Sogar mein Mann macht das. Meine Freundin meint dass es falsch sei, weil es noch so früh ist und viel passieren kann..ich.finde es unmöglich sowas zu sagen
Und Hallo jettchen
! Mir geht es grad irgendwie nicht so....immer diese ätzende Angst und die Zweifel. Meine Brust tur nicht mehr so doll weh wie wie vor ein paar Tagen, aber das soll normal sein..
Ich tue es jeden Tag..und ich streichel ständig meinen Bauch. Sogar mein Mann macht das. Meine Freundin meint dass es falsch sei, weil es noch so früh ist und viel passieren kann..ich.finde es unmöglich sowas zu sagen
08.10.2013 22:23
Zitat von Puderquaste:
@DieSunny: danke![]()
Und Hallo jettchen!
Mir geht es grad irgendwie nicht so....immer diese ätzende Angst und die Zweifel. Meine Brust tur nicht mehr so doll weh wie wie vor ein paar Tagen, aber das soll normal sein..
Ich tue es jeden Tag..und ich streichel ständig meinen Bauch. Sogar mein Mann macht das. Meine Freundin meint dass es falsch sei, weil es noch so früh ist und viel passieren kann..ich.finde es unmöglich sowas zu sagen![]()
also bisher rede ich noch nicht mit meinem krümelchen (wohl eher wenn ich es auf dem US gesehen habe) aber ich denke natürlich rund um die uhr dran...wenn du aber das gefühl hast du möchtest schon mit ihm sprechen dann finde ich das wunderbar, es gibt dir und deinem körper ein gutes gefühl und das tut dem krümel doch nur gut!! ich finde alles was eine mama (auch werdende) instinktiv tut kann nur gut sein
und dass dein mann deinen bauch streichelt ist zuckersüß!!!
08.10.2013 22:25
Hier noch ein Bild von den puschen....
Ist nicht sooo toll. Hab ich eben erst gemacht.
Da fehlen noch satinbänder zum zumachen damit die krümel die puschen nicht verlieren
Da fehlen noch satinbänder zum zumachen damit die krümel die puschen nicht verlieren
08.10.2013 22:56
Zitat von Jacky.JH:
Hier noch ein Bild von den puschen....
Die sind aber auch echt niedlich
09.10.2013 07:55
bei mir wirds sicher kein junikind, deshalb gehöre ich nicht hier her...
ich hibbel noch nicht.
ich wünsch euch aber allen eine ganz tolle kugelzeit!! lasst es euch gut gehen und euch bitte nicht verrückt machen.
genießt das schwangersein, es ist einfach ein wunder. und was danach kommt ist auch wunderbar.
ich hibbel noch nicht.
ich wünsch euch aber allen eine ganz tolle kugelzeit!! lasst es euch gut gehen und euch bitte nicht verrückt machen.
genießt das schwangersein, es ist einfach ein wunder. und was danach kommt ist auch wunderbar.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt