Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
29.12.2013 23:37
StolzeMami
Nürnberg ist ja noch ein Stück weiter nach Augsburg als von hier.
Dachte du wärst evtl von hier in der Nähe
....
ich habe heute eine Base und Maxi Cosi ersteigert.
jetzt fehlt uns glaube ich nichts mehr Doof, wenn man schon alles hat und alles auch sonst aufgehoben hat.
Werde wohl bald die alten Sachen von Noah raus holen. Das KiZi ist auch schon fast fertig. Nur Bettchen haben wir noch kein, da erst mal ein Beistellbett ins Schlafzimmer kommt
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.12.2013 10:33
Schon fertig das wäre ich gerne

wir brauchen noch
*Babyphone
*Matraze für den Laufstall statt wiege im Wohnzimmer
*nestchen
*kleinkram wie Windeln
*eine kleine menge Klamotten
*Maxi Cosi Bezug...

Also es fehlt noch ganz schön viel aber gut der kleine kommt ja auch nicht morgen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.12.2013 10:52
Also ich hab definitiv schon:

*Wickeltisch
*Kinderwagen
*Maxi Cosi
*Kinderbett
*Babyflaschen
*etwas Spielzeug
*wenige Unisex Klamotten
*Laufgitter 6-eck

Alles andere wird dann besorgt, wenn Zwergi zeigt ob es lieber rosa oder blau haben möchte...

Hab aber ne Menge Leute an der Hand, die mir was sponsern würden je nach dem was es wird...
bauchzwergl
903 Beiträge
30.12.2013 11:07
Eine wickelauflage, Baby Badewanne, und wenn es ein Mädchen wird anziehsachen brauchen wir noch. Sonst ist eigentlich alles noch vom großen Bruder da. Aber das Zimmer muss noch renoviert werden. Gestrichen, Vorhänge und Lampe kaufen usw. Aber noch ist ja zeit. Werden das ganz in Ruhe im neuen jahr angehen
Indira
13680 Beiträge
30.12.2013 12:19
wir haben noch gar nix besorgt.
gut, wir haben ja schon zwei kids, da ist ja schon einiges vorhanden

wenn es wieder ein junge wird brauch ich nur ein kiwa, und pflegeprodukte aber das hat alles noch viel zeit
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.12.2013 12:37
Wir haben ja kein zimmer für unser Mäusschen Eileen wird nächstes Jahr noch zu ihrere Schwester ins Zimmer ziehen und dann kommt das Baby zu uns, umziehen werden und müssen wir so oder so

Zuerst steht noch Auto kaufen auf dem Plan aber das reicht im März auch noch

Namen ist bei uns total schwer ich will einen Jano oder Liam und mein Mann Stefan oder Luca

Habt ihr Silvester was vor?
bauchzwergl
903 Beiträge
30.12.2013 12:48
Namen finde ich dieses mal auch sehr schwer. Deswegen warten wir jetzt erstmal auf ein hoffentliches outing und begeben uns dann auf die Suche.
Wir gehen erst mit Freunden zum Griechen essen und feiern dann bei Freunden. Ca 12 erwachsene und 3-4 Kinder. Da bereite ich heute noch was zu essen vor. Und ihr?
bauchzwergl
903 Beiträge
30.12.2013 12:49
Den Namen Liam finde ich toll
Botticelli
9291 Beiträge
30.12.2013 12:57
Das Zimmer haben wir schon fürs Baby. Hannah bekommt ja ein neues und so wandern die Möbel zwei Räume weiter.
Ich muss noch ein Maxi Cosi, manduca und kleidung kaufen. Ich habe von Hannah nichts aufgehoben und kann somit alles nochmal kaufen.
30.12.2013 14:23
Jano steht auch seit dem zweiten kind auf der liste für einen jungen
Wundert mich gerade das der noch wem gefällt
Liam finde ich auch toll.würde bei uns aber absolut nicht zum nachnamen passen ^^
nölke
12399 Beiträge
30.12.2013 14:58
Liam ist ganz schön. Luca kann man zZ an jeder Ecke hören.
Jano ist interessant

Mir gefällt Elian so gut <3 und obwohl es mein Mann vorgeschlagen hat, will er den nicht der einzige annehmbare vorschlag war Emin
susannenaumann1
1050 Beiträge
30.12.2013 17:40
Hallo Mädels

Ihr habt alle schon ein haufen zeug für eure Babys. Wirhaben noch nichts absolut garnichts da haben zwar schon zwei jungs aber haben damals alles weggegeben weil die kinderplanung abgeschlossen war. Also fangen wirbei null an.

Auto müssen wirauch ein neues kaufen da es für drei kids zu klein ist u d ne neue wohnung bräuchten wir auch da unsere jetzigeauch zu klein ist aber leider gibt es auf dem markt keine und wenn doch kosten die gleich zwischen 850 und 1000 euro (für ne 4raum ohne balkon und dritte etage) und das kann man sich nicht leisten

Für die liste hab am 13.01. Wieder termin beim fa. Hoffe ja auf ein outing was ich aber nicht glaube da meine fa beim letzten termin meinte es wäre noch zu früh die machen das meistens erst um die 20. Woche

Aber wie geht es euch sonst so mittlerweile ihr habt ja alle schon Schöne babybäuche meiner ist auch schon riesig.

Wünsche euch alles gute fürs neue jahr und rutscht gut rein, feiert morgen schön
Wir feiern diesmal auch bei uns hab schon Kartoffelsalat und soljanka gemacht
blueeye_HD
1775 Beiträge
30.12.2013 18:57
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun auch endlich ein paar Tage Urlaub muss erst am 08.01. wieder arbeiten

Einkauf , wir haben bis jetzt noch nichts gekauft, wollen damit im neuen Jahr anfangen.

Habe heute eine neue Waschmaschine gekauft, da die alte kaputt ist und ausläuft. Jetzt sind wir noch dabei einen Trockner zu kaufen, da ich mit dem Waschen jetzt schon kaum hinterher komme.

Silvester , wir feiern morgen mit Freunden. Sind glaub 17 Erwachsene und 5 Kids. Wir werden an einer riesigen Tafel Reclette essen. Ich freu mich jetzt schon auf den Abend, wird sicherlich sehr lustig und gemütlich

Allen Wochenwechslern , wünsche ich GLÜCKWUNSCH

Hatte heute jemand Baby-TV-Termin?

ME , ich glaube, ich habe heute zum ersten mal mein Baby gesprüt. Vorhin im Auto, als ich mit meinem Dad ausm Saturn gekommen bin, hat es sich angefühlt, als ob da jemand von innen geklopft hat. Weiß aber nicht, ob es tatsächlich das war.

Mal ne ganz doofe Frage , woran merkt man ob man Fruchtwasser verliert?

raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.12.2013 19:03
Zitat von blueeye_HD:

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun auch endlich ein paar Tage Urlaub muss erst am 08.01. wieder arbeiten

Einkauf , wir haben bis jetzt noch nichts gekauft, wollen damit im neuen Jahr anfangen.

Habe heute eine neue Waschmaschine gekauft, da die alte kaputt ist und ausläuft. Jetzt sind wir noch dabei einen Trockner zu kaufen, da ich mit dem Waschen jetzt schon kaum hinterher komme.

Silvester , wir feiern morgen mit Freunden. Sind glaub 17 Erwachsene und 5 Kids. Wir werden an einer riesigen Tafel Reclette essen. Ich freu mich jetzt schon auf den Abend, wird sicherlich sehr lustig und gemütlich

Allen Wochenwechslern , wünsche ich GLÜCKWUNSCH

Hatte heute jemand Baby-TV-Termin?

ME , ich glaube, ich habe heute zum ersten mal mein Baby gesprüt. Vorhin im Auto, als ich mit meinem Dad ausm Saturn gekommen bin, hat es sich angefühlt, als ob da jemand von innen geklopft hat. Weiß aber nicht, ob es tatsächlich das war.

Mal ne ganz doofe Frage , woran merkt man ob man Fruchtwasser verliert?



Glaube nur an diesen Testhandschuhen oder solchen Streifen...
Wieso fragst du?
blueeye_HD
1775 Beiträge
30.12.2013 19:10
Zitat von raspberry_kiss:

Glaube nur an diesen Testhandschuhen oder solchen Streifen...
Wieso fragst du?


Sorry wenn ich das hier so beschreibe, ich habe das Gefühl, dass ich Ausfluss habe, aber dieser ziemlich "flüssig! ist. Mit kommt es vor, als wenn ich eingepinkelt würde... schäm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt