--Juni 2014 Wunder--
02.01.2014 18:49
Zitat von Sternchen1985:
Ich muss noch bis zum 16.01 warten und ob sich unser krümmel dann zeigen möchte ist auch fraglichbeim letzten mal hatte es ja keine lust
![]()
Oh, ist da jemand schüchtern!?
Drücke für den Termin am 16.01. die Daumen.
02.01.2014 18:50
Zitat von bambino2013:
Ich drücke euch Dreien die Daumen. Ihr seid von den Wochen her sehr gut dran.![]()
Dankeeeee
02.01.2014 18:50
Ich hab am 17.01. wieder einen Termin, hoffe soo sehr, dass wir auch ein Outing bekommen
02.01.2014 18:51
Ich darf auch heute in einer Woche wieder zum Fa. Mal sehen ob sich das Mädchen bestätigt, oder ob doch was gewachsen ist.
02.01.2014 18:59
@ Engelchen2014
@ brini88
Du bist dann in der 18. SSW. Wenn euer Nachwuchs nicht schüchtern ist, gibt es bestimmt ein Outing.
@ Botticelli
Bin gespannt.
@ brini88
Du bist dann in der 18. SSW. Wenn euer Nachwuchs nicht schüchtern ist, gibt es bestimmt ein Outing.
@ Botticelli
Bin gespannt.
02.01.2014 19:02
Am 9.1. Haben wohl mehrere ein termin
Ich kann es kaum erwarten...möchte unbedingt ein outing...das krümelchen habe ich das letzte mal vor 6 tagen gesehen
dadurch das immer mal was war.hab ich das würmchen bis jetzt quasi alle 2 wochen sehen dürfen. 4 wochen werden dann das nächste mal für mich echt lang..aber 8 wochen ohne us..oh ne...da würde ich denke ich bezahlen um es sehen zu dürfen
Ich kann es kaum erwarten...möchte unbedingt ein outing...das krümelchen habe ich das letzte mal vor 6 tagen gesehen
dadurch das immer mal was war.hab ich das würmchen bis jetzt quasi alle 2 wochen sehen dürfen. 4 wochen werden dann das nächste mal für mich echt lang..aber 8 wochen ohne us..oh ne...da würde ich denke ich bezahlen um es sehen zu dürfen
02.01.2014 19:07
Wenn man bei meinen Fa mehr wie die 4 US haben möchte musste man bei 100€ zahlen und dann gibt es jedes mal eins
02.01.2014 19:12
@ Pina_Colada
Meinen letzten US hatte ich am 27.12. - deshalb wäre das am Montag eigentlich nicht so schlimm, wenn es keinen gäbe. Aber da die Ärztin schon gesagt hat, dass der nächste Termin dann erst wieder in 4 Wochen wäre... Nee, ich werde den besten Dackelblick aufsetzen, den ich zu bieten habe! Und wenn das nicht klappt, wedele ich mit einem 20 Euro - Schein.
Du bekommst bestimmt das lang ersehnte Outing.
@ Sternchen1985
So etwas wie eine Flatrate gibt es bei meiner FÄ nicht.
Meinen letzten US hatte ich am 27.12. - deshalb wäre das am Montag eigentlich nicht so schlimm, wenn es keinen gäbe. Aber da die Ärztin schon gesagt hat, dass der nächste Termin dann erst wieder in 4 Wochen wäre... Nee, ich werde den besten Dackelblick aufsetzen, den ich zu bieten habe! Und wenn das nicht klappt, wedele ich mit einem 20 Euro - Schein.
Du bekommst bestimmt das lang ersehnte Outing.
@ Sternchen1985
So etwas wie eine Flatrate gibt es bei meiner FÄ nicht.
02.01.2014 19:18
Zitat von bambino2013:
@ Pina_Colada
Meinen letzten US hatte ich am 27.12. - deshalb wäre das am Montag eigentlich nicht so schlimm, wenn es keinen gäbe. Aber da die Ärztin schon gesagt hat, dass der nächste Termin dann erst wieder in 4 Wochen wäre... Nee, ich werde den besten Dackelblick aufsetzen, den ich zu bieten habe! Und wenn das nicht klappt, wedele ich mit einem 20 Euro - Schein.![]()
Du bekommst bestimmt das lang ersehnte Outing.![]()
@ Sternchen1985
So etwas wie eine Flatrate gibt es bei meiner FÄ nicht.![]()
Achsoooo.ja das war dann ja auch erst gerade
vllt klappt es ja.
Flatrate gibt es bei uns auch nicht.aber us wird bei uns bei jedem besuch gemacht.
02.01.2014 19:21
Ich habe meinen kleinen prinz am 21.12 gesehen kommt mir ewig vor und ich habe auch erst wieder am 17.1 termin
02.01.2014 19:29
Oh man, Gratualtion zum Outing
Ich möchte auch unbedingt endlich wissen was es wird. Kann es kaum erwarten. Leider muss ich noch bis zum 14.1 warten. Das letze Mal habe ich ein US machen lassen und dafür bezahlt. Krümel hatte darauf überhaupt keine Lust und hat nur geschlafen.
Darum hoffe ich, dass wir in 2 Wochen die Möglichkeit haben es zu erfahren. Wenn meine Ärztin mitmacht und schaut. Sie ist mit den Angaben wohl sehr vorsichtig.
Würde gerne schon früher wissen was es ist, aber leider ist es ja nicht möglich
Ich möchte auch unbedingt endlich wissen was es wird. Kann es kaum erwarten. Leider muss ich noch bis zum 14.1 warten. Das letze Mal habe ich ein US machen lassen und dafür bezahlt. Krümel hatte darauf überhaupt keine Lust und hat nur geschlafen.
Darum hoffe ich, dass wir in 2 Wochen die Möglichkeit haben es zu erfahren. Wenn meine Ärztin mitmacht und schaut. Sie ist mit den Angaben wohl sehr vorsichtig.
Würde gerne schon früher wissen was es ist, aber leider ist es ja nicht möglich
02.01.2014 20:00
Ich habe auch am 09.01 Termin. ..ich freu mich total und habe ja auch dad organscreening dann...
kostet zwar recht viel aber der Ultraschall geht richtig lange
Ich hoffe auch do das sie 3D schallt
kostet zwar recht viel aber der Ultraschall geht richtig lange
Ich hoffe auch do das sie 3D schallt
02.01.2014 20:06
ich würde nix für nen extra us zahlen, aber meine ärztin findet bei fast jedem termin nen grund für nen us.
jetzt wäre eigentlich auch kein us dran, mal gucken.
ich würde es aber auch ohne überleben, ändern tut sich am geschlecht ja eh nix mehr
ich will es nur nicht erst am et erfahren.
jetzt wäre eigentlich auch kein us dran, mal gucken.
ich würde es aber auch ohne überleben, ändern tut sich am geschlecht ja eh nix mehr
ich will es nur nicht erst am et erfahren.
02.01.2014 20:13
Ich haben morgen wieder Termin und hoffe auf ein outing
freu mich schon
freu mich schon - Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt