Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Engel2014
1330 Beiträge
03.01.2014 17:51
Ja macht das mal ich bin da auch nur reingegangen weil ich da schonmal im sommer geschaut hab und damals schon gesehen habe das die gute hosen da habe und auch welche runter gesetzt naja eine hose hatten die von 69.95 auf 19.99 runter gesetzt und wer greift da nicht zu und wenn sie den mal kaputt gehen sollte kann man drüber hin weg sehen bevor es eine für 40 oder noch mehr ist
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.01.2014 18:35
Ich habe vor meine ss eigentlich Hosengröße 48 jetzt trage ich wenn ich einen U-Hose mal brauche 46 ist zwar rarr bei H&M aber die Sitzen Top auch wenn man nicht so schlank ist
blueeye_HD
1786 Beiträge
03.01.2014 18:50
Hallo ihr Lieben.

Da ich seit gestern so extreme Schmerzen habe, war ich heute im Krankenhaus.

@Murkel der Arzt in der Klinik hat bei mir heute auch festsgestellt, dass die Planzente tief liegt und ein Teil über den Mumu lappt. Er sagte wenn ich irgendwann Blutungen habe, solle ich mich nicht wundern. Das läge dann daran. Mann muss es nur beobachten, dass die Planzenta mit hochrutscht, sont wäre eine natürliche Geburt nicht möglich.

Er erklärte auch, dass die starken Schmerzen von der extrem wachsenden Gebärmutter kommt. Also alles in bester Ordnung.

Mein Krümel hat sich heute nur am Kopf gekrazt und hat die Arme leicht bewegt mehr nicht. Krümel ist jetzt 11 cm groß und sieht gut entwickelt aus. Der Doc sagte, das es für ein Outing noch etwas früh wäre um sich festzulegen... !?was soll ich denn nun glauben? Man hört und liest überall das ab der 15 Woche ein Outing möglich ist, nur bei mit nicht oder was?

Naja egal, ich hoffe das ich am 14.1. ein Outing bekomme da bin ich dann bei 19+5 oder so...

Ansonsten liege ich heute nur rum, da es mir von den schmerzen her echt nicht gut geht. In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen Abend
nölke
12399 Beiträge
03.01.2014 18:55
Man kann eindeutig jetzt schon erkennen was es wird, außer der Krümel zeigt sich nicht oder der Arzt hat keinen Bock
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.01.2014 19:12
Zitat von StolzeMami06:

Ich habe vor meine ss eigentlich Hosengröße 48 jetzt trage ich wenn ich einen U-Hose mal brauche 46 ist zwar rarr bei H&M aber die Sitzen Top auch wenn man nicht so schlank ist

Die Hosen gehen ja nur bis 46 und in der die ich anprobiert hab sahen meine Waden genauso groß wie meine Oberschenkel aus ich hab jetzt erst mal 3 die müssen reichen
Murkel78
1740 Beiträge
03.01.2014 19:20
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Pina_Colada:

muckel...oh das war sicher auch eng dann bei euch, zum glück haben die nun ihre eigenen vier wände
die Kontraktionen der gebärmutter habe ich auch schon viel und oft, stechen am Muttermund auch, aber war bisher in jeder Schwangerschaft so...nehme an den tagen dann eine Magnesium mehr
naja eigentlich ist unsere wohnung recht gross 4, 5 zimmet 108qm aber trotzdem soo lange
..da will man einfach irgendwann seine ruhe.und mann und frau haben ja hin und wieder auch gewisse Bedürfnisse
Nehme schon die ganze zeit Magnesium -600 mg am tag soll jetzt 900 nehmen

Och fürs baby machen hat es ja gereicht
Wir haben noch mehr qm und ich überleg wohin mit dem 3.kind
Ich nehm nur 350 mg, aber manche tage dann 700mg...hatte das in allen schwangerschaften den hohen bedarf.bei meine großen musste ich damals auch ca 1000mg nehmen in den letzten wochen
jaa da hatten wir wohl die Gunst der Stunde ausgenutzt also bei uns wird es ja das 4. Kind aber ich finde die können ruhig 2 und 2 in ein Zimmer-jeder eins in dem Alter halt ich für Quatsch war auch mit meinem Bruder lange in einem Zimmer bis ich glaub 13 war und das hat super funktioniert ohne Probleme-sind heute noch ein Herz und eine Seele
Murkel78
1740 Beiträge
03.01.2014 19:22
Zitat von susannenaumann1:

Hallo
Wünsche euch erstmal noch eingesundes neues jahr.

Hab am 13.1. Termin und bin da in der 17. Woche denkt ihr das ich da auch schon auf ein outing hoffen kann wird so gern schon was fürs Krümel kaufen wollen aber so neutrales gibt es nicht so wirklich.

Lg
wenn es sich richtig zeigt sieht man bestimmt was
Murkel78
1740 Beiträge
03.01.2014 19:26
Zitat von blueeye_HD:

Hallo ihr Lieben.

Da ich seit gestern so extreme Schmerzen habe, war ich heute im Krankenhaus.

@Murkel der Arzt in der Klinik hat bei mir heute auch festsgestellt, dass die Planzente tief liegt und ein Teil über den Mumu lappt. Er sagte wenn ich irgendwann Blutungen habe, solle ich mich nicht wundern. Das läge dann daran. Mann muss es nur beobachten, dass die Planzenta mit hochrutscht, sont wäre eine natürliche Geburt nicht möglich.

Er erklärte auch, dass die starken Schmerzen von der extrem wachsenden Gebärmutter kommt. Also alles in bester Ordnung.

Mein Krümel hat sich heute nur am Kopf gekrazt und hat die Arme leicht bewegt mehr nicht. Krümel ist jetzt 11 cm groß und sieht gut entwickelt aus. Der Doc sagte, das es für ein Outing noch etwas früh wäre um sich festzulegen... !?was soll ich denn nun glauben? Man hört und liest überall das ab der 15 Woche ein Outing möglich ist, nur bei mit nicht oder was?

Naja egal, ich hoffe das ich am 14.1. ein Outing bekomme da bin ich dann bei 19+5 oder so...

Ansonsten liege ich heute nur rum, da es mir von den schmerzen her echt nicht gut geht. In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen Abend
oh na willkommen im Club da hoffen wir mal das sie hoch geht.Habe irgendwie absolute Panik vorm Kaiserschnitt zu mir hat er auch gesagt das die Kontraktionen vom Wachstum kommen.mußt du dich besonders schonen??
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.01.2014 19:49
blueeye_HD: Gute besserung und schon dich gut, und das mit der Platzenta hatte ich in meiner ersten ss auch in der 25 woche war sie dann weit oben

Und Kaiserschnitt ist nicht so schlimm wie man immer denkt ich habe schon 2 hinter mir leider und nach dem letzten bin ich abends aufgestanden und am nächsten tag schon bis zum Eingang vom 3 Stock aus zum Kisosk gelaufen.

Ich denke das wichtige ist das Kind und Mama immer gut versorgt sich und das ist wichtigestes!
mausi2014
150 Beiträge
03.01.2014 20:03
Hey ihr lieben,
Glückwunsch zu eurem outing
Bin auch schon ganz gespannt auf meinst.. Leider erst am 27.1. Und dann bin ich ja schon in der 22. Woche da sieht sie sicher was wenns nicht wieder ne Party veranstaltet. XD
hab Glaube ich vor 2 tagen Abends mein kleines gespürt. War auf jedenfalls anders und sehr schön. ist doch möglich in der 18 ssw oder? Kenne das gefuhl ja nicht aber denke hält das es das kleine war..
bauchzwergl
903 Beiträge
03.01.2014 20:58
Nach unserem großen bekommen wir jetzt wohl ein Mädchen! Ich freu mich
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.01.2014 21:00
Super Herzlichen Glückwunsch
bauchzwergl
903 Beiträge
03.01.2014 21:05
Danke mein mann muss sich erst noch "anfreunden" damit glaub ich. pink, rosa, Schleifchen, rüschen.....ich flipp aus
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.01.2014 21:07
Ich habe schon 2 mädchen ich tue mir jetzt echt noch etwas schwer mit der umstellung auf blau aber meine kleine maus ist auch noch klein da kann man noch viel Rosa und Pink kaufen
Kigalilli
2672 Beiträge
03.01.2014 21:10
Huhu

Wollte nur ein HALLO in die Runde werfen, denn genau vor 1 Jahr war ich in dem Junimäuse-Thread

Ich freue mich zu lesen, dass bis auf die üblichen Zipperlwin alles in Ordnung ist

Vieeeel Ruhe und alles gute für die nächsten Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt