Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mäuschen2286
1610 Beiträge
03.01.2014 14:40
Ach Mensch ich hätte auch schon so gern ein Outing. Obwohl es uns total egal ist, wäre trotzdem schön, das schon zu wissen. Naja muss ich mich wohl noch gedulden. Ich habe am 13.01. FD vielleicht zeigt sich da was

Mal ne andere Frage. Tragt ihr Umstandsbhs oder habt ihr euch einfach größere BHs gekauft?
Murkel78
1740 Beiträge
03.01.2014 15:06
Zitat von Pina_Colada:

muckel...oh das war sicher auch eng dann bei euch, zum glück haben die nun ihre eigenen vier wände
die Kontraktionen der gebärmutter habe ich auch schon viel und oft, stechen am Muttermund auch, aber war bisher in jeder Schwangerschaft so...nehme an den tagen dann eine Magnesium mehr
naja eigentlich ist unsere wohnung recht gross 4, 5 zimmet 108qm aber trotzdem soo lange
..da will man einfach irgendwann seine ruhe.und mann und frau haben ja hin und wieder auch gewisse Bedürfnisse
Nehme schon die ganze zeit Magnesium -600 mg am tag soll jetzt 900 nehmen
Murkel78
1740 Beiträge
03.01.2014 15:09
Zitat von Mäuschen2286:

Ach Mensch ich hätte auch schon so gern ein Outing. Obwohl es uns total egal ist, wäre trotzdem schön, das schon zu wissen. Naja muss ich mich wohl noch gedulden. Ich habe am 13.01. FD vielleicht zeigt sich da was

Mal ne andere Frage. Tragt ihr Umstandsbhs oder habt ihr euch einfach größere BHs gekauft?
also ich hab mir größere gekauft.bei takko gibts ganz schöne und recht günstig.
Jana24w
398 Beiträge
03.01.2014 15:17
Zitat von nölke:

ist das zweite ein Outingbild?
ich erkenne da irgendwie nichts...

Ja, ist schade, wenn es nicht mit dem Wunschgeschlecht klappt, aber leider kann man sich das nicht aussuchen.



Jup aber ich seh da auch nichts mein freund könnte es auf dem Ultraschall erkennen ich sah gar nichts vielleicht beim organscreening 27.01. Dann wird ja alles gezeigt
Jana24w
398 Beiträge
03.01.2014 15:21
Zitat von Murkel78:

Zitat von Mäuschen2286:

Ach Mensch ich hätte auch schon so gern ein Outing. Obwohl es uns total egal ist, wäre trotzdem schön, das schon zu wissen. Naja muss ich mich wohl noch gedulden. Ich habe am 13.01. FD vielleicht zeigt sich da was

Mal ne andere Frage. Tragt ihr Umstandsbhs oder habt ihr euch einfach größere BHs gekauft?
also ich hab mir größere gekauft.bei takko gibts ganz schöne und recht günstig.


Ich trage sport BHs von Rossmann in der Größe L da ich so kleine vorher hatte und ich keine Lust habe immer neue zu kaufen so hab ich erstmal 2 zum wechseln das reicht
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.01.2014 15:42
Ich trage noch normale wäsche nicht mal Umstandshosen,mein Mann meinte heute nur auser den riesen brüsten sieht man nicht das du schwanger bist
03.01.2014 15:44
Zitat von Murkel78:

Zitat von Pina_Colada:

muckel...oh das war sicher auch eng dann bei euch, zum glück haben die nun ihre eigenen vier wände
die Kontraktionen der gebärmutter habe ich auch schon viel und oft, stechen am Muttermund auch, aber war bisher in jeder Schwangerschaft so...nehme an den tagen dann eine Magnesium mehr
naja eigentlich ist unsere wohnung recht gross 4, 5 zimmet 108qm aber trotzdem soo lange
..da will man einfach irgendwann seine ruhe.und mann und frau haben ja hin und wieder auch gewisse Bedürfnisse
Nehme schon die ganze zeit Magnesium -600 mg am tag soll jetzt 900 nehmen


Och fürs baby machen hat es ja gereicht
Wir haben noch mehr qm und ich überleg wohin mit dem 3.kind
Ich nehm nur 350 mg, aber manche tage dann 700mg...hatte das in allen schwangerschaften den hohen bedarf.bei meine großen musste ich damals auch ca 1000mg nehmen in den letzten wochen
03.01.2014 15:46
Meist trage ich noch meine normalen bhs, die aber knapp werden und ab und an auch mal nen stillbh
03.01.2014 15:48
Ich hab mir gestern 3 Stillbh's bestellt da meine echt schon extrem drücken.
susannenaumann1
1050 Beiträge
03.01.2014 15:52
Hallo
Wünsche euch erstmal noch eingesundes neues jahr.

Hab am 13.1. Termin und bin da in der 17. Woche denkt ihr das ich da auch schon auf ein outing hoffen kann wird so gern schon was fürs Krümel kaufen wollen aber so neutrales gibt es nicht so wirklich.

Lg
03.01.2014 15:56
Zitat von susannenaumann1:

Hallo
Wünsche euch erstmal noch eingesundes neues jahr.

Hab am 13.1. Termin und bin da in der 17. Woche denkt ihr das ich da auch schon auf ein outing hoffen kann wird so gern schon was fürs Krümel kaufen wollen aber so neutrales gibt es nicht so wirklich.

Lg


Denk schon dass es sein kann dass du da ein Outing hast.
Drück dir die Daumen.
brini88
7784 Beiträge
03.01.2014 16:09
Ich trage noch meine normalen BH´s, aber ein paar werden schon zu klein, hab mir jetzt einfach 2 eine Größe größer gekauft.
Umstandshose hab ich nun eine, da mir meine normalen Hosen schon zu sehr zwicken, zu Hause bin ich nur noch mit Jogginghosen unterwegs.
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.01.2014 17:36
Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub und da ich heute frei hab sind wir nach c&a Gefahren hab ja nen Gutschein bekommen und da wollte ich mir eine Umstandshose und ein Oberteil kaufen naja sagen wir schön ist anders und Hosen haben die so 5 Varianten gehabt voll enttäuschend noch schlimmer wars bei H&M zwar total viel Auswahl aber fast gar nix für etwas stämmige Frauen hab ne Hose in meiner Größe angezogen und kam mir vor wie so ne presswurst hab mir also neue Unterwäsche gekauft und eine Hose was für eine magere Ausbeute
Engel2014
1330 Beiträge
03.01.2014 17:39
Also ich verstehe dich gut weil ich bin auch recht stämmig und hab auch bei c&A geschaut und bei H&M áber auch keine gefunden aber dann bin ich nach baby walz und da hab ich 2 hosen gefunden für 42 euro und die sind vill beqem
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.01.2014 17:48
Zitat von Engel2014:

Also ich verstehe dich gut weil ich bin auch recht stämmig und hab auch bei c&A geschaut und bei H&M áber auch keine gefunden aber dann bin ich nach baby walz und da hab ich 2 hosen gefunden für 42 euro und die sind vill beqem

Da wollten wir auch noch hin aber der Laden steht leer muss mich erst mal schlau machen ob die vielleicht umgezogen sind oder noch in der Nähe ne Filiale ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt