--Juni 2014 Wunder--
02.01.2014 20:20
Zitat von adicctedtoyou__:
Drück die Daumen für alle die Chancen auf ein Outing haben.![]()
Danke...
02.01.2014 20:20
Zitat von adicctedtoyou__:
Drück die Daumen für alle die Chancen auf ein Outing haben.![]()
Doppelt...
02.01.2014 20:37
Zitat von nölke:
Ich würd wohl jeden Tag 20€ zahlen bis ich das Outing habe...![]()
02.01.2014 22:02
Juhuu, Fieber ist nun ganz weg.
Ich hoff so bleibt's auch über Nacht & auch die nächsten Tage. Mein großes Zwergi hat nicht's abbekommen & auch dabei soll's bleiben.
Ich hoff so bleibt's auch über Nacht & auch die nächsten Tage. Mein großes Zwergi hat nicht's abbekommen & auch dabei soll's bleiben.
02.01.2014 22:34
So dann zeig ich mal meine Bildchen
Bin immer noch ein bisschen geschockt das es eindeutig ein Junge wird
Und nun Trommelwirbel:
!!!!Tada!!!!
[/quote]
Bin immer noch ein bisschen geschockt das es eindeutig ein Junge wird
Und nun Trommelwirbel:
!!!!Tada!!!!
[/quote]
02.01.2014 22:35
Bin grad an nem hart an für 280eur dran ...hoff auf 250 und dann isser meiiiinz
02.01.2014 22:41
ist das zweite ein Outingbild?
ich erkenne da irgendwie nichts...
Ja, ist schade, wenn es nicht mit dem Wunschgeschlecht klappt, aber leider kann man sich das nicht aussuchen.
ich erkenne da irgendwie nichts...
Ja, ist schade, wenn es nicht mit dem Wunschgeschlecht klappt, aber leider kann man sich das nicht aussuchen.
02.01.2014 23:08
Bei mir wurde es auch nicht das Wunschgeschlecht, aber nun bin ich ganz froh darüber wie es ist.
03.01.2014 09:26
Hallo ihr Lieben
erstmal wünsche ich euch noch ein gutes gesundes neues Jahr
Solangsam hab ich den ganzen Weihnachtsstreß verdaut und nach 8 langen Monaten hat auch endlich meine Schwägerin mit ihrer kleinen Tochter ne eigene Wohnung gefunden!!!!!(sie hatte sich von ihrem Mann getrennt und so lange bei uns gewohnt)War sehr nervenaufreibend am Schluß vorallem weil ihre kleine wegen jedem scheiß anfängt zu schreien und flennen als hätte man ihr grad den Kopf abgerissen!!!!
Wahnsinn wieviele Outings
Habe am 20.1. den gr0ßen US und hoffe das sich das Geheimnis lüftet
Bisher ist mein Krümel schön gewachsen und alles ok.
Hatte die letzten Tage allerdings immer wieder richtiges Ziehen in der GM und sie wurde steinhart-war richtig unangenehm.Bin dann gestern zum Vertretungsarzt weil mir nicht ganz wohl damit war.
Herz schlägt schön und Baby war ok aber er meinte ich hab ne Plazenta Marginalis .also tiefliegende HW Plazenta die mit dem unteren Rand an den inneren Muttermund kommt.Habe Gott sei dank keine Blutungen und hoffe es bleibt so -sonst soll ich gleich ins KH.
Kennt das jemand von euch??Muß nochmehr Magnesium nehmen jetzt.
Er meinte im normal Fall wird sie mit hoch gezogen wenn die GM weiter wächst..
Werde jetzt einfach einen Gang runterschalten und mich schonen
Allen denen es nicht so gut geht gute Besserung
und den wwlern Glückwunsch
einen schönen Tag wünsch ich euch lg Caro
erstmal wünsche ich euch noch ein gutes gesundes neues Jahr
Solangsam hab ich den ganzen Weihnachtsstreß verdaut und nach 8 langen Monaten hat auch endlich meine Schwägerin mit ihrer kleinen Tochter ne eigene Wohnung gefunden!!!!!(sie hatte sich von ihrem Mann getrennt und so lange bei uns gewohnt)War sehr nervenaufreibend am Schluß vorallem weil ihre kleine wegen jedem scheiß anfängt zu schreien und flennen als hätte man ihr grad den Kopf abgerissen!!!!
Wahnsinn wieviele Outings
Habe am 20.1. den gr0ßen US und hoffe das sich das Geheimnis lüftet
Bisher ist mein Krümel schön gewachsen und alles ok.
Hatte die letzten Tage allerdings immer wieder richtiges Ziehen in der GM und sie wurde steinhart-war richtig unangenehm.Bin dann gestern zum Vertretungsarzt weil mir nicht ganz wohl damit war.
Herz schlägt schön und Baby war ok aber er meinte ich hab ne Plazenta Marginalis .also tiefliegende HW Plazenta die mit dem unteren Rand an den inneren Muttermund kommt.Habe Gott sei dank keine Blutungen und hoffe es bleibt so -sonst soll ich gleich ins KH.
Kennt das jemand von euch??Muß nochmehr Magnesium nehmen jetzt.
Er meinte im normal Fall wird sie mit hoch gezogen wenn die GM weiter wächst..
Werde jetzt einfach einen Gang runterschalten und mich schonen
Allen denen es nicht so gut geht gute Besserung
und den wwlern Glückwunsch
einen schönen Tag wünsch ich euch lg Caro
03.01.2014 10:31
Noch ein Babyboy Herzlichen Glückwunsch!
Na wo sind den die ganzen mädchen ich glaub die wollen sich einfach nicht so früh zeigen sind eben schüchtern
Und ich habe WW
Na wo sind den die ganzen mädchen ich glaub die wollen sich einfach nicht so früh zeigen sind eben schüchtern
Und ich habe WW
03.01.2014 11:39
Glückwunsch zum WW
Ich hoffe auch, dass wir einen Jungen bekommen
Ich hoffe auch, dass wir einen Jungen bekommen
03.01.2014 14:16
muckel...oh das war sicher auch eng dann bei euch, zum glück haben die nun ihre eigenen vier wände
die Kontraktionen der gebärmutter habe ich auch schon viel und oft, stechen am Muttermund auch, aber war bisher in jeder Schwangerschaft so...nehme an den tagen dann eine Magnesium mehr
die Kontraktionen der gebärmutter habe ich auch schon viel und oft, stechen am Muttermund auch, aber war bisher in jeder Schwangerschaft so...nehme an den tagen dann eine Magnesium mehr
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt