Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
10.01.2014 11:36
Zitat von brini88:

Zitat von StolzeMami06:

ich finde die 4 großen räder doof muss man immer um die Ecke heben schon fast da sind mir bewegliche vorne lieber

Das stimmt schon, aber es kommt ja auch drauf an, wo man wohnt (find ich), wir wohnten, als die Kleine kam, mitten in der Stadt und da waren die 2 beweglichen Räder vorne beim Einkaufen Goldwert. Jetzt wohnen wir auf dem Land und wir gehen viel im Wald spazieren und die Wege sind auch nicht so toll geräumt im Winter, ich überleg mir auch, jetzt Luftreifen zu holen

Ich kann die schwenkräder eststellen und kam bisher überall durch .wir haben hier trotz stadt auch viele waldwege und durch den dicken schnee musste ich auch immer um meine tochter zum kindergarten zu bekommen, als wir noch kein 2.auto hatten..1,5 km.und der war ja doch manchmal 30cm hoch. war manchmal nicht ganz leicht^^
Lilifee84
3166 Beiträge
10.01.2014 11:38
Zitat von Pina_Colada:

Ich wars...habs nur zufällig gesehen und dachte ich poste es mal. Euer kinderwagen sieht super aus mal etwas elegantes zu mir würde der nicht passen aber schick isser total

Danke! Ich bin ein Freund von klaren Linien!
An den Teutonia (haben zwei Freundinnen von mir und sind auch super zufrieden) is mir einfach zuviel dran... Kann das gar nicht beschreiben!
Lilifee84
3166 Beiträge
10.01.2014 11:39
Zitat von blueeye_HD:

Was für einen Wickelkommode habt ihr denn? So eine suchen wir nämlich auch

Wir holen uns Hemnes von IKEA und dazu eben einen Wickelaufsatz!
Da braucht man eigentlich keinen Schrank mehr!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.01.2014 11:40
Zitat von brini88:

Zitat von raspberry_kiss:

Das ist "mein" Bettchen...

Das sieht toll aus, vorallem das eingravierte

Das Motiv vom Bett möchte ich noch an die Wand malen bzw eine Leinwand damit bemalen...
10.01.2014 11:41
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von brini88:

Wir haben auch kein komplettes Kinderzimmer gekauft, wir hatten damals nur eine 2 Zimmer Wohnung und somit wurde eine Komode für die Kleidung ins Schlafzimmer gestellt, daneben war der Wickeltisch und neben unserem Bett das Kinderbett, aber sie hat eh von Anfang an dann bei uns geschlafen und tut es bis jetzt noch.
Jetzt steht bei uns im Schlafzimmer der Wickeltisch, da wird dann eine Schublade freigemacht für die Kleidung des Kleinen, falls mal Nachts was daneben geht und der Stubenwagen, bzw. das Bettchen wird neben mich gestellt.

Wir haben so einen großen Wickeltisch bzw ne Wickelkommode dass wir die erste Zeit die Kleidung unterbringen.
Bettchen kommt bei uns auch ins Schlafzimmer.

Ich kann meine später mal fotografieren.
Zitat von Lilifee84:

Ach und zum Kinderwagen:
erstens bekommen wir ihn geschenkt, zweites nutze ich ihn ja bis zu 3 Jahre und ausserdem komm ich persönlich mit den Schwenkrädern absolut nicht zurecht. Wir haben im Laden mehrere Probegefahren, und als ich selbst den Bugaboo anheben wollte, meinte die Verkäuferin, ich bin ganz klar der Typ für feststehende Räder!
Wir wohnen auch in der Stadt und ich sehe hier viele mit dem Hesba. Denke, das ist einfach eine Gewohnheitssache...

Schönes geschenk
Der kinderwagen muss einfach zu einem passen, das stimmt.
jettchen
408 Beiträge
haaach ich bin so aufgeregt, ich muss erst schreiben und danach les ich nach
es gab eine OUTING ...............die MÄDELS holen auf sag ich nur
ich freu mich total, dass ich mich darüber so freue..ich hatte echt angst enttäuscht zu sein wenns ein Mädchen wird, da ich anfangs ja schon eher zum Jungen tendiert hab..aber nö, ich bin total happy damit

Ansonsten aber auch alles ok, (was ja wohl das wichtigste ist!) Maße passen, alles gut..Ich hab 1 kg zugenommen (endlich mal) und darf in 3 Wochen wieder hin , weil in 4 Wochen ist Feindiagnostik, damit ich nicht alles auf einmal hab supi

Wenn jetzt noch meine Große (hihi meine "Große") schnell gesund wird, ist alles gut..heut morgen hatte sie 40,1grad fieber und inhalieren hasst sie wie die pest menno

So, jetzt les ich mal was ihr so geschnattert habt inzwischen
10.01.2014 11:44
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Pina_Colada:

Ich wars...habs nur zufällig gesehen und dachte ich poste es mal. Euer kinderwagen sieht super aus mal etwas elegantes zu mir würde der nicht passen aber schick isser total

Danke! Ich bin ein Freund von klaren Linien!
An den Teutonia (haben zwei Freundinnen von mir und sind auch super zufrieden) is mir einfach zuviel dran... Kann das gar nicht beschreiben!

schön beschrieben. Ich bin da eher für das sportliche. Daher würde er einfach nicht zu mir passen.ich denke es würde total doof aus sehen, wenn ich mit so einem schicken flitzer über die straßen laufe
10.01.2014 11:49
Zitat von Lilifee84:

Zitat von blueeye_HD:

Hemnes mag ich auch so gern
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.01.2014 11:51
Zitat von blueeye_HD:

Das ist unsere... In der Wohnung würde es nen Ankleidezimmer geben, da ist genug Platz für Knubbels Klamotten...

10.01.2014 11:52
Also wir haben immernoch das babyzimmer meiner ersten tochter brauchen da also nichts kaufen.ist von transland(paidi)
Kinderwagen, badewanne, bondolino,... ich kann ehrlich gesagt nicht großartig aufzählen...beim dritten kind hat man boch so ein paar sachen.wobei wor echt viel verkauft haben !!!
blueeye_HD
1786 Beiträge
10.01.2014 11:54
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von blueeye_HD:

Ich stehe auf Malm von Ikea, aber ich glaube es gibt dafür keine Wickelauflagen... Da wir auch keinen Schrank holen werden, benötigen wir eine große Wickelkommode, wo wir ggf. noch Klamotten von Krümel rein machen können.

Jettchen , Glückwunsch zum Mädchen
blueeye_HD
1786 Beiträge
10.01.2014 11:56
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von blueeye_HD:

Das ist unsere... In der Wohnung würde es nen Ankleidezimmer geben, da ist genug Platz für Knubbels Klamotten...

sieht nah viel Platz aus wir brauchen aber eine die zu ist. Das offene ist nicht so meins Aber von der Größe her, wäre die perfekt für uns

10.01.2014 12:06
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von blueeye_HD:

Ich stehe auf Malm von Ikea, aber ich glaube es gibt dafür keine Wickelauflagen... Da wir auch keinen Schrank holen werden, benötigen wir eine große Wickelkommode, wo wir ggf. noch Klamotten von Krümel rein machen können.

Jettchen , Glückwunsch zum Mädchen

Wir haben vor ein paar jahren schlafzimmer malm gekauft.aber möchte schon so lange gerne die weiße hemnes serie haben...und ich denke dieses jahr werden wir es auch endlich kaufen....
10.01.2014 12:06

Das ist meine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt