--Juni 2014 Wunder--
10.01.2014 10:38
ich hatte schon 2 ich werde um den 3ten nicht herrum kommen auch wenn ich keinen will ich habe auch probleme das die Platzenta mit der Gebärmutter verwächst daher heißt es wohl Kaiserschnitt
10.01.2014 10:41
Zitat von StolzeMami06:
Hebamme: habt ihr schon eine für nach der Geburt?
Babysachen: was fehlt euch den noch so?
Hebamme hab ich schon und sie macht auch den nächsten Vorsorgetermin bei mir!
Hatte Glück, dass überhaupt noch eine frei war. Die is jetzt aus einer Hebammenpraxis, wo ich auch einen Yogakurs mache und ab März den GVK... Fühl mich da ganz wohl!
Babysachen haben wir eigentlich noch nix!
Ich hab an Weihnachten die Kisten von mir und meinen Geschwistern durchforstet und da ein paar Sachen mitgenommen, aber sonst haben wir noch nix...
Kinderwagen bekommen wir von meinen Eltern...
Maxi Cosi und Base von den Eltern meines Freundes...
Kinderzimmer kaufen wir nicht, ausser einer Wickelkommode...
Beistellbettchen will meine Mama bei sich in der Kita organisieren...
Stubenwagen ist ein Familienerbstück...
Laufstall kriegen wir wahrscheinlich von der Schwester meines Freundes geliehen...
Und den ganzen Kleinkram... Der muss noch warten, bis ich mit meiner Doktorarbeit fertig bin!
10.01.2014 10:42
Ne Hebamme hab ich!
Eine Spieluhr hab ich auch.
Einen Maxi Cosi kaufe ich meiner Cousine für 30€ ab
Kiwa ist auch in Aussicht, gebraucht.
Babysachen hab ich noch keine, warte aufs outing am 15.ten
Für den Gkv bin ich auch angemeldet
Heute abend ist das erstmal Aquafitness
Eine Spieluhr hab ich auch.
Einen Maxi Cosi kaufe ich meiner Cousine für 30€ ab
Kiwa ist auch in Aussicht, gebraucht.
Babysachen hab ich noch keine, warte aufs outing am 15.ten
Für den Gkv bin ich auch angemeldet
Heute abend ist das erstmal Aquafitness
10.01.2014 10:43
Ach und zum Kinderwagen:
erstens bekommen wir ihn geschenkt, zweites nutze ich ihn ja bis zu 3 Jahre und ausserdem komm ich persönlich mit den Schwenkrädern absolut nicht zurecht. Wir haben im Laden mehrere Probegefahren, und als ich selbst den Bugaboo anheben wollte, meinte die Verkäuferin, ich bin ganz klar der Typ für feststehende Räder!
Wir wohnen auch in der Stadt und ich sehe hier viele mit dem Hesba. Denke, das ist einfach eine Gewohnheitssache...
erstens bekommen wir ihn geschenkt, zweites nutze ich ihn ja bis zu 3 Jahre und ausserdem komm ich persönlich mit den Schwenkrädern absolut nicht zurecht. Wir haben im Laden mehrere Probegefahren, und als ich selbst den Bugaboo anheben wollte, meinte die Verkäuferin, ich bin ganz klar der Typ für feststehende Räder!
Wir wohnen auch in der Stadt und ich sehe hier viele mit dem Hesba. Denke, das ist einfach eine Gewohnheitssache...
10.01.2014 10:45
Gestern hat eine Freundin mir zwei Stubenwagen angeboten. Einer war für nen Jungen. .der andere für Mädchen. Voll süß. Man. ...will endlich ein outing
10.01.2014 10:46
Ich tippe ja bei dir auf ein mädchen vom bauchgefühl her
10.01.2014 10:47
Zitat von Auki:
Gestern hat eine Freundin mir zwei Stubenwagen angeboten. Einer war für nen Jungen. .der andere für Mädchen. Voll süß. Man. ...will endlich ein outing![]()
![]()
Bald!
Unser Familienstubenwagen ist neutral: weiß mit gelben Herzchen...
Hab aber auch schon von vielen gehört, dass man das eigentlich eh nicht braucht, weil sie wenn nur kurz drin liegen... Und manche das auch gar nicht mögen... Meine Eltern dürfen mir den trotzdem bringen!
10.01.2014 10:48
Wir haben uns bei der Kleinen einen geholt, der so geflochten ist und weiße Bezüge und Himmel hat, dabei waren Bänder in Blau und in Rosa, ach ich kann das so schlecht erklären, sobald er wieder vom Dachboden runter ist mach ich ein Foto
Jedenfalls ist er für beide Geschlechter
Jedenfalls ist er für beide Geschlechter
10.01.2014 10:49
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Auki:
Gestern hat eine Freundin mir zwei Stubenwagen angeboten. Einer war für nen Jungen. .der andere für Mädchen. Voll süß. Man. ...will endlich ein outing![]()
![]()
Bald!
Unser Familienstubenwagen ist neutral: weiß mit gelben Herzchen...![]()
Hab aber auch schon von vielen gehört, dass man das eigentlich eh nicht braucht, weil sie wenn nur kurz drin liegen... Und manche das auch gar nicht mögen... Meine Eltern dürfen mir den trotzdem bringen!![]()
Meine lag überhaupt nicht drin, immer nur auf meiner Brust, na mal sehen, ob das Kleine jetzt den Stubenwagen lieber mag, ich find das halt immer so süß, wenn die Kleinen da drin liegen
10.01.2014 10:53
Zitat von brini88:
Meine lag überhaupt nicht drin, immer nur auf meiner Brust, na mal sehen, ob das Kleine jetzt den Stubenwagen lieber mag, ich find das halt immer so süß, wenn die Kleinen da drin liegen![]()
Ja, genau das meinte ich...
Extra kaufen würde ich wohl keinen, aber da er eh vorhanden ist... Wird das einfach ausprobiert!
10.01.2014 10:56
Ich hätte auch keinen gekauft.
Aber die sind so schön.
Aber wenn das Baby das nicht mag dann ist es leider so
Aber die sind so schön.
10.01.2014 10:57
Zitat von Auki:
Ich hätte auch keinen gekauft.
Aber die sind so schön.
Ich bin ja immer noch so naiv und glaube, ich bekomme das liebste und pflegeleichteste Baby der Welt...
Der immer schläft, wenn er wach ist lacht, nie Bauchweh hat, schön an der Brust trinkt und da schläft, wo Mama es möchte!
10.01.2014 11:06
Ich hab schon einen Maxi Cosi Cabriofix zu Hause und ein paar Kleinteile...
Eine Wickelkommode, Kinderwagen, 4 Kartons Klamotten, Reisebett, Wickeltasche, Babyspielzeug, Flaschen und diverses anderes Kram bekomme ich von einer lieben Freundin im März....
Eine Wickelkommode, Kinderwagen, 4 Kartons Klamotten, Reisebett, Wickeltasche, Babyspielzeug, Flaschen und diverses anderes Kram bekomme ich von einer lieben Freundin im März....
10.01.2014 11:10
Bisher steht im Babyzimmer ein Wickeltisch mit unzähligen Klamotten (gefühlte 200
), eine Babyschaukel & bald das Laufgitter.
Den Rest Kauf ich nach und nach.. Am liebsten würd ich alles auf einmal kaufen aber so kann ich die ganze Zeit über kaufen. Find ich persönlich schöner.
Wir wollten eigentlich ein komplettzimmer kaufen, aber da dieses nie beisammen stehen wird, haben wir uns dagegen entschieden.
Jetzt morgen erstmal die Möbel für meinen Großen holen.
), eine Babyschaukel & bald das Laufgitter.
Den Rest Kauf ich nach und nach.. Am liebsten würd ich alles auf einmal kaufen aber so kann ich die ganze Zeit über kaufen. Find ich persönlich schöner.
Wir wollten eigentlich ein komplettzimmer kaufen, aber da dieses nie beisammen stehen wird, haben wir uns dagegen entschieden.
Jetzt morgen erstmal die Möbel für meinen Großen holen.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt