Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Kiitos264
178 Beiträge
10.01.2014 11:11
Wir haben auch schon einen Kinderwagen Da die Farbe ein Auslauf-Modell ist.. hier mal in Grau.. aber eigentlich haben wir Beige/Braun

ICH LIEBE IHN!!

http://www.daenischer-kinderladen.de/epages/171791 15.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17179115/Products/1 THDSL%5B3%5D

Den Maxi-Cosi bekomme ich von meinen Papa.. da mein kleiner Bruder im Dezember'13 1 geworden ist.. sehr praktisch
Auki
2566 Beiträge
10.01.2014 11:11
Wir werden wohl auch kein komplett Zimmer kaufen
10.01.2014 11:13
Zitat von Auki:

Wir werden wohl auch kein komplett Zimmer kaufen


Wir wollten schon eins, aber finden es unnötig, da es eben nie beisammen stehen würde & dann später eh sowieso wieder ein neues her muss
Haben jetzt erstmal nur den Wickeltisch. Den liebe ich.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.01.2014 11:16


Das ist "mein" Bettchen...

Lilifee84
3166 Beiträge
10.01.2014 11:18
Ich bin da ganz praktisch veranlagt... Kinderwagen is mir wichtig, aber Kinderzimmer bin ich echt eher pragmatisch...
Gerade das erste Jahr braucht der Stöpsel ja eh noch kein eigenes Zimmer... Deswegen wird unser Garderobenschrank umfunktioniert (steht schon im "Kinderzimmer") und eine Kommode dazugekauft... Haben den Hemnes Schrank von IKEA, also kommt auch die Hemnes Kommode als Wickeltisch dazu. Wenns dann aus dem Beistellbettchen umquartiert wird, gibts mein altes Kinderbett (Holz). Finde das im Kinderzimmer sehr schön, wenn nicht alles aus einem Guß ist... Die Zimmer in den Möbelhäusern sind zwar immer alle wirklich sehr hübsch aber sehen oft etwas steril und ungemütlich aus...
Aber vllt seh ich das auch nur jetzt so, weil das Baby sich das Zimmer noch mit dem Papa "teilen" muss und denke in einem Jahr in der neuen Wohnung ganz anders!
blueeye_HD
1775 Beiträge
10.01.2014 11:19
Huhu Ladies

Ach find ich das schön über was man hier alles quatschen kann
Musste ich jetzt mal sagen

Namen: Ich verrate Sie euch aber psssstttttt Wir konnten und jetzt endgültig einigen für eine kleine Prinzessin haben wir entschieden das es eine Nila Pauline wird und der Junge wird Jeremias Marvin Wilhelm heißen Ich liebe die Vornamen

Hebamme: ich habe eine junge nette Hebamme mir ausgesucht. Im Dezember haben wir telefoniert und für den 20.1 ein Kennenlerntermin vereinbart. Bin schon ganz gespannt wie es mit ihr wird. AmTelefon war es sehr nett und witzig.

Krankenhaus: Am Montag werde ich mir die Frauenklinik hier in HD anschauen. Da ist ein Infoabend mit Kreissaalführung, wenn mir das gut gefällt, steht meine Entscheidung fest. Ob die Klinik auch einen GVK anbietet weiß ich jedoch nicht. Weil der fehlt mir im Moment noch.

Austattung: Bis jetzt haben wir einen Maxi-Cosi (neu) eine Spieluhr und eine Rassel, welche Krümel zu Weihnachten bekommen hat Alles andere müssen wir noch besorgen, wollen wir aber warten bis wir wissen was es gibt. Wir werden aber lediglich eine Wickelkommode besorgen und Krümel wird die ersten Monate im Stubenwagen schlafen. Den bekommen wir von meiner Frreundin geliehen.
Die Klamotten und Kinderwagen, werden wir uns gebraucht kaufen, Bekannte und Flohmarkt. In der Hoffnung das wird dort gute Sachen bekommen werden, wenn nicht, dann wird neu gekauft.

Ich wünschen allen mit Wochenwechsel, Glückwunsch
und allen mit termin zum Baby-TV viel Spaß!!!!
10.01.2014 11:20
Ich finde es gibt nichts schöneres als das Zimmer mit Vorfreude aufs Baby einzurichten.
Aber ein komplettes Zimmer find ich unnötig. Zumindest bei denen wo das Baby nicht im eigenen Zimmer schläft.
brini88
7784 Beiträge
10.01.2014 11:21
Wir haben auch kein komplettes Kinderzimmer gekauft, wir hatten damals nur eine 2 Zimmer Wohnung und somit wurde eine Komode für die Kleidung ins Schlafzimmer gestellt, daneben war der Wickeltisch und neben unserem Bett das Kinderbett, aber sie hat eh von Anfang an dann bei uns geschlafen und tut es bis jetzt noch.
Jetzt steht bei uns im Schlafzimmer der Wickeltisch, da wird dann eine Schublade freigemacht für die Kleidung des Kleinen, falls mal Nachts was daneben geht und der Stubenwagen, bzw. das Bettchen wird neben mich gestellt.
brini88
7784 Beiträge
10.01.2014 11:22
Zitat von raspberry_kiss:

Das ist "mein" Bettchen...



Das sieht toll aus, vorallem das eingravierte
10.01.2014 11:24
Zitat von brini88:

Wir haben auch kein komplettes Kinderzimmer gekauft, wir hatten damals nur eine 2 Zimmer Wohnung und somit wurde eine Komode für die Kleidung ins Schlafzimmer gestellt, daneben war der Wickeltisch und neben unserem Bett das Kinderbett, aber sie hat eh von Anfang an dann bei uns geschlafen und tut es bis jetzt noch.
Jetzt steht bei uns im Schlafzimmer der Wickeltisch, da wird dann eine Schublade freigemacht für die Kleidung des Kleinen, falls mal Nachts was daneben geht und der Stubenwagen, bzw. das Bettchen wird neben mich gestellt.


Wir haben so einen großen Wickeltisch bzw ne Wickelkommode dass wir die erste Zeit die Kleidung unterbringen.
Bettchen kommt bei uns auch ins Schlafzimmer.
Lilifee84
3166 Beiträge
10.01.2014 11:29
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich finde es gibt nichts schöneres als das Zimmer mit Vorfreude aufs Baby einzurichten.
Aber ein komplettes Zimmer find ich unnötig. Zumindest bei denen wo das Baby nicht im eigenen Zimmer schläft.


Ja, also vorbereiten und einrichten werden wir das Zimmer natürlich auch! Soll ja trotz Allem ein Kinderzimmer sein (zumindest auf der einen Seite - auf der anderen Seite ist Paps Gitarrenreich! )!
blueeye_HD
1775 Beiträge
10.01.2014 11:30
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von brini88:

Wir haben auch kein komplettes Kinderzimmer gekauft, wir hatten damals nur eine 2 Zimmer Wohnung und somit wurde eine Komode für die Kleidung ins Schlafzimmer gestellt, daneben war der Wickeltisch und neben unserem Bett das Kinderbett, aber sie hat eh von Anfang an dann bei uns geschlafen und tut es bis jetzt noch.
Jetzt steht bei uns im Schlafzimmer der Wickeltisch, da wird dann eine Schublade freigemacht für die Kleidung des Kleinen, falls mal Nachts was daneben geht und der Stubenwagen, bzw. das Bettchen wird neben mich gestellt.


Wir haben so einen großen Wickeltisch bzw ne Wickelkommode dass wir die erste Zeit die Kleidung unterbringen.
Bettchen kommt bei uns auch ins Schlafzimmer.



Was für einen Wickelkommode habt ihr denn? So eine suchen wir nämlich auch
10.01.2014 11:30
Zitat von Lilifee84:

@Glücksbärchi: Wo gehts denn hin? (falls ichs überlesen hab, sorry) Wünsche Dir ganz viel Spaß! Und schön, dass alles in Ordnung ist!

@wer hatte denn den KiWa gepostet?
Jedenfalls gefällt mir das Modell nicht, dafür aber die Farbe! Schön schlicht! Würde wohl aber ne Hartschale bevorzugen!

Wir haben uns für den hier entschieden:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001070001-9- 1-1744/kinderwagen/vorraetig_reduziert/Kinderwagen -_-Buggys/Hesba_Condor_Coupe_Kinderwagen_566.htm


Ich wars...habs nur zufällig gesehen und dachte ich poste es mal. Euer kinderwagen sieht super aus mal etwas elegantes zu mir würde der nicht passen aber schick isser total
10.01.2014 11:31
Zitat von Lilifee84:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ich finde es gibt nichts schöneres als das Zimmer mit Vorfreude aufs Baby einzurichten.
Aber ein komplettes Zimmer find ich unnötig. Zumindest bei denen wo das Baby nicht im eigenen Zimmer schläft.


Ja, also vorbereiten und einrichten werden wir das Zimmer natürlich auch! Soll ja trotz Allem ein Kinderzimmer sein (zumindest auf der einen Seite - auf der anderen Seite ist Paps Gitarrenreich! )!


Okay

Wie groß ist denn das Zimmer ?
10.01.2014 11:32
Zitat von StolzeMami06:

ich finde die 4 großen räder doof muss man immer um die Ecke heben schon fast da sind mir bewegliche vorne lieber


Mir auch. Schwenkräder sind bei mir ein muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt