Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.01.2014 09:38
Zitat von Maiki:

Zitat von raspberry_kiss:

Umziehen muss definitiv sein. Wohne mit Kind 1 im Haus meiner Eltern.
Das wird zu eng.

Was kostet Holz denn ungefähr?

Ich komme auch aus Gö

Im ernst? Wie cool...
10.01.2014 09:55
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von adicctedtoyou__:

Huhu
Ich wollt den Namen von unserem 2. Prinzen ja eigentlich nicht vor der Geburt bekannt geben. Hab mich nun aber umentschieden.

Wer also will, hier rein:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -mein-kleines-baby-wird-grosser-bruder-hearts?page =45#posting-14220652

Guten Morgen!!!

Das habe ich mir auch schon überlegt, ob ich den Namen hier Preis gebe

Wie heißt denn Dein Großer?

Philip.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.01.2014 10:02
Wir werden wohl höchstwahrscheinlich einen kleinen Nero bekommen... Ist noch nicht ganz sicher...

Mädchenname wäre Mara ....

Und halt jeweils noch nen schönen Zweitnamen dazu... Da wechseln die Vorlieben aber beinahe täglich...
brini88
7786 Beiträge
10.01.2014 10:05
Sind auch schöne Namen, Phillip gefällt mir auch sehr.

Wir werden hoffentlich einen kleinen Alexander bekommen oder wenn es ein Mädchen wird, eine Ann-Kathrin.
10.01.2014 10:06
Ein Mädchen wäre eine Emilia geworden. der Name stand schon seit meiner Kindheit fest.
Lilifee84
3166 Beiträge
10.01.2014 10:15
@Glücksbärchi: Wo gehts denn hin? (falls ichs überlesen hab, sorry) Wünsche Dir ganz viel Spaß! Und schön, dass alles in Ordnung ist!

@wer hatte denn den KiWa gepostet?
Jedenfalls gefällt mir das Modell nicht, dafür aber die Farbe! Schön schlicht! Würde wohl aber ne Hartschale bevorzugen!

Wir haben uns für den hier entschieden:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001070001-9- 1-1744/kinderwagen/vorraetig_reduziert/Kinderwagen -_-Buggys/Hesba_Condor_Coupe_Kinderwagen_566.htm
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.01.2014 10:24
Hebamme: habt ihr schon eine für nach der Geburt?

Babysachen: was fehlt euch den noch so?
brini88
7786 Beiträge
10.01.2014 10:25
Zitat von Lilifee84:

@Glücksbärchi: Wo gehts denn hin? (falls ichs überlesen hab, sorry) Wünsche Dir ganz viel Spaß! Und schön, dass alles in Ordnung ist!

@wer hatte denn den KiWa gepostet?
Jedenfalls gefällt mir das Modell nicht, dafür aber die Farbe! Schön schlicht! Würde wohl aber ne Hartschale bevorzugen!

Wir haben uns für den hier entschieden:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001070001-9- 1-1744/kinderwagen/vorraetig_reduziert/Kinderwagen -_-Buggys/Hesba_Condor_Coupe_Kinderwagen_566.htm

Der Kinderwagen sieht ganz toll aus, aber ich persönlich würde nie so viel Geld für einen Kinderwagen ausgeben, mein Mann würde mir auch glaub ich den Vogel zeigen, aber gefallen tut er mir auch sehr
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.01.2014 10:26
ich finde die 4 großen räder doof muss man immer um die Ecke heben schon fast da sind mir bewegliche vorne lieber
brini88
7786 Beiträge
10.01.2014 10:27
Zitat von StolzeMami06:

Ich hatte bei der Kleinen auch schon keine Hebamme, weder vor noch nach der Geburt, werde mir jetzt auch keine suchen.

Babysachen, weiß ich jetzt gar nicht, da werde ich mich mal in ein paar Wochen ran machen zu gucken, was so da ist, aber ich glaub, die ersten Größen haben wir eh viel in neutral gekauft.
Wenn wir dann das Outing haben schauen wir mal, was gekauft werden muss, für einen Jungen natürlich mehr als für ein Mädchen
10.01.2014 10:28
Zitat von StolzeMami06:

ich finde die 4 großen räder doof muss man immer um die Ecke heben schon fast da sind mir bewegliche vorne lieber

Ich wollte anfangs auch unbediiiingt feste Räder. war dann in einige Läden Probefahren & das wär hier ehrlich gesagt die Hölle zu fahren.
Jacky.JH
455 Beiträge
10.01.2014 10:28
Zitat von StolzeMami06:

Jepp. Meine betreut mich quasi jetzt schon, dann im KH da sie Beleghebamme ist und halt danach

Wir haben bisher erst eine Wickeltasche und eine Spieluhr. Aber Klamotten bekommen wir viel von der Familie. Da gibts einen Jungen und ein Mädchen von fast 1,5 Jahren.
Nach dem Rest wollen wir gucken sobald wir genau wissen was Krümel wird
brini88
7786 Beiträge
10.01.2014 10:30
Zitat von StolzeMami06:

Das stimmt schon, aber es kommt ja auch drauf an, wo man wohnt (find ich), wir wohnten, als die Kleine kam, mitten in der Stadt und da waren die 2 beweglichen Räder vorne beim Einkaufen Goldwert. Jetzt wohnen wir auf dem Land und wir gehen viel im Wald spazieren und die Wege sind auch nicht so toll geräumt im Winter, ich überleg mir auch, jetzt Luftreifen zu holen
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.01.2014 10:30
Ja gut wir werden uns wohl im mai für einen geschwisterwagen entscheiden.

Und hebamme kommt ich nicht drum rum da ich klammern vom Kaiserschnitt habe die nach 4-5 tagen gezogen werden sollten.
Ich will nur einen andere hebamme als das letzte mal
brini88
7786 Beiträge
10.01.2014 10:33
Ich werde mir zu dem Kinderwagen dann ein Kiddyboard holen, dass wenn Madam nicht mehr laufen will da rauf kann.

Ach so, ja dann ist das ja wieder was anderes mit der Hebamme, ich hoffe ja, dass ich wieder ohne KS weg komm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt