--Juni 2014 Wunder--
11.01.2014 11:34
Zitat von StolzeMami06:
Ab wann rechnet ihr Halbzeit eigentlich ist man ja schon bei 19+0 in der Halbzeit
Ne.eigentlich bei 20+0.. weil am et ist man ja 40+0
Bergfest ist immer genau bei der hälfte
11.01.2014 12:12
ja dann
Ich habe weiterhin fast garkeine babymurmel von meinem kleinen spüre ich auch nichts wenn dann nur 1 mal am Abend
Komisch diese Schwangerschaft bei den mädels sah ich schon aus wie im 8ten monat
Ich habe weiterhin fast garkeine babymurmel von meinem kleinen spüre ich auch nichts wenn dann nur 1 mal am Abend
Komisch diese Schwangerschaft bei den mädels sah ich schon aus wie im 8ten monat
11.01.2014 12:18
Gestern hatte ich ja Aquafitness. Ich war die mit der niedrigsten Woche. Alle waren über 20.
Eine bekommt Zwillinge. Und eine...wow...die sah so toll aus. Riesen Murmel aber alles andere normal. Sie ist wirklich nur nach vorne gewachsen
aber ich hab mich richtig wohl gefühlt. Freue mich schon aufs nächste Treffen
kann ich jedem empfehlen
Eine bekommt Zwillinge. Und eine...wow...die sah so toll aus. Riesen Murmel aber alles andere normal. Sie ist wirklich nur nach vorne gewachsen
aber ich hab mich richtig wohl gefühlt. Freue mich schon aufs nächste Treffen
kann ich jedem empfehlen
11.01.2014 12:21
ich hab mein krümel gestern abend zum ersten mal gespürt
11.01.2014 12:22
Schön das es dir gefallen hat, ich habe nur keine zeit mein mann kommt so unregelmäßig schade eigentlich.
Was macht ihr den sonst noch für Kurse?
11.01.2014 12:31
Zitat von StolzeMami06:
Ab wann rechnet ihr Halbzeit eigentlich ist man ja schon bei 19+0 in der Halbzeit
Ab 20+0
Da sind 20 Wochen voll und 20 fehlen noch! 140 Tage geschafft und 140 Tage to go!
11.01.2014 12:34
Zitat von StolzeMami06:
Schön das es dir gefallen hat, ich habe nur keine zeit mein mann kommt so unregelmäßig schade eigentlich.
Ich hatte am Montag meinen ersten Mamayogakurs!
Is schon ziemlich anders als "richtiges" Yoga aber hat auch Spaß gemacht!
Ich war mit meinen 29 Jahren die Jüngste und fast alle im Kurs bekommen nen Buben!
11.01.2014 13:15
Zitat von StolzeMami06:
ja dann![]()
Ich habe weiterhin fast garkeine babymurmel von meinem kleinen spüre ich auch nichts wenn dann nur 1 mal am Abend![]()
bei mir ist es ja genau umgekehrt. bei den Mädels ist bei bauch gar nicht so recht gewachsen, erst immer erst 6-8 Wochen vorher und dann richtig, gespührt habe ich die beiden auch viel früher, und mir ging es eigentlich ganz gut in der ss
und jetzt, ich merk das babylein ja gar nicht strampeln.bauch ist schon groß und geht mehr nach vorn. soll ja doch nen junge werden ^^ ahja und diese ss war ja bis zur 15.woche grauenvoll(muss ich leider sage)
11.01.2014 13:20
Zitat von Lilifee84:
Zitat von StolzeMami06:
Ich hatte am Montag meinen ersten Mamayogakurs!![]()
Ich war mit meinen 29 Jahren die Jüngste und fast alle im Kurs bekommen nen Buben!![]()
ich war eigentlich in fast allen kursen die jüngste! weil ich eh jung Mama geworden bin...die meisten jungen Mädels haben auf sowas keine lust.
jetzt beim dritten Kind fehlt mir einfach die zeit. mein mann ist die meiste zeit auf arbeit(Schichtdienst) und am lernen, sodass ich abends auch eher schlecht wegkomme. aber naja, babyschwimmen werde ich aufjedenfall machen und die Rückbildung möchte ich ach ganz gerne wieder mitmachen(finde ich wichtig, allein daheim mache ich sicher eh nichts)
11.01.2014 13:36
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von StolzeMami06:
Ich war mit meinen 29 Jahren die Jüngste und fast alle im Kurs bekommen nen Buben!![]()
ich war eigentlich in fast allen kursen die jüngste! weil ich eh jung Mama geworden bin...die meisten jungen Mädels haben auf sowas keine lust.
jetzt beim dritten Kind fehlt mir einfach die zeit. mein mann ist die meiste zeit auf arbeit(Schichtdienst) und am lernen, sodass ich abends auch eher schlecht wegkomme. aber naja, babyschwimmen werde ich aufjedenfall machen und die Rückbildung möchte ich ach ganz gerne wieder mitmachen(finde ich wichtig, allein daheim mache ich sicher eh nichts)
ich weiss vollkommen was du meinst... ich bin auch sehr jung mami geworden und im kurs haben mich alle angekuckt wie wie zum gott kann man mit 18 ein kind kriegen...die dachten alle schöne hartzer alde die keine ausbildung macht und auch sonst nix hat.... das ich aber erfolgreich meine lehre mache ein schönes auto fahre und auch so meinem kind alles mögliche ermöglichen kann wusste damals keiner... wo es aber mal darum ging was fur ein kizi wir kaufen und ich erzählte das es 989.99 kostet hat mich jeder gefragt wie man sich sowas leisten kann...und da habe ich dann mal erzählt...und alle gingen anders mit mir um....
jetzt mache ich wieder gvk mit und bin mal gespannt wie es da wird...habe gehört es sind recht junge mädels...und ich glaube das könnte lustig werden
11.01.2014 14:00
Zitat von Prinzessin_Nele:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von StolzeMami06:
ich weiss vollkommen was du meinst... ich bin auch sehr jung mami geworden und im kurs haben mich alle angekuckt wie wie zum gott kann man mit 18 ein kind kriegen...die dachten alle schöne hartzer alde die keine ausbildung macht und auch sonst nix hat.... das ich aber erfolgreich meine lehre mache ein schönes auto fahre und auch so meinem kind alles mögliche ermöglichen kann wusste damals keiner... wo es aber mal darum ging was fur ein kizi wir kaufen und ich erzählte das es 989.99 kostet hat mich jeder gefragt wie man sich sowas leisten kann...und da habe ich dann mal erzählt...und alle gingen anders mit mir um....![]()
jetzt mache ich wieder gvk mit und bin mal gespannt wie es da wird...habe gehört es sind recht junge mädels...und ich glaube das könnte lustig werden![]()
leider ist es auch oft so. deswegen wird man gleich in eine Schublade gesteckt. ich weiß nicht ob die Mädels deswegen kein bock haben hinzugehen oder ob einfach kein Interesse besteht.
ich war 21 bei meiner ersten tochter(sah aber aus wie 16/17 ^^) war verheiratet, Schulabschluss, Ausbildung fertig, beide am arbeiten...
aber das kann man ja nicht sehen
werde jetzt auch sicher mit drei kindern ordentlich blicke ernten, weil ich immer noch wie anfang 20 ausseh. zumindestens sagen das immer alle und meinen perso muss ich meist ach vorzeigen
aber watt solls
ich versteh mich mit den mamis die um die 40 sind am besten im kindergarten, auch irgendwie komisch...die jungen mamis aus dem kindergarten nehmen meist auch gar nicht richtig teil, bringen ihr Kind in die Betreuung und gut istr...bei festen sind es auch immer die gleichen mamis die unterstützen
11.01.2014 16:48
ich selbst fühle mich zwar mittelalt
aber werde auch immer für älter gehalten.
studiert und schon zwei so große kinder, nun das dritte...
schon bei der geburt vom kleinen vor 2,5 jahren konnte keiner glauben, dass ich noch keine 30 bin.
wenn das dritte kommt bin ich immernoch 29
immerhin ziehen meine ehem. klassenkameradinnen und. studienkolleginnen langsam nach und bekommen das erste kind
aber werde auch immer für älter gehalten.
studiert und schon zwei so große kinder, nun das dritte...
schon bei der geburt vom kleinen vor 2,5 jahren konnte keiner glauben, dass ich noch keine 30 bin.
wenn das dritte kommt bin ich immernoch 29
immerhin ziehen meine ehem. klassenkameradinnen und. studienkolleginnen langsam nach und bekommen das erste kind
11.01.2014 18:00
ich bin in meinem abijahrgang eine der ersten die überhaupt ein kind bekommt. die wenigsten könnten sich jetzt schon vorstellen ein kind zu bekommen.
der trend geht immer weiter nach oben...in zeiten meiner mutter war es üblich das erste kind mit anfang 20 zu bekommen, nun liegt der trend eher bei anfang 30.
interessant dieser wandel
übrigens haben wir seid gestern das erste möbelstück fürs mini: eine wickelkommode...hat hasi gebraucht gekauft. kann es kaum erwarten das gesamte Kizi einzurichten. aber wir werden wohl auch nach und nach alles besorgen, was wir so brauchen. so hat man wenigstens die gesamte ss etwas davon
der trend geht immer weiter nach oben...in zeiten meiner mutter war es üblich das erste kind mit anfang 20 zu bekommen, nun liegt der trend eher bei anfang 30.
interessant dieser wandel
übrigens haben wir seid gestern das erste möbelstück fürs mini: eine wickelkommode...hat hasi gebraucht gekauft. kann es kaum erwarten das gesamte Kizi einzurichten. aber wir werden wohl auch nach und nach alles besorgen, was wir so brauchen. so hat man wenigstens die gesamte ss etwas davon
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt