Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.01.2014 19:18
Ich werde auch angeschaut wie du bekommst mit bald 26 das 3te Mal mama wie kann man nur da sollte man das leben genießen, ich genieße mein Leben mit meinen bald 3 Kindern

Aber was ich gestern witzig fand von meiner Hebi gestern da ich ja so ungeplant schwanger bin der kleine musste jetzt noch kommen vorallem jetzt ein Junge nach 2 mädchen

11.01.2014 19:39
Ich wurde auch so angeguckt, mit 25 zwei Kinder? Und noch nicht die (2.) Ausbildung fertig? Na was das wohl wird, aber ganz ehrlich mein Kind soll nicht allein aufwachsen und ich finde den Abstand super. Außerdem hab ich die schriftliche Prüfung vor dem ET, nur die mündliche ist danach
Mal sehen was meine Personalabteilung dann sagt, eigentlich weiß ich, dass die mich behalten möchten.
Aber ich müsste mich bestimmt, wenn ich den Termin zur mündlichen weiß, arbeitslos melden, allein wegen den Sozialversicherungen, oder??
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.01.2014 19:41
schlumpfine: dein Abstand ist echt super dein große ist schon aus dem gröbsten raus und du hast dann auch mehr zeit für das würmchen

Ich habe jetzt voll schiss wenn alle 3 aufeinmal was von mir wollen vorallem weil mein mäusschen ja noch so an mama hängt wehe ich geh duschen dann wird solang am bad geklopft bis mama fertig ist
11.01.2014 19:47
Zitat von StolzeMami06:

schlumpfine: dein Abstand ist echt super dein große ist schon aus dem gröbsten raus und du hast dann auch mehr zeit für das würmchen

Ich habe jetzt voll schiss wenn alle 3 aufeinmal was von mir wollen vorallem weil mein mäusschen ja noch so an mama hängt wehe ich geh duschen dann wird solang am bad geklopft bis mama fertig ist

Das kenn ich nur noch zu gut, aber ich glaube zum miteinander spielen ist dein Abstand besser, auf Dauer gesehen.
Du schaffst das schon, wir sind ja noch jung
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.01.2014 19:51
Ja ich denke auch ich werde mit zeit geduld und Tricks reinwachsen, ich denke auch das meine 2 mehr zusammen wachsen als meine große und die kleine.

Wir haben uns jetzt zwecks kinderwagen entschieden, jetzt muss der nur noch ins Auto passen aber Auto kaufen ist nicht mein ding dafür hat mein Mann im Mai Urlaub
Indira
13680 Beiträge
11.01.2014 19:57
ich bin froh, dass zwischen nummer zwei und drei ein größerer abstand liegt.

kind zwei war sehr anspruchsvoll, da kam der große öfter zu kurz

nach nummer zwei wollte ich auf gar keinen fall schnell ss werden.
deshalb haben wir mit spirale verhütet. ich wurde nämlich dreimal im ersten üz schwanger
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.01.2014 20:01
Wir hatten eigentlich ein Kondom das hat immer geklappt seit wir zusammen sind und das sind bald 5 Jahre aber der eine muss sich irgendwie durchgeschlichen habem.

Wir waren damals echt platt bei dem SS-Test und jetzt heißt es eben wir haben die Herrausvorderung angenommen und wir schon schief gehen.

Meine große geht bis 16 uhr in den kindergarten, Eileen bleibt noch etwas zuhause und geht evtl. ab März/april für 2-3 in der woche für 2-3 Stunden zu einer Tagesmutter und dann ist auch immer mal zeit zum Luft holen.
Indira
13680 Beiträge
11.01.2014 20:05
Zitat von StolzeMami06:

Wir hatten eigentlich ein Kondom das hat immer geklappt seit wir zusammen sind und das sind bald 5 Jahre aber der eine muss sich irgendwie durchgeschlichen habem.

Wir waren damals echt platt bei dem SS-Test und jetzt heißt es eben wir haben die Herrausvorderung angenommen und wir schon schief gehen.

Meine große geht bis 16 uhr in den kindergarten, Eileen bleibt noch etwas zuhause und geht evtl. ab März/april für 2-3 in der woche für 2-3 Stunden zu einer Tagesmutter und dann ist auch immer mal zeit zum Luft holen.


wie alt ist die große?

ich denke das schafft ihr schon.
ich war das erste jahr mit beiden kleinen alleine, oft die ganze woche und mein mann war nur am we da. das war schon bisschen doof
als der große dann in kiga ging wurde es leichter

jetzt werden ja beide großen bis 14 uhr in kiga gehen und dort auch essen.
somit bin ich vm nur mit baby alleine
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.01.2014 20:08
ich habe das jetzt total genossen die große im kiga und die kleine zuhause, meine große wird im Mai 4.
nölke
12399 Beiträge
11.01.2014 20:35
Mir war der Altersunterschied recht wichtig.
Ich konnte mir lange nicht vorstellen meine Liebe zu teilen...
Und muss zugeben, auch jetzt immer mal wieder denke ich: was hat dich geritten ein weiteres Kind zu wollen.
Das kommt vor allem, wenn der große Anstrengend ist.
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.01.2014 20:37
Nölke: Ich denke man muss ja die liebe nicht teilen sondern Sie verdoppelt sich einfach

Und dein Sohn geht ja auch schon in die Kita und anstrengende Tage mit kindern gibt es immer wieder aber wenn du dein wunder im arm hast sieht man tgl für was man das alles macht
11.01.2014 20:49
Boah, endlich fertig. Bin komplett erledigt. Bis jetzt Möbel aufgebaut und eingeräumt. Die Zimmern gleichten heute einer schlimmen Baustelle.
Bin nun aber endliiiich fertig & mein Rücken dankt's mir seit Stunden.
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.01.2014 20:49
Zieht ihr um oder was baut ihr alles auf und übertreib es nicht
11.01.2014 20:52
Zitat von StolzeMami06:

Zieht ihr um oder was baut ihr alles auf und übertreib es nicht


Nein. Sind erst umgezogen.
Mein Großer hat vieles in seinem Zimmer neu bekommen.. Bett, 2 Regale, 1 Hängeregal, ne neue Lampe, und paar Kleinigkeiten.
Hätte nicht gedacht dass es so viel ist.
Bei mir ist auch immer so, dass wenn ich wo anfange, fertig machen muss weil ich diese Unordnung dabei einfach hasse.
Nun hat auch das Babyzimmer mehr Babyfeeling.
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.01.2014 20:55
Ja das kenne ich wenn ich was anfange muss ich es fertig machen egal wie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt