--Juni 2014 Wunder--
15.01.2014 09:19
Zitat von Sternchen1985:
besser als ich
Ich ritze Kotze im Meer![]()
könnten immerhin Muscheln sein
15.01.2014 09:28
Zitat von Murkel78:
Zitat von blueeye_HD:du Arme
Guten Morgen die Damen![]()
Ich enthaare eine Lesbe an einer Bushaltestelle na wenns schön macht![]()
Zu meinem Termin gestern:
Leider lag mein Krümel so ungünstig, dass man leidern icht viel sehen konnte. Weder Gesicht, noch Geschlecht noch konnte die Ärztin die Organe richtig sehen (meiner Meinung nach). Bei Herzen sagte sie, dass kann ich leider jetzt nicht sehen, dass muss sie das nächste mal machen.
Sie konnte einen Fuss und die Hände zeigen, das Gehirn konnte man super gut sehen aber das wars dann auch schon.
Muss echt sagen, dass ich ein bissl enttäuscht und traurig bin.
Sie sagte mir, dass es der allerfrühste Termin ist zum Screening. Na aber wieso macht sie das dann, wenn sie es doch nicht richtig sehen kann!?
Leider gibt es kein Bildchen von Krümel, da es wirklich so blöd in der Ecke zusammengerollt lag, das man nix erkennen kann![]()
![]()
Jetzt hab ich erst wieder am 13.02. Termin und muss warten und warten und warten und weiß immernoch nicht, ob alles wirklich in Ordnung ist.
Was würdet Ihr in meinem Fall machen?
Somit wünsche ich Euch einen schönen Tag.
das ist fies.Da freut man sich und ist gespannt und die kleinen machen einem son Strich durch die Rechnung.Ging mir beim 3.so und das glaub 3 mal nacheinander
mach doch zwischendurch nen Wunsch Us !!
Ich komme mir dann immer so blöd vor. Hab irgendwie das Gefühl, dass meine Ärztin das nicht so sieht wie ich. Die wird sich denken, man diese Tussi bekommt nicht genug oder so.
Hab schon überlegt den Arzt zu wechseln, aber sie kann ja nun wirklich nix dau, dass mein Krümel sich so anstellt
15.01.2014 09:33
Zitat von blueeye_HD:jeder Fa weiß doch wie man drauf brennt das Geschlecht zu erfahren
Zitat von Murkel78:
Leider lag mein Krümel so ungünstig, dass man leidern icht viel sehen konnte. Weder Gesicht, noch Geschlecht noch konnte die Ärztin die Organe richtig sehen (meiner Meinung nach). Bei Herzen sagte sie, dass kann ich leider jetzt nicht sehen, dass muss sie das nächste mal machen.
Sie konnte einen Fuss und die Hände zeigen, das Gehirn konnte man super gut sehen aber das wars dann auch schon.
Sie sagte mir, dass es der allerfrühste Termin ist zum Screening. Na aber wieso macht sie das dann, wenn sie es doch nicht richtig sehen kann!?
Leider gibt es kein Bildchen von Krümel, da es wirklich so blöd in der Ecke zusammengerollt lag, das man nix erkennen kann![]()
![]()
Jetzt hab ich erst wieder am 13.02. Termin und muss warten und warten und warten und weiß immernoch nicht, ob alles wirklich in Ordnung ist.
das ist fies.Da freut man sich und ist gespannt und die kleinen machen einem son Strich durch die Rechnung.Ging mir beim 3.so und das glaub 3 mal nacheinander
Ich komme mir dann immer so blöd vor. Hab irgendwie das Gefühl, dass meine Ärztin das nicht so sieht wie ich. Die wird sich denken, man diese Tussi bekommt nicht genug oder so.
Hab schon überlegt den Arzt zu wechseln, aber sie kann ja nun wirklich nix dau, dass mein Krümel sich so anstellt
würde mir da nix denken.Mach einfach nen extra Termin
15.01.2014 09:39
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Murkel78:
![]()
eigentlich sollte das verhältnis zum fa so sein, dass man sich traut sowas zu sagen...
und wenn die ärzte wissen, was bei einem termin gemacht werden soll planen die eigentlich genug zeit ein.
meine ärztin behandelt bis zu sechs patienten die stunde!
beim nächsten mal steht das zweite screening an, dacwird dann mehr zeit für mich eingeplant
15.01.2014 09:44
Zitat von blueeye_HD:
Leider lag mein Krümel so ungünstig, dass man leidern icht viel sehen konnte. Weder Gesicht , noch Geschlecht noch konnte die Ärztin die Organe richtig sehen (meiner Meinung nach). Bei Herzen sagte sie, dass kann ich leider jetzt nicht sehen, dass muss sie das nächste mal machen.
![]()
Guten Morgen...
Mhm, das ist ja doof...
Leider lag unser Schatz beim zweiten Screening auch mit dem Rücken zu uns, so dass wir auch kein Gesicht sehen konnten... Allerdings hat mein Arzt lange gerüttelt und immer wieder die Position gewechselt, so dass er wenigstens alle Organe und so sehen und vermessen konnte...
Und unser Keks ist auch sehr zeigefreudig, also viel Scham hat der Bub nicht...
Ich versteh Dich total, - und ich hab bis gestern auch überlegt, ob ich wechseln soll, denn 100% zufrieden bin ich mit meinem Arzt auch nicht, weil er immer so unbeholfen redet und überkorrekt ist (was Rezepte und Ultraschall betrifft). Allerdings ist meine Vorgeschichte sehr lang und er kennt sie inzwischen, ebenso meine ganzen Zimperleien am Anfang der Schwangerschaft... Ausserdem ist er sehr gründlich bei der Untersuchung und naja... Hab mich jetzt entschlossen, zu bleiben, obwohl ich den anderen Arzt insgesamt auch sympathischer finde.
Lange Rede kurzer Sinn: wenn Dir nach Wechseln ist und Du ne gute Alternative hast und keine endloslange Vorgeschichte, dann würde ich das machen... Oder aber Du fragst nochmal nach, ob das Screening beim nächsten Termin nachgeholt wird... War ja eh noch etwas früh...
Und sieh es so: Dein Baby macht es halt einfach spannend und will euch auf die Folter spannen!!!
15.01.2014 09:54
Zitat von Jacky.JH:
Ich klinge wie Britney's Mumu zu Weihnachten....
15.01.2014 09:59
blueeye , schade dass sich dein Krümelchen so versteckt hat.
Du kannst ja anrufen und fragen, ob du zwischendurch nochmal zu einem Wunsch-US kommen kannst.
Ich schätze mal nachholen wird sie das Screening nicht beim nächsten Termin, aber eben nochmal schauen, ob sie die fehlenden Sachen besser ausmessen kann.
Ich hatte heute den Termin zum 2. Screening (auch ziemlich früh) und das Kleine lag auch ziemlich in eine Ecke gedrängt, aber der Arzt hat sich wirklich Mühe gegeben. Ich muss jetzt allerdings bis zum 19.2. warten, bis der nächste Termin ist.
Da wäre dann eigentlich kein US, aber wie es aussieht, habe ich einen sehr neugierigen Arzt und da er heute kein 100%es Outing machen konnte, will er nächstes Mal nochmal schauen
Es gibt zwar eine Tendenz zu einem Mädchen, aber festlegen will er sich nicht.
Ansonsten sieht alles gut aus, zeitgerecht entwickelt und sehr aktiv.
Es dürfte jetzt ungefähr 18cm groß sein
Du kannst ja anrufen und fragen, ob du zwischendurch nochmal zu einem Wunsch-US kommen kannst.
Ich schätze mal nachholen wird sie das Screening nicht beim nächsten Termin, aber eben nochmal schauen, ob sie die fehlenden Sachen besser ausmessen kann.
Ich hatte heute den Termin zum 2. Screening (auch ziemlich früh) und das Kleine lag auch ziemlich in eine Ecke gedrängt, aber der Arzt hat sich wirklich Mühe gegeben. Ich muss jetzt allerdings bis zum 19.2. warten, bis der nächste Termin ist.
Da wäre dann eigentlich kein US, aber wie es aussieht, habe ich einen sehr neugierigen Arzt und da er heute kein 100%es Outing machen konnte, will er nächstes Mal nochmal schauen
Es gibt zwar eine Tendenz zu einem Mädchen, aber festlegen will er sich nicht.
Ansonsten sieht alles gut aus, zeitgerecht entwickelt und sehr aktiv.
Es dürfte jetzt ungefähr 18cm groß sein
15.01.2014 10:03
Ach, ich weiß doch auch nicht...
Werd mich mal mit meinem Männel besprechen, was er denkt und wie er das gestern gesehen hat. Vielleicht kann er mir ja die innere unzufriedenheit nehmen
Werd mich mal mit meinem Männel besprechen, was er denkt und wie er das gestern gesehen hat. Vielleicht kann er mir ja die innere unzufriedenheit nehmen
15.01.2014 10:08
Zitat von blueeye_HD:
Ach, ich weiß doch auch nicht...
Werd mich mal mit meinem Männel besprechen, was er denkt und wie er das gestern gesehen hat. Vielleicht kann er mir ja die innere unzufriedenheit nehmen![]()
Das ist ja schade. Aber wenn sie nix sehen konnte und messen konnte dann würde ich auch nochmal nachfragen ob man diese Untersuchung wiederholen kann. Was bringt das denn sonst?
15.01.2014 10:10
Sag mal, hatte von euch jemand Zucker im Urin?
Ich hatte das jetzt zum 2. Mal heute
Beim ersten Mal versteh ich es noch, da hab ich Müsli gefrühstückt, aber heute hab ich nur eine Brezel gegessen und ess auch sonst eher herzhaft. Klar nasche ich auch mal was (gestern Abend hab ich auch zwei Bonbons gegessen), aber davon kann das ja nicht kommen
Sie wollen jetzt den kleinen Zuckertest früher machen, aber das geht wohl erst ab der 25. Woche, daher hab ich jetzt erst einen Termin in 5 Wochen bekommen. Und wenn der auffällig ist, muss ich beim folgenden Termin nochmal Blut abgeben.
Das (die?) Kleine ist aber nicht weiter entwickelt oder sonderlich groß/schwer und ich hab bisher eher abgenommen, daher denke ich eigentlich nicht, dass ich Diabetes habe.
Und wenn, dann muss ich hoffentlich wenigstens nicht spritzen
Ich hatte das jetzt zum 2. Mal heute
Beim ersten Mal versteh ich es noch, da hab ich Müsli gefrühstückt, aber heute hab ich nur eine Brezel gegessen und ess auch sonst eher herzhaft. Klar nasche ich auch mal was (gestern Abend hab ich auch zwei Bonbons gegessen), aber davon kann das ja nicht kommen
Sie wollen jetzt den kleinen Zuckertest früher machen, aber das geht wohl erst ab der 25. Woche, daher hab ich jetzt erst einen Termin in 5 Wochen bekommen. Und wenn der auffällig ist, muss ich beim folgenden Termin nochmal Blut abgeben.
Das (die?) Kleine ist aber nicht weiter entwickelt oder sonderlich groß/schwer und ich hab bisher eher abgenommen, daher denke ich eigentlich nicht, dass ich Diabetes habe.
Und wenn, dann muss ich hoffentlich wenigstens nicht spritzen
15.01.2014 10:11
Baby TV war klasse. Hatte einen kleinen zeige freudigen Jungen
Der kleine ist ca.21cm und etwas mehr als 250g.
War sehr agil heute.
Am 5.2 muss ich in die Klinik für FD und am 12.2 wieder Kontrolle bei meiner FA.
Was ein toller Tag
Der kleine ist ca.21cm und etwas mehr als 250g.
War sehr agil heute.
Am 5.2 muss ich in die Klinik für FD und am 12.2 wieder Kontrolle bei meiner FA.
Was ein toller Tag
15.01.2014 10:16
Ich hatte in der 15. Woche einen verfrühten Zuckerbelastungstest und hab jetzt am 11.02 den normalen. Wegen meiner Vorbelastung muss ich auch 2 Mal und bei mir ging das problemlos früher.
Den kann man bei uns freiwillig auch früher machen lassen, muss man allerdings die kompletten kosten selbst übernehmen. Da ich ihn vom Krankenhaus aus machen musste, hab ich für den nichts bezahlt.
Den kann man bei uns freiwillig auch früher machen lassen, muss man allerdings die kompletten kosten selbst übernehmen. Da ich ihn vom Krankenhaus aus machen musste, hab ich für den nichts bezahlt.
15.01.2014 11:06
Zitat von Naizah:
Sag mal, hatte von euch jemand Zucker im Urin?
Ich hatte das jetzt zum 2. Mal heute![]()
Beim ersten Mal versteh ich es noch, da hab ich Müsli gefrühstückt, aber heute hab ich nur eine Brezel gegessen und ess auch sonst eher herzhaft. Klar nasche ich auch mal was (gestern Abend hab ich auch zwei Bonbons gegessen), aber davon kann das ja nicht kommen![]()
Und wenn, dann muss ich hoffentlich wenigstens nicht spritzen![]()
bei mir wurde auch in der 17. sst auch einen zuckerbelastungstest gemacht da ich auch vorbelastet bin (am Montag) und hoffe das er gut ausgegangen ist weil mein fa sich noch nicht gemeldet hat
und der reguläre wird dann später gemacht
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt