--Juni 2014 Wunder--
15.01.2014 11:27
Auki, das klingt gut - Glückwunsch zum Jungen
Hmm... komisch, dass sie mir dann gesagt haben, den Test könnte man erst in der 25. SSW machen
Hmm... komisch, dass sie mir dann gesagt haben, den Test könnte man erst in der 25. SSW machen
15.01.2014 11:30
Hallo.
Wer von euch besitzt denn ein Angelsound?
Ich habe seit zwei Wochen eines und finde die Herztöne immer an dee selben stelle ist das normal das das baby immer gleich liegt?
LG
Ich habe seit zwei Wochen eines und finde die Herztöne immer an dee selben stelle ist das normal das das baby immer gleich liegt?
LG
15.01.2014 11:37
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von bauchzwergl:
Ich gebäre Britneys mama in der Badewanne
Oh gott![]()
Viel Spaß dabei.![]()
Da steht Britneys Mumu nicht Mama
15.01.2014 11:38
Zitat von Naizah:
Auki, das klingt gut - Glückwunsch zum Jungen![]()
![]()
Hmm... komisch, dass sie mir dann gesagt haben, den Test könnte man erst in der 25. SSW machen![]()
Jaaa...vielen lieben dank
15.01.2014 11:38
Zitat von MiLkAnDsUgAr:
Hallo.
LG
Kann es sein das es vielleicht garnicht der Herzschlag ist sondern die Nabelschnur oder was anderes also bei ist er jedesmal woanders
15.01.2014 11:48
Zitat von Jana24w:
Zitat von MiLkAnDsUgAr:
Hallo.
LG
Kann es sein das es vielleicht garnicht der Herzschlag ist sondern die Nabelschnur oder was anderes also bei ist er jedesmal woanders
Es ist definitiv Babys Herzschlag
15.01.2014 11:51
Zitat von Jana24w:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von bauchzwergl:
Ich gebäre Britneys mama in der Badewanne
Oh gott![]()
Viel Spaß dabei.![]()
Da steht Britneys Mumu nicht Mama![]()
15.01.2014 12:11
Guten Tag ihr Lieben
Heute sieht der Tag schon ganz anders aus... hab heute eine ganz böse nachricht bekommen von dem papa meiner kids...wie ich nur so dreist und gierig sein kann das er jetzt so viel zahlen muss..... und ich wäre geldgierig... und und und
Dachte mir nur du idiot
Ansonsten freue ich mich das ich heute Haaaaalbzeit habe und Monatswechsel
Bin ich jetzt eigentlich im 6. Monat oder im 5. Monat
weiß immer nich wie ich das rechnen soll
Heute sieht der Tag schon ganz anders aus... hab heute eine ganz böse nachricht bekommen von dem papa meiner kids...wie ich nur so dreist und gierig sein kann das er jetzt so viel zahlen muss..... und ich wäre geldgierig... und und und
Dachte mir nur du idiot
Ansonsten freue ich mich das ich heute Haaaaalbzeit habe und Monatswechsel
Bin ich jetzt eigentlich im 6. Monat oder im 5. Monat
weiß immer nich wie ich das rechnen soll
15.01.2014 12:26
Zitat von Prinzessin_Nele:
Guten Tag ihr Lieben![]()
Heute sieht der Tag schon ganz anders aus... hab heute eine ganz böse nachricht bekommen von dem papa meiner kids...wie ich nur so dreist und gierig sein kann das er jetzt so viel zahlen muss..... und ich wäre geldgierig... und und und![]()
Dachte mir nur du idiot![]()
Ansonsten freue ich mich das ich heute Haaaaalbzeit habe und Monatswechsel![]()
Bin ich jetzt eigentlich im 6. Monat oder im 5. Monat![]()
weiß immer nich wie ich das rechnen soll![]()
Er ist ein richtiger idiot!!
Glückwunsch zur Halbzeit
Und du müsstest jetzt im 6ten Monat sein..
15.01.2014 12:37
Heute sieht der Tag schon ganz anders aus... hab heute eine ganz böse nachricht bekommen von dem papa meiner kids...wie ich nur so dreist und gierig sein kann das er jetzt so viel zahlen muss..... und ich wäre geldgierig... und und und![]()
Du hast ja nicht ausgerechnet was er zahlen soll, sondern das Ja. Wenn er sauer ist kann er ja deinen Sachbearbeiter da belästigen. Dich trifft keine Schuld.
15.01.2014 12:38
Kopf hoch und sche... auf den Idiot. Hast du schon richtig gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zum Montatswechel, jetzt bist im 6.
15.01.2014 12:50
Zitat von Prinzessin_Nele:so ein depp wenn ihr noch zusammen sein würdet würde er doch auch dafür aufkommen. Von was sollen die Kinder leben ? ? dämlich echt.mach dir keinen Kopf du bist im recht !!
15.01.2014 12:51
Ich verkaufe Chuck Norris am Klo
Wer bietet mehr??
Nele, dem würde ich bloß nur noch antworten "wende dich an den Sachbearbeiter". So´n Idiot!
Mein Tag fing ziemlich kacke an. Mein Auto ist kaputt. Keine Ahnung, was genau, muss mein Mann sich nachher mal anschauen. Ausgerechnet jetzt, wo wir den bald verkaufen wollen
Wie füllen sich die Kindsbewegungen denn an bei Euch? Könnt Ihr das beschreiben? Von aufsteigenden Blubberbläschen merk ich nix, aber ich merk was und mittlerweile auch immer öfter.. Manchmal ziept es sogar ein wenig.. Kann das das Baby sein? Ich hätte aber lieber Blubberbläschen als ziepen
Wer bietet mehr??
Nele, dem würde ich bloß nur noch antworten "wende dich an den Sachbearbeiter". So´n Idiot!
Mein Tag fing ziemlich kacke an. Mein Auto ist kaputt. Keine Ahnung, was genau, muss mein Mann sich nachher mal anschauen. Ausgerechnet jetzt, wo wir den bald verkaufen wollen
Wie füllen sich die Kindsbewegungen denn an bei Euch? Könnt Ihr das beschreiben? Von aufsteigenden Blubberbläschen merk ich nix, aber ich merk was und mittlerweile auch immer öfter.. Manchmal ziept es sogar ein wenig.. Kann das das Baby sein? Ich hätte aber lieber Blubberbläschen als ziepen
15.01.2014 12:51
Alsooo doch 6. Monat...uih das klingt ja schon soooo weit
Oder geht euch das auch so... die zeit vergeht wie im flug... finde ich
Ich freue mich soooo auf meine Kleine ...und ich träume igrendwie jede nacht das ich allein im kreißsaal liege....davor graut es mir irgendwie....
Wie ist es bei euch wenn wollt ihr mit in den Kreißsaal nehmen oder wollt ihr lieber alleine entbinden
Oder geht euch das auch so... die zeit vergeht wie im flug... finde ich
Ich freue mich soooo auf meine Kleine ...und ich träume igrendwie jede nacht das ich allein im kreißsaal liege....davor graut es mir irgendwie....
Wie ist es bei euch wenn wollt ihr mit in den Kreißsaal nehmen oder wollt ihr lieber alleine entbinden
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt