Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
15.01.2014 12:58
Zitat von Prinzessin_Nele:

Alsooo doch 6. Monat...uih das klingt ja schon soooo weit
Oder geht euch das auch so... die zeit vergeht wie im flug... finde ich
Ich freue mich soooo auf meine Kleine ...und ich träume igrendwie jede nacht das ich allein im kreißsaal liege....davor graut es mir irgendwie....
Wie ist es bei euch wenn wollt ihr mit in den Kreißsaal nehmen oder wollt ihr lieber alleine entbinden
also mein Schatz kommt natürlich mit und meine Mama möchte auch gern wieder mit .beim letzten mal war sie auch schon dabei.war ein göttlicher Anblick wie die beiden mitgepresst haben
15.01.2014 13:03
Ich werde Vorraussichtlich alleine in den Kreißsaal gehen.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
15.01.2014 13:04
Ich werde wohl auch alleine gehen müssen.... meine mama muss auf die kleine aufpassen...und irgendwie kann ich mich nich damit anfreunden das eine freundin von mir mitkommt... fühl mich dabei nich wohl...wahrscheinlich will ich am besten noch das der papa mitgeht... aber ihm is es ja voll egal was mit den beiden mäusen is
Murkel78
1740 Beiträge
15.01.2014 13:06
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich werde Vorraussichtlich alleine in den Kreißsaal gehen.
das ist schade ist schon schön jemand zur Unterstützung dabei zu haben
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
15.01.2014 13:07
Zitat von Murkel78:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ich werde Vorraussichtlich alleine in den Kreißsaal gehen.
das ist schade ist schon schön jemand zur Unterstützung dabei zu haben

addi: will dein freund nich mit in den kreißsaal... oder was is der grund wenn ich fragen darf
Murkel78
1740 Beiträge
15.01.2014 13:08
Zitat von Prinzessin_Nele:

Ich werde wohl auch alleine gehen müssen.... meine mama muss auf die kleine aufpassen...und irgendwie kann ich mich nich damit anfreunden das eine freundin von mir mitkommt... fühl mich dabei nich wohl...wahrscheinlich will ich am besten noch das der papa mitgeht... aber ihm is es ja voll egal was mit den beiden mäusen is
und wenn ne freundin auf die kleine aufpasst damit deine mama mit kann ?
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
15.01.2014 13:11
Zitat von Murkel78:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Ich werde wohl auch alleine gehen müssen.... meine mama muss auf die kleine aufpassen...und irgendwie kann ich mich nich damit anfreunden das eine freundin von mir mitkommt... fühl mich dabei nich wohl...wahrscheinlich will ich am besten noch das der papa mitgeht... aber ihm is es ja voll egal was mit den beiden mäusen is
und wenn ne freundin auf die kleine aufpasst damit deine mama mit kann ?

Meine Mama schafft das körperlich nicht... meine mama is schon ein wenig älter und sie traut sich das nich zu.... ich habe eigentlich nur die angst...das es vvllt komplikationen gibt egal ob mit mir oder der kleinen und vllt die kleine woanders hingebracht wird und ich nich bei ihr sein kann...ich möchte das dann jemand ein auge auf sie hat !!!! und mir dann auch berichten kann was war bzw was los ist...
15.01.2014 13:12
Nele, du musst nicht immer fragen wenn du was fragen willst frag einfach, wenn ich nicht antworten wollen würde, würde ich's eh nicht tun.

Mein Freund will Vorraussichtlich nicht mit. Er hat sehr gelitten bei der 1. Geburt. Er kann mich nicht nochmal so leiden sehen meinte er. Obwohl meine Geburt eigentlich wunderschön war & ich Frauen kenne die viel extremer drauf sind bei einer Geburt. Sprich schreien, heulen usw... Da wär meiner wahrscheinlich weggeklappt.
Ich kann's nicht ändern wenn er nicht will. Kann ihn ja nicht zwingen. Ich wünsch mir aber insgeheim sehr das er seine Meinung noch ändert. Er denkt da sehr oft und stark drüber nach, denn insgeheim will er aber er hat wohl ziemliche Angst.
Botticelli
9291 Beiträge
15.01.2014 13:17
Ich nehm meinen Mann mit, gehe aber davon aus das er irgendwann raus geht. Ich gehör zu dennen die schreien und heulen und ich denke das kann er sich nicht lange angucken ohne Ohnmächtig zu werden.
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.01.2014 13:18
Kreissaal:kommt drauf an wie das baby kommen darf und wer auf die kleine aufpasst aber ich denke mein Mann ist da sonst niemand da es einfach unser Intimer schönster Moment wird.

So bin wieder weg, nur noch kurze frage merkt ihr eure mäuse regelmäßig ich merke ab und zu alle 4-5 tage mal 1 stupser das wars
nölke
12399 Beiträge
15.01.2014 13:27
Mein Mann MUSS mit. Er war schon beim ersten Mal die ganze Zeit dabei, hat es toll gemacht! Bin auch eine die schreit, und wie!!!
Maiki
1184 Beiträge
15.01.2014 13:27
Zitat von Maiki:

Ich verkaufe Chuck Norris am Klo
Wer bietet mehr??

Nele, dem würde ich bloß nur noch antworten "wende dich an den Sachbearbeiter". So´n Idiot!

Mein Tag fing ziemlich kacke an. Mein Auto ist kaputt. Keine Ahnung, was genau, muss mein Mann sich nachher mal anschauen. Ausgerechnet jetzt, wo wir den bald verkaufen wollen

Wie fühlen sich die Kindsbewegungen denn an bei Euch? Könnt Ihr das beschreiben? Von aufsteigenden Blubberbläschen merk ich nix, aber ich merk was und mittlerweile auch immer öfter.. Manchmal ziept es sogar ein wenig.. Kann das das Baby sein? Ich hätte aber lieber Blubberbläschen als ziepen


Habt Ihr mich überlesen?
Sarahlein87
882 Beiträge
15.01.2014 13:28
Ich merke meine kleine eigentlich jeden Tag und das ziemlich oft und lange. Wenn ich in der Arbeit still sitze oder Abends auf dem Sofa oder im Bett liege. Immer am stupsen

Ich werde meinen Freund mit in den Kreissaal nehmen. Also noch hat er es zumindest vor. Natürlich ist es möglich, dass er es sich während der Geburt anders überlegt. Ist für uns beide die erste Geburt und hab keine Ahnung wie ich oder er reagiert. Ansonsten würde ich alleine gehen. Wäre mir auch unangenehm eine Freundin, Schwiegermutter oder so dabei zu haben.
Sarahlein87
882 Beiträge
15.01.2014 13:29
Zitat von Maiki:

Zitat von Maiki:

Ich verkaufe Chuck Norris am Klo
Wer bietet mehr??

Nele, dem würde ich bloß nur noch antworten "wende dich an den Sachbearbeiter". So´n Idiot!

Mein Tag fing ziemlich kacke an. Mein Auto ist kaputt. Keine Ahnung, was genau, muss mein Mann sich nachher mal anschauen. Ausgerechnet jetzt, wo wir den bald verkaufen wollen

Wie fühlen sich die Kindsbewegungen denn an bei Euch? Könnt Ihr das beschreiben? Von aufsteigenden Blubberbläschen merk ich nix, aber ich merk was und mittlerweile auch immer öfter.. Manchmal ziept es sogar ein wenig.. Kann das das Baby sein? Ich hätte aber lieber Blubberbläschen als ziepen


Habt Ihr mich überlesen?


Bei mir ziept und stupst es gewaltig.
15.01.2014 13:30
Zitat von nölke:

Mein Mann MUSS mit. Er war schon beim ersten Mal die ganze Zeit dabei, hat es toll gemacht! Bin auch eine die schreit, und wie!!!


Ich hätte auch gerne dass meiner mitgeht aber ich sag nicht dass er muss.
Ich kann ihn ja nicht zwingen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt