Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
18.01.2014 10:57
Ja Wochen Wechsel
18.01.2014 10:59
Nölke du weißt das ja bestimmt wann fängt der h&m sale in den geschäften an? War ja immer so ende januar. Bekommeb zwar den newsletter, aber würde das sobst ganz gerne für montag planen, wenn es dann schon anfängt.
18.01.2014 11:00
Hihi ich auch
Wahnsinn eine woche noch und dann ist schon halbzeit
nölke
12399 Beiträge
18.01.2014 11:09
Zitat von Pina_Colada:

Nölke du weißt das ja bestimmt wann fängt der h&m sale in den geschäften an? War ja immer so ende januar. Bekommeb zwar den newsletter, aber würde das sobst ganz gerne für montag planen, wenn es dann schon anfängt.

Soweit ich weiß, ist der schon seit ca 2 Wochen
Sternchen1985
3888 Beiträge
18.01.2014 11:13
Zitat von Pina_Colada:

Hihi ich auch

schon witzig ich hab noch 148 Tage und du nur 147 komisch
aber egal noch eine wochen dann ist halbzeit
18.01.2014 11:19
Zitat von nölke:

Zitat von Pina_Colada:

Soweit ich weiß, ist der schon seit ca 2 Wochen

Mh, also so einige dinge waren schon bei uns reduziert.aber so ein richtiger sale ist es noch nicht.halt ein wsv soll es sein, habe auch noch keine email bekommen. Normal ist immer online wsv (h&m im dezember und c&a im januar) und erst danach startet der in den geschäften.die sachen die im inet schon reduziert waren, kosten noch den normal preis in den läden. Die frühjahrs kollektion kommt ja schon. Oder ist das von stadt zu stadt wieder unterschiedlich
Auki
2566 Beiträge
18.01.2014 11:29
Glückwunsch zum Jungen
( ichweißnichtobichschongratulierthatte )
Auki
2566 Beiträge
18.01.2014 11:29
Hab auch ww
18.01.2014 11:30
Vielleicht habt ihr auch die schmusefreund aktion in eurer stadt
http://www.schmusefreund.de/schmusefreundaktion/
Das ist so ein süßes püppchen mit gutscheinen
nölke
12399 Beiträge
18.01.2014 11:30
Die Reduzierungslisten waren bei uns ewig viele Seiten.
Genaueres kann ich nicht sagen, da ich nur ab und zu am Samstag da bin.
18.01.2014 11:39
Na dann fahr ich einfach montag nach dem kindersport morgens hin und schau mal.
Habe nämlich noch einen gutschein der eingelöst werden muss. Bei reduzierungen bekomm ich nur halt mehr fürs geld
brini88
7786 Beiträge
18.01.2014 12:49
Glückwunsch zum Jungen

Und natürlich auch Glückwunsch an unsere WW Mädels

Ich hab grad ein Schnäppchen für mich gemacht, durch Zufall sind wir an einem Schuhgeschäft vorbei und mein Mann hat gesehen, dass auf alle Winterschuhe 50% Rabatt sind, hab mir jetzt Schuhe für 40€ Statt für 80€ gekauft
susannenaumann1
1050 Beiträge
18.01.2014 13:25
Huhuhu

Glückwunsch zu den neuen outings

Kinderwagen mir sind 700-800 auch zu viel und der von abc hatte ich beim kleinen war ich nicht sooo zu frieden weil der unten so extrem brei ist ist und da kommt man so schlecht durch die Türen hat mich total genervt
Mein zwerg haben wir gestern auch von außen das erste mal gesehen und spüren tu ich es schon knapp drei wochen und ie tritte werden immer stärker so das meine jungs sie auch schon fühlen konnen wenn sie die hande drauf legen und die sind dann total begeistert.

Baby zeug brauchen wir eigentlich noch komplett alles haben noch nix gekauft bis auf zwei strampler und einige bodys das wars aber auch schon und wir werden mit sicherheit auch noch warten warum weis ich garnicht so genau aber wir müssen erst die wohnung umräumen und und im Schlafzimmer umbauen damit wir den zwerg rein bekommen und da fehlt uns noch die motivation (wirwollen eine zwischendecke einbauen die wir als schlafbereich nutzen da wir ne raumhöhe von 3, 5 m habenund drunter der zwerg genug platz hat )
Maiki
1184 Beiträge
18.01.2014 15:38
Zitat von Pina_Colada:

Hihi ich auch

Wizigerweise hat meine FA gestern zu mir gesagt "Toll, sie haben ja schon Halbzeit". Bei 40+0 ist die Halbzeit ja eigentlich 20+0. aber egal
Murkel78
1740 Beiträge
18.01.2014 16:24
Hallo

@Bambino hab den Angel Sound auch. Wenn du das paar mal gemacht hast weißt wo schauen.das Ding ist schon toll - meine Jungs wollen auch immer hören und sind ganz begeistert das sie das baby schon hören können

@Tear Glückwunsch zum Jungen Outing

So jetzt hats mich auch erwischt
Seid gestern abend halskratzen und schnupfen hoffentlich wirds nicht noch schlimmer habe einen dicken Schädel .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt