--Juni 2014 Wunder--
17.01.2014 20:27
Guten Abend!
@ Murkel78
Dann liegt die Zunahme sicher auch am Wasser, wenn das stärker schwankt. Geh einfach mal auf die Waage, wenn alles "straff" ist.
@ Pina_Colada
Glückwunsch zum Babyfeeling.
@ brini
Glückwunsch zum vorsichtigen Outing.
Kinderwagen
Ich liebäugel im Moment mit dem Kinderwagen Bergsteiger Capri für etwa 350 €. Da ich mein Baby häufig tragen will und der Kinderwagen daher seltener zum Einsatz kommen soll, möchte ich ungern einen preisintensiven KW holen. Mir gefallen beim Bergsteiger Capri die Optik/das Design allgemein, die kleine Einklappgröße und dass so viel Zubehör dabei ist, inklusive Wickeltasche. Die Babyschale soll zwar nicht so toll sein, aber da könnten wir ja eine bessere noch extra holen.
Angelsound
Wer von euch hier hat auch einen? Meiner ist heute angekommen und ich habe ihn eben ausprobiert. Man ey, habe fast ne 1/4 h gebraucht, bis ich das Herzel gefunden habe.
Doch dann war alles wie im 7. Himmel. Sooo schön!
@ Murkel78
Dann liegt die Zunahme sicher auch am Wasser, wenn das stärker schwankt. Geh einfach mal auf die Waage, wenn alles "straff" ist.
@ Pina_Colada
Glückwunsch zum Babyfeeling.
@ brini
Glückwunsch zum vorsichtigen Outing.
Kinderwagen
Ich liebäugel im Moment mit dem Kinderwagen Bergsteiger Capri für etwa 350 €. Da ich mein Baby häufig tragen will und der Kinderwagen daher seltener zum Einsatz kommen soll, möchte ich ungern einen preisintensiven KW holen. Mir gefallen beim Bergsteiger Capri die Optik/das Design allgemein, die kleine Einklappgröße und dass so viel Zubehör dabei ist, inklusive Wickeltasche. Die Babyschale soll zwar nicht so toll sein, aber da könnten wir ja eine bessere noch extra holen.
Angelsound
Wer von euch hier hat auch einen? Meiner ist heute angekommen und ich habe ihn eben ausprobiert. Man ey, habe fast ne 1/4 h gebraucht, bis ich das Herzel gefunden habe.
Doch dann war alles wie im 7. Himmel. Sooo schön!
17.01.2014 20:31
Tragen werde ich auch, aber mein rücken streikt da ab ner gewissen zeit immer
17.01.2014 20:40
Von einer Bekannten die Freundin will ihren Mistral s heißt der glaub ich verkaufen bin mir jetzt echt nicht sicher
Kaufen oder nicht voll schwierig
Ich hab ein angelsound ist voll schön aber meine süße strampelt immer so viel da kann man das Herz nicht richtig hören aber dafür die Bewegungen
Kaufen oder nicht voll schwierig
Ich hab ein angelsound ist voll schön aber meine süße strampelt immer so viel da kann man das Herz nicht richtig hören aber dafür die Bewegungen
17.01.2014 20:45
Ich glaube die älteren modelle kann man zur zeit besser kaufen als die neuen.wobei man ja nie in gebrauchten sachen drin steckt(kann ja trotzdem qas kaputt gehen, was normaler verschleiß dann ist) hat der eine handbremse, wenn ja wäre ich vorsichtiger. Aber du guckst vdir den ja denke ich live an.dann kannst du ja alles ausprobiern und gebau unter die lupe nehmen und die knackpunkte überprüfen .die besitzerin dazu noch befragen.
17.01.2014 20:47
Zitat von susannenaumann1:
He
Ich bin auch noch ne kurze hier mit 1, 58 und ich glaub viel kleiner geht's dann nimmer![]()
Falsch gedacht - ich bin 1,43m
17.01.2014 20:47
Zitat von blueeye_HD:
Sagt mal, ist eigentlich jemand aus Heidelberg oder der näheren Umgebung hier? Weiß garnicht, ob ich das schonmal gefrag hatte...
Ich wohne etwa 1 Stunde von Heidelberg entfernt.
17.01.2014 20:49
Zitat von adicctedtoyou__:
Darf ich euch mal was fragen?? Wär mir aber lieber per PN.![]()
War zwar gestern schon, aber darfst gerne fragen - wenn es noch aktuell ist
17.01.2014 20:49
@ Pina_Colada
Das mit den Rückenschmerzen kann ich mir bei mir auch gut vorstellen, da ich schon vor der Ss hin und wieder Rückenschmerzen hatte. Dennoch kann ich mir nichts schönes vorstellen, als das Baby direkt an mich gekuschelt zu tragen.
Deshalb werde ich das so oft und lange wie möglich tun.
Lange Spaziergänge mache ich dann mit Kinderwagen.
@ Sternchen1985
Wie teuer ist der Mistral S denn neu und wieviele will sie dafür haben? Schau ihn dir einfach mal an. Vielleicht "passt" er ja.
Was ich vorhin mit dem Angelsound für Geräusche in meinem Unterbauch gehört habe.
Wie oft benutzt du ihn? 1x die Woche oder häufiger?
Das mit den Rückenschmerzen kann ich mir bei mir auch gut vorstellen, da ich schon vor der Ss hin und wieder Rückenschmerzen hatte. Dennoch kann ich mir nichts schönes vorstellen, als das Baby direkt an mich gekuschelt zu tragen.
Lange Spaziergänge mache ich dann mit Kinderwagen.
@ Sternchen1985
Wie teuer ist der Mistral S denn neu und wieviele will sie dafür haben? Schau ihn dir einfach mal an. Vielleicht "passt" er ja.
Was ich vorhin mit dem Angelsound für Geräusche in meinem Unterbauch gehört habe.
Wie oft benutzt du ihn? 1x die Woche oder häufiger?
17.01.2014 20:50
Brinii, herzlichen Glückwunsch zum Bub!!!
...
Zuckertest: wurde alles gesagt
...
Kiwa: ich liebe meinen Teutonia Cosmo.
hatte noch nie probleme
...
Babysachen: ich find für Jungs alles so farblos
Deswegen näh ich lieber
...
Spieluhr: mein Spielwerk ist heute gekommen
river flows in you (twilight)
l
Jetzt muss ich noch die spieluhr dazu nähen
...
...
Kiwa: ich liebe meinen Teutonia Cosmo.
hatte noch nie probleme ...
Babysachen: ich find für Jungs alles so farblos
Deswegen näh ich lieber
...
Spieluhr: mein Spielwerk ist heute gekommen
river flows in you (twilight)
l Jetzt muss ich noch die spieluhr dazu nähen
17.01.2014 20:51
Zitat von Naizah:
He
Ich bin auch noch ne kurze hier mit 1, 58 und ich glaub viel kleiner geht's dann nimmer![]()
Falsch gedacht - ich bin 1,43m![]()
Hui! Respekt!
17.01.2014 20:58
Zitat von nölke:
Brinii, herzlichen Glückwunsch zum Bub!!!
...
...
Kiwa: ich liebe meinen Teutonia Cosmo.hatte noch nie probleme
...
Babysachen: ich find für Jungs alles so farblos![]()
Deswegen näh ich lieber![]()
...
Spieluhr: mein Spielwerk ist heute gekommenriver flows in you (twilight)
l
Jetzt muss ich noch die spieluhr dazu nähen![]()
Genial, wo hast du das spielwerk her...das häng ich mir ans bett zum schlafen
Ich muss ja zugeben, twilight habe ich noch nie gesehen.aver dieses lied, ein traum
17.01.2014 21:07
bambino , ich habe meine Tochter viel getragen. Mit der richtigen Tragehilfe/-weise ist es sogar besser für den Rücken, als wenn du das Kind so auf dem Arm trägst.
Es ist ein tolles Gefühl, das Baby so nah bei sich zu haben
Es ist ein tolles Gefühl, das Baby so nah bei sich zu haben
17.01.2014 21:07
Zitat von bambino2013:
@ Pina_Colada
Das mit den Rückenschmerzen kann ich mir bei mir auch gut vorstellen, da ich schon vor der Ss hin und wieder Rückenschmerzen hatte. Dennoch kann ich mir nichts schönes vorstellen, als das Baby direkt an mich gekuschelt zu tragen.![]()
Lange Spaziergänge mache ich dann mit Kinderwagen.![]()
@ Sternchen1985
Was ich vorhin mit dem Angelsound für Geräusche in meinem Unterbauch gehört habe.![]()
Wie oft benutzt du ihn? 1x die Woche oder häufiger?![]()
Der Kinderwagen hat neu um die 800€ gekosten sie möchte noch 300 ist aber VB. Und der ist schon 3 Jahre alt
Ich benutze mein angelsound fast jeden Tag bin voll süchtig nach meinen Krümmel
17.01.2014 21:08
Zitat von bambino2013:
Zitat von Naizah:
He
Falsch gedacht - ich bin 1,43m![]()
Hui! Respekt!![]()
Respekt? Da hab ich nicht viel dazu getan?
Mein Frauenarzt hat sogar Kleinwuchs im Mutterpass angekreuzt
17.01.2014 21:23
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von bambino2013:
@ Pina_Colada
Das mit den Rückenschmerzen kann ich mir bei mir auch gut vorstellen, da ich schon vor der Ss hin und wieder Rückenschmerzen hatte. Dennoch kann ich mir nichts schönes vorstellen, als das Baby direkt an mich gekuschelt zu tragen.![]()
Lange Spaziergänge mache ich dann mit Kinderwagen.![]()
@ Sternchen1985
Was ich vorhin mit dem Angelsound für Geräusche in meinem Unterbauch gehört habe.![]()
Wie oft benutzt du ihn? 1x die Woche oder häufiger?![]()
Der Kinderwagen hat neu um die 800€ gekosten sie möchte noch 300 ist aber VB. Und der ist schon 3 Jahre alt
Ich benutze mein angelsound fast jeden Tag bin voll süchtig nach meinen Krümmel![]()
Guck ihn dir einfach an
wenn er drei jahre alt ist, könnte es ja noch ein gutes modell sein. Mir wurde ein mistral s angeboten von 2010, die farbe war so toll, mit original wickeltasche für 220€..
die dame hatte wohl auch bie probeleme, trotz handbremse....aber habe ja nun einen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt