Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Sarahlein87
882 Beiträge
22.01.2014 16:25
Zitat von Auki:

Zitat von Sarahlein87:

Brauch mal euren Rat:

Hab seit ein paar Tagen Wassereinlagerungen in den Unterschenkel (Waden und Schienbein) hat erst angefangen mit Druckstellen an den Sockenbündchen und gestern Abend als ich mich fürs Bett fertig gemacht habe bin ich total erschrocken. Sieht aus wie Dellen oder kleine Fettpölsterchen, Cellulite oder so. HIILLFFEE. Ich will das nicht.
Kann man dagegen etwas tun? Tut nicht weh und wäre mir sonst auch nicht aufgefallen aber das wird bestimmt noch mehr und kommt auch dann an anderen Stellen. Hat das auch jemand von euch?


ohhh. ..heute morgen ist mir nix aufgefallen. Ich werde mal Inventur an meinem Körper machen ob sich was verändert hat.
Aber ob man wirklich was dagegen machen kann?
Wechselduschen, spazieren gehen, Beine hoch


Hatte ich heute morgen auch nicht. Denke das es nur Abends da ist wenn man viel gelaufen, gestanden oder gesessen ist. Mano.
Auki
2566 Beiträge
22.01.2014 16:57
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Auki:

Zitat von Sarahlein87:

Brauch mal euren Rat:

Hab seit ein paar Tagen Wassereinlagerungen in den Unterschenkel (Waden und Schienbein) hat erst angefangen mit Druckstellen an den Sockenbündchen und gestern Abend als ich mich fürs Bett fertig gemacht habe bin ich total erschrocken. Sieht aus wie Dellen oder kleine Fettpölsterchen, Cellulite oder so. HIILLFFEE. Ich will das nicht.
Kann man dagegen etwas tun? Tut nicht weh und wäre mir sonst auch nicht aufgefallen aber das wird bestimmt noch mehr und kommt auch dann an anderen Stellen. Hat das auch jemand von euch?


ohhh. ..heute morgen ist mir nix aufgefallen. Ich werde mal Inventur an meinem Körper machen ob sich was verändert hat.
Aber ob man wirklich was dagegen machen kann?
Wechselduschen, spazieren gehen, Beine hoch


Hatte ich heute morgen auch nicht. Denke das es nur Abends da ist wenn man viel gelaufen, gestanden oder gesessen ist. Mano.


ich guck nachher auch mal.
Ich sag Bescheid
Sarahlein87
882 Beiträge
22.01.2014 16:58
Zitat von Auki:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Auki:

Zitat von Sarahlein87:

Brauch mal euren Rat:

Hab seit ein paar Tagen Wassereinlagerungen in den Unterschenkel (Waden und Schienbein) hat erst angefangen mit Druckstellen an den Sockenbündchen und gestern Abend als ich mich fürs Bett fertig gemacht habe bin ich total erschrocken. Sieht aus wie Dellen oder kleine Fettpölsterchen, Cellulite oder so. HIILLFFEE. Ich will das nicht.
Kann man dagegen etwas tun? Tut nicht weh und wäre mir sonst auch nicht aufgefallen aber das wird bestimmt noch mehr und kommt auch dann an anderen Stellen. Hat das auch jemand von euch?


ohhh. ..heute morgen ist mir nix aufgefallen. Ich werde mal Inventur an meinem Körper machen ob sich was verändert hat.
Aber ob man wirklich was dagegen machen kann?
Wechselduschen, spazieren gehen, Beine hoch


Hatte ich heute morgen auch nicht. Denke das es nur Abends da ist wenn man viel gelaufen, gestanden oder gesessen ist. Mano.


ich guck nachher auch mal.
Ich sag Bescheid


Hihi. ok
Botticelli
9291 Beiträge
22.01.2014 18:45
Ich mache akupunktur gegen Wasser. Bis jetzt hilft es ganz gut.
22.01.2014 19:51
Ich hatte nur in der 2.schwangerschaft in den letzten wochen wassereinlagerungen, ziemlich dolle. Da hat irgendwie nichts geholfen.auch keine akkupunktur
Und ich hasse nadeln.
Gegen wassereinlagerung hilft trinken, schlangengurke futtern... naja sagte zumindestbdie hebi...bei mir war alles ohne erfolg
Lotteli
796 Beiträge
22.01.2014 20:00
regelmäßig bewegung soll wohl auch gut gegen wassereinlagerungen sein.
22.01.2014 20:10
Die olle kuh die über uns wohnt, geht mir gerade gewaltig aufen keks....die läuft seit 10min hin und her mit ihren schuhen.als wenn die das schon wieder extra macht habt ihr auch so bekloppte nachbarn?!
Die zieht jetzt endlich zum glück aus. Die hat echt nen schaden.
Naizah
7805 Beiträge
22.01.2014 20:22
Wir haben ein eigenes kleines Häuschen und das ist sooooo toll!
Davor haben wir in einer Mietwohnnung mit 4 Parteien gewohnt. Die Nachbarn waren zwar alle nett, aber die über uns waren auch immer sehr laut.
Das ist schon sehr angenehm jetzt. Andererseits muss ich mir auch keine Gedanken machen, wenn meine Tochter wieder lauthals singend durch die Gegend hüpft
Naizah
7805 Beiträge
22.01.2014 20:22
Hoppla, doppelt...
Indira
13680 Beiträge
22.01.2014 20:24
schwimmen gehen ist gut gegen wasser.
durch den druck des wassers im schwimmbadvwird das wasser aus dem gewebe gedrückt.

ansonsten kompressionsstrümpfe verschreiben lassen
brini88
7784 Beiträge
22.01.2014 20:29
Bei uns ist es umgekehrt, wir wohnen in einem 2 Familienhaus und wir sind glaub die nervenden Nachbarn, da die kleine nicht gehen kann, sondern immer läuft und rum trampelt und das bis abends, die wird ja nie vor 21-22 Uhr müde
22.01.2014 20:30
Ja das haus muss vei uns noch warten. Gestern hatte mein mann telefoniert wegen einem grundstück.bei ner freundin halt am garten angrenzend.aber das war schon verkauft und wurde gestern beurkundet... ab sommer kommen noch grundstücke in dersiedlung hinzu.mal sehen...
Wir wohnen ja nur im zweifamilienhaus, wir wohnen halt im erdgeschoss.und die oben ist allein.macht aber extra immer krach...weil sie genervt von den kids ist habe schon manche tage gedacht, die dreht oben ganz am rad
22.01.2014 20:34
Zitat von brini88:

Bei uns ist es umgekehrt, wir wohnen in einem 2 Familienhaus und wir sind glaub die nervenden Nachbarn, da die kleine nicht gehen kann, sondern immer läuft und rum trampelt und das bis abends, die wird ja nie vor 21-22 Uhr müde

meine mädels rennen auch immer.der flur ist hier so langläufig, und somit verführerisch aber die tante oben geht morgens aus dem haus und kommt heim, wenn die kids ruhig auf dem sofa sitzen und fast schon ins bett wandern.und am wochenende kann ich die kinder nicht bis kittags ruhig stellen, damit sie ausschlafen kann... sie selber ist mitte 40, allein, keine kinder....passt natürluch super mit einer familie zusammeb
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.01.2014 21:01
Wir wohnen in ein 4 patein haus aber zum glück bekommen wir von den nachbarn kaum was mit

Heute spielen meine hormone voll verrückt ich misste heute schon voll oft weinen auch ohne grund das geht mir echt auf sie nerven
22.01.2014 21:02
Ich lese später alles nach.. Ich komm momentan wenig dazu, Sorry.

Doofen Hormone noch obendrein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt