Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
22.01.2014 08:34
Mädels: Ich glaub ich werd mir mal ne Liste machen was ich alles kaufen muss noch... gibts da so vordrucke irgendwo...habt ihr da Ahnung von...

Pina: Ich hoffe das deine kleine morgen schön ihren geburtstag feiern kann... hoffe ihr gehts wieder besser bald

Sternchen: Hoffe deine Mama kann dir helfen....
Lotteli
796 Beiträge
22.01.2014 08:47
hey nele,

wenn man googlet findet man da einen haufen solcher listen...manche umfangreicher, manche weniger.
hier mal ein link, wo man auch selbst noch notizen zufügen kann und alles abhaken kann

http://static.urbia.de/user/cms/source/12/25090--c heckliste--baby-erstausstattung.pdf
Jacky.JH
455 Beiträge
22.01.2014 08:59
Guten Morgen....

Manche von euch haben doch diese Fetal Doppler also Anglesound etc. Welche habt ihr denn da genommen? Und wo bestellt? Möchte mir jetzt auch so einen zulegen...
Lilifee84
3166 Beiträge
22.01.2014 09:30
Zitat von Schlumpfine25:

Guten Morgen.

Pina gute Besserung an deine. maus. Das ist echt blöd, ich drück die Daumen das sie ihren Geburtstag doch schön feiern kann.
Wo ist eigentlich Stolze Mami?? hab sie schon lang nicht gelesen, ich hoffe es ist alles gut.
Wir sind seit 2008 zusammen und heiraten hab ich irgendwie noch nie richtig gewollt, nur die Feier und so, die hätte ich gern
Bei uns hat es gestern geschneit und Morgens war hier Blitzeis das war vielleicht super uns gestern kam meine H&M Bestellung für Mausi, soooooo toll
Ich wünsch einen schönen Tag und schreibt mal nicht so viel
Ps aus der Namensdiskussion halt ich mich raus, finde ich überflüssig da hat doch eh jeder seinen eigenen Geschmack und Namen kaputt Zureden bringt es wohl auch nicht

Das hab ich auch nie vorgehabt, falls es so angekommen ist. Hab ja immer gesagt, ich find sie schön, aber sie sind mir halt zu häufig...
22.01.2014 09:46
Guten morgen,

Danke euch ...sie hat leider immer noch so hoch fieber.daher werd ich die feier morgen.verschieben.und nur wir vier feiern unter uns in ruhe.
Neuen termin zu finden wird wieder schwer.
.
Sternchen, mit dem handy ist ärgerlich. es ist doch quasi ende des monats die paar tage schaffst du doch sicher auch ohne
.
Ich glaube wir brauchen nur noch die wickelunterlage, babymatratze, und ein wenig kleidung. Sonst haben wir schon alles.ich kaufe dieses mal ja eh nicht viel.
.
Indira
13680 Beiträge
22.01.2014 10:36
morgen!

ich hab kopfweh
hab schon ein schmerzmittel genommen, wird aber nicht besser

Lilifee84
3166 Beiträge
22.01.2014 10:37
Zitat von Indira:

morgen!

ich hab kopfweh
hab schon ein schmerzmittel genommen, wird aber nicht besser



Ich auch... Ich hasse es. Gott sei Dank darf ich morgen erst zur Osteopathin und danach zur Akupunktur bei der Hebamme...
Gute Besserung!
bauchzwergl
903 Beiträge
22.01.2014 10:40
Zitat von Indira:

morgen!

ich hab kopfweh
hab schon ein schmerzmittel genommen, wird aber nicht besser



Kenne ich hab ich ganz viel diese Schwangerschaft. Mir helfen Globulis ganz gut...meistens.

Gute Besserung!
Auki
2566 Beiträge
22.01.2014 10:41
Zitat von Lotteli:

hey nele,

wenn man googlet findet man da einen haufen solcher listen...manche umfangreicher, manche weniger.
hier mal ein link, wo man auch selbst noch notizen zufügen kann und alles abhaken kann

http://static.urbia.de/user/cms/source/12/25090--c heckliste--baby-erstausstattung.pdf


Den link habe ich meinem Mann gerade geschickt.
Ich glaube diese is ganz gut.
Sonst shoppe ich mich wohl noch in den Ruin
Danke schön
Indira
13680 Beiträge
22.01.2014 10:42
danke euch

hab das auch schon öfter gehabt in dieser ss.

was für globulis nimmst du?
Auki
2566 Beiträge
22.01.2014 10:43
Allen mit Kopfweh gute Besserung
ich hab letztens auch gedacht mir platzt der Kopf
Lilifee84
3166 Beiträge
22.01.2014 10:53
Zitat von bauchzwergl:

Kenne ich hab ich ganz viel diese Schwangerschaft. Mir helfen Globulis ganz gut...meistens.

Gute Besserung!


Danke! Welche Globulis sind das? Vllt muss ich mir die auch mal holen. Auch wenn man Paracetamol nehmen darf, hab ich das bisher erfolgreich vermieden!
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.01.2014 11:02
Service wüste Deutschland

Da war ich gerade im Elekroladen hier im ort da meinten die ein i phone könnte man nur mit vertrag kaufen und er wüsste niemanden wo man das könnte
Dann rufe ich bei nen anderen laden an der 20 km weiter weg ist da meine die verkäuferin ich soll doch später nochmal anrufen da sie nicht wüsste ob sie mein modell was ich gerne hätte noch da hätten da ihre kollegin noch in einen kunden gespräch wäre
So ruf ich 20 minuten später wieder an hat sie immer noch keine zeit und ich soll in einer stunde nochmal anrufen
Dann haben wir noch einen markt der ist ca 15km entfert da hab ich schon 2x versucht und hang in der warte schleife wo ich dann nach 6 min aufgelegt hab das geht gar nicht
Lilifee84
3166 Beiträge
22.01.2014 11:06
Zitat von Sternchen1985:

Service wüste Deutschland

Da war ich gerade im Elekroladen hier im ort da meinten die ein i phone könnte man nur mit vertrag kaufen und er wüsste niemanden wo man das könnte



Schau mal bei
www.apple.de

Ansonsten kriegst Du die doch auch im Media Markt oder Saturn oder selbst beim Vertragspartner OHNE Vertrag...
22.01.2014 11:06
Dann bestell es direkt bei apple
Normalerweise kann man ihne probleme ein handy ohne vertrag kaufen.was habt ihr denn da für geschäfte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt