Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.01.2014 11:08
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Sternchen1985:

Service wüste Deutschland

Da war ich gerade im Elekroladen hier im ort da meinten die ein i phone könnte man nur mit vertrag kaufen und er wüsste niemanden wo man das könnte



Schau mal bei
www.apple.de

Ansonsten kriegst Du die doch auch im Media Markt oder Saturn oder selbst beim Vertragspartner OHNE Vertrag...

ich brauch das ja auch sofort ...ich wollte die namen jetzt nicht nenen aber saturn ist der laden wo ich später nochmal anrufen soll und media markt ging erst niemand ran
brini88
7784 Beiträge
22.01.2014 11:09
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Sternchen1985:

Service wüste Deutschland

Da war ich gerade im Elekroladen hier im ort da meinten die ein i phone könnte man nur mit vertrag kaufen und er wüsste niemanden wo man das könnte



Schau mal bei
www.apple.de

Ansonsten kriegst Du die doch auch im Media Markt oder Saturn oder selbst beim Vertragspartner OHNE Vertrag...


Ich würds auch mal bei deinem Vertragspartner versuchen, mein Mann hat sich nun letzte Woche auch ein I Phone bestellt ohne Vertrag, da seiner noch läuft und klappte ohne Probleme, 3 Tage später war es schon da.
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.01.2014 11:11
Zitat von brini88:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von Sternchen1985:

Service wüste Deutschland

Da war ich gerade im Elekroladen hier im ort da meinten die ein i phone könnte man nur mit vertrag kaufen und er wüsste niemanden wo man das könnte



Schau mal bei
www.apple.de

Ansonsten kriegst Du die doch auch im Media Markt oder Saturn oder selbst beim Vertragspartner OHNE Vertrag...


Ich würds auch mal bei deinem Vertragspartner versuchen, mein Mann hat sich nun letzte Woche auch ein I Phone bestellt ohne Vertrag, da seiner noch läuft und klappte ohne Probleme, 3 Tage später war es schon da.

Ich hab ja die hoffnung das saturn noch eins hat weil 3 tage ohne handy ....das schaff ich nicht
brini88
7784 Beiträge
22.01.2014 11:13
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von brini88:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von Sternchen1985:

Service wüste Deutschland

Da war ich gerade im Elekroladen hier im ort da meinten die ein i phone könnte man nur mit vertrag kaufen und er wüsste niemanden wo man das könnte



Schau mal bei
www.apple.de

Ansonsten kriegst Du die doch auch im Media Markt oder Saturn oder selbst beim Vertragspartner OHNE Vertrag...


Ich würds auch mal bei deinem Vertragspartner versuchen, mein Mann hat sich nun letzte Woche auch ein I Phone bestellt ohne Vertrag, da seiner noch läuft und klappte ohne Probleme, 3 Tage später war es schon da.

Ich hab ja die hoffnung das saturn noch eins hat weil 3 tage ohne handy ....das schaff ich nicht


Dann drück ich die Daumen, dass sie noch eins haben für dich
Ich kann das auch nicht, deshalb hab ich immer meine "alten" noch irgendwo rumliegen, für den Fall der Fälle
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.01.2014 11:16
Zitat von brini88:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von brini88:

Zitat von Lilifee84:

...


Ich würds auch mal bei deinem Vertragspartner versuchen, mein Mann hat sich nun letzte Woche auch ein I Phone bestellt ohne Vertrag, da seiner noch läuft und klappte ohne Probleme, 3 Tage später war es schon da.

Ich hab ja die hoffnung das saturn noch eins hat weil 3 tage ohne handy ....das schaff ich nicht


Dann drück ich die Daumen, dass sie noch eins haben für dich
Ich kann das auch nicht, deshalb hab ich immer meine "alten" noch irgendwo rumliegen, für den Fall der Fälle

in mein altes geht die karte leider nicht rein
nölke
12399 Beiträge
22.01.2014 11:21
online sind die Angebote meist besser...
aber kann ich verstehen. würde auch gleich ein neues haben wollen
22.01.2014 11:39
okay ihr suchties
ich kann auch wohl ein Woche ohne handy wenn es sein muss. so wichtig ist es mir dann doch nicht
daher würde ich es bestellen.
hab ja noch ein Haustelefon und Internet daheim^^
bauchzwergl
903 Beiträge
22.01.2014 11:46
Gelsemium D12 Globulis
Lilifee84
3166 Beiträge
22.01.2014 11:50
Zitat von bauchzwergl:

Gelsemium D12 Globulis

Danke! Gibts da sonst noch was zu beachten???
bauchzwergl
903 Beiträge
22.01.2014 12:07
Zitat von Lilifee84:

Zitat von bauchzwergl:

Gelsemium D12 Globulis

Danke! Gibts da sonst noch Zwecks derachten???

Gern. Eigentlich nicht. Das übliche. Nicht mit einem Metalllöffel einnehmen und im Mund zergehen lassen. Aber das sagt dir der Apotheker sicher auch nochmal.
Sarahlein87
882 Beiträge
22.01.2014 12:35
Gegen Kopfschmerzen hilft mir Espresso mit Zitronensaft.
Schmeckt super ekelig aber hilft echt gut. Vielleicht nicht gerade das Heilmittel in der Ss, aber ab und zu ist das bestimmt nicht schlimm. Habe auch super oft mit Kopfschmerzen oder sogar mit Migräne zu kämpfen. Wenn die Kopfschmerzen noch am Anfang sind hilft auch oft Minzöl aus der Apotheke oder Tigerbalm.
Maiki
1184 Beiträge
22.01.2014 13:23
Puh, Leute, ich hab gerade eine Namensdatenbank mit 12.000 Vornamen durchgeschaut
Aber immerhin einige neue Ideen mitgenommen.. Jetzt heißt es erstmal wieder aussortieren
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.01.2014 14:29
Zitat von Pina_Colada:

okay ihr suchties
ich kann auch wohl ein Woche ohne handy wenn es sein muss. so wichtig ist es mir dann doch nicht
daher würde ich es bestellen.
hab ja noch ein Haustelefon und Internet daheim^^

Ja das muss ich jetzt auch aber bei mir ist alles im handy gespeichert und da komm ich jetzt nicht ran voll******
Da hatte ich gerade voll das gute Angebot im internet entdeckt da stand dann das das handy auch in einen Shop ca 25-30 km entfernt auf lager wäre da düse ich da hin und was ist die haben abweichende preise die wollten doch glatt 60 € mehr die spinnen doch habe mir jetzt bestellt und es heißt warten
ich werde mich jetzt auch ausruhen hab mich vorhin im shop so aufgeregt weil der typ einfach nur arrogant war und kein stück hilfsbereit ich reg mich gerade schon wieder auf also ab auf die Couch
Sarahlein87
882 Beiträge
22.01.2014 16:10
Brauch mal euren Rat:

Hab seit ein paar Tagen Wassereinlagerungen in den Unterschenkel (Waden und Schienbein) hat erst angefangen mit Druckstellen an den Sockenbündchen und gestern Abend als ich mich fürs Bett fertig gemacht habe bin ich total erschrocken. Sieht aus wie Dellen oder kleine Fettpölsterchen, Cellulite oder so. HIILLFFEE. Ich will das nicht.
Kann man dagegen etwas tun? Tut nicht weh und wäre mir sonst auch nicht aufgefallen aber das wird bestimmt noch mehr und kommt auch dann an anderen Stellen. Hat das auch jemand von euch?
Auki
2566 Beiträge
22.01.2014 16:19
Zitat von Sarahlein87:

Brauch mal euren Rat:

Hab seit ein paar Tagen Wassereinlagerungen in den Unterschenkel (Waden und Schienbein) hat erst angefangen mit Druckstellen an den Sockenbündchen und gestern Abend als ich mich fürs Bett fertig gemacht habe bin ich total erschrocken. Sieht aus wie Dellen oder kleine Fettpölsterchen, Cellulite oder so. HIILLFFEE. Ich will das nicht.
Kann man dagegen etwas tun? Tut nicht weh und wäre mir sonst auch nicht aufgefallen aber das wird bestimmt noch mehr und kommt auch dann an anderen Stellen. Hat das auch jemand von euch?


ohhh. ..heute morgen ist mir nix aufgefallen. Ich werde mal Inventur an meinem Körper machen ob sich was verändert hat.
Aber ob man wirklich was dagegen machen kann?
Wechselduschen, spazieren gehen, Beine hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt