Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Maiki
1184 Beiträge
22.01.2014 22:25
Ist das bei euch auch so, dass ihr euren Wurm mal mehr mal weniger spürt? Bei mir wurde es irgendwie jeden Tag mehr und heut ist es im Verhältnis ganz schön ruhig. Bekomme zwar ab und an mal nen zarten stupps, aber gar nicht vergleichbar mit gestern irgendwie.
22.01.2014 22:27
Zitat von Maiki:

Ist das bei euch auch so, dass ihr euren Wurm mal mehr mal weniger spürt? Bei mir wurde es irgendwie jeden Tag mehr und heut ist es im Verhältnis ganz schön ruhig. Bekomme zwar ab und an mal nen zarten stupps, aber gar nicht vergleichbar mit gestern irgendwie.


Das ist bei mir auch so. Die meiste Zeit aber total aktiv..
Jacky.JH
455 Beiträge
22.01.2014 22:34
Zitat von Maiki:

Ist das bei euch auch so, dass ihr euren Wurm mal mehr mal weniger spürt? Bei mir wurde es irgendwie jeden Tag mehr und heut ist es im Verhältnis ganz schön ruhig. Bekomme zwar ab und an mal nen zarten stupps, aber gar nicht vergleichbar mit gestern irgendwie.


Bei mir auch. Ich spüre ihn auch nicht jeden Tag. Seit gestern Mittag hab ich ihn z.b. nicht mehr gespürt.
Aber wieder so einen leichten Druck im bauch. Habt ihr das auch?
Auki
2566 Beiträge
22.01.2014 22:54
Bei mir ist es auch so.
Mal habe ich ganz viel blubbern. Dann wieder gar nix
Ich versuche auch nicht soviel da rein zu interpretieren. Gerade waren mal ein zwei signale vom kleinen.
Gefühlt habe ich ihn auch von außen. Er hat sich fest an die linke Seite gedrückt.
Das hat mich sehr beruhigt
22.01.2014 23:03
Kann mir mal jemand meine Milch abnehmen ?
Auki
2566 Beiträge
22.01.2014 23:06
Zitat von adicctedtoyou__:

Kann mir mal jemand meine Milch abnehmen ?


so heftig?
22.01.2014 23:09
Zitat von Auki:

Zitat von adicctedtoyou__:

Kann mir mal jemand meine Milch abnehmen ?


so heftig?

Seit vorher komm ich mir vor wie damals beim milcheinschuss.
Hat vielleicht irgendjemand noch nen Tipp?? Ausstreichen hab ich versucht, vorhin eben unter der Dusche nochmal. Ich bin ratlos.
Auki
2566 Beiträge
22.01.2014 23:19
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Auki:

Zitat von adicctedtoyou__:

Kann mir mal jemand meine Milch abnehmen ?


so heftig?

Seit vorher komm ich mir vor wie damals beim milcheinschuss.
Hat vielleicht irgendjemand noch nen Tipp?? Ausstreichen hab ich versucht, vorhin eben unter der Dusche nochmal. Ich bin ratlos.


ich hab das noch nicht.
Sorry süße, ich hab keinen Rat
22.01.2014 23:20
Zitat von Auki:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Auki:

Zitat von adicctedtoyou__:

Kann mir mal jemand meine Milch abnehmen ?


so heftig?

Seit vorher komm ich mir vor wie damals beim milcheinschuss.
Hat vielleicht irgendjemand noch nen Tipp?? Ausstreichen hab ich versucht, vorhin eben unter der Dusche nochmal. Ich bin ratlos.


ich hab das noch nicht.
Sorry süße, ich hab keinen Rat


Nicht Sorry, sei froh.
anique83
482 Beiträge
23.01.2014 00:14
Zitat von Maiki:

Ist das bei euch auch so, dass ihr euren Wurm mal mehr mal weniger spürt? Bei mir wurde es irgendwie jeden Tag mehr und heut ist es im Verhältnis ganz schön ruhig. Bekomme zwar ab und an mal nen zarten stupps, aber gar nicht vergleichbar mit gestern irgendwie.


Ich spüre im Prinzip noch gar nichts. Ganz selten habe ich mal das Gefühl, da ist was, mehr aber auch nicht - trotz Hinterwandplazenta. Liegt vielleicht daran, dass ich das erste mal schwanger bin, aber irgendwann wird das auch noch kommen, denke ich doch.
TiniBini
9970 Beiträge
23.01.2014 07:07
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Auki:

Zitat von adicctedtoyou__:

Kann mir mal jemand meine Milch abnehmen ?


so heftig?

Seit vorher komm ich mir vor wie damals beim milcheinschuss.
Hat vielleicht irgendjemand noch nen Tipp?? Ausstreichen hab ich versucht, vorhin eben unter der Dusche nochmal. Ich bin ratlos.


Pfefferminz oder Salbeitee hemmt das ganze, aber nur mit Rücksprache nehmen...
23.01.2014 07:53
Genau frag lieber deinen arzt nochmal. Salbei kann wehenauslösend sein und pfefferminz begünstigt sodbrennen
Meine brust ist nun auch praller, aber da kommt nichts. Sonst fallen mir noch quarkumschläge ein, brust höher positionieren ^^
Maiki
1184 Beiträge
23.01.2014 08:15
Zitat von Jacky.JH:

Zitat von Maiki:

Ist das bei euch auch so, dass ihr euren Wurm mal mehr mal weniger spürt? Bei mir wurde es irgendwie jeden Tag mehr und heut ist es im Verhältnis ganz schön ruhig. Bekomme zwar ab und an mal nen zarten stupps, aber gar nicht vergleichbar mit gestern irgendwie.


Bei mir auch. Ich spüre ihn auch nicht jeden Tag. Seit gestern Mittag hab ich ihn z.b. nicht mehr gespürt.
Aber wieder so einen leichten Druck im bauch. Habt ihr das auch?


Prima, dass es euch auch so geht. Das beruhigt mich.
Den druck hab ich manchmal und dann hab ich das Gefühl es steckt seinen Po raus

Zur Milch hab ich leider auch keinen Rat.

Bei mit haben die Bewegungen erst letzte Woche so richtig angefangen. Also 20. Woche.

Hey, hab heut WW und MW. 2 andere mit mir heute auch. Herzlichen Glückwunsch
blueeye_HD
1775 Beiträge
23.01.2014 08:30
Guten Morgen ihr Lieben...

Ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen... bin grade etwas verzweifelt

Also so wie es derzeit aussieht, werden mein Freund und ich uns trennen müssen, weil es einfach nicht mehr geht.

Jetzt das größte Problem. Ich denke ich werde ca. 800-900 euro Elterngeld bekommen. Ich habe aber alleine schon Fixkosten für die Wohnung 630, hinzu kommt noch mein Auto was bezahlt werden will, was mit Benzin nochmal ca. 200 Euro sind. Demnach würde zum Leben schon fast nix mehr bleiben...

Habt Ihr eine Ahnung, ob ich noch Anspruch auf sonstige Leistungen habe? Wohngeld, Arbeitslosengeld etc.

Bitte versteht mich nicht falsch... wir wollten beide das Kind und zusammen könnten wir ein echt tolles Leben haben, aber ich allein werde es so nicht stemmen können. Ich weiß er ist verpflichtet Unterhalt zu zahlen, wobei ich denke das das nicht passieren wird... Mein Freund hat eine lange Vorgeschichte von daher weiß ich, das von ihm so keine Unterstützung weiter kommen wird.

Könnt mir helfen? Kennt sich da jemand mit aus?

Ich hoffe euch geht es allen gut!?

Ich wünsche den Wochenwechslern Glückwunsch

23.01.2014 08:48
Blueeye...das tut mir leid keine schönen nachrichten.
Aber wenn man alles versuht hat und es nicht geht, dann ist meist nur eine trennung sinnvoll.
Zu dem geld.... du bekommst 184€ kindergeld, ca 130€ unterhaltsvorschuss(wenn der papa nicht zahlen kann) eigentluh müsste er dir noch unterhalt zahlen, daher weiß ich nicht wie sowas gehandhabt wird.
Vllt kannst du noch wohngeld beantragen.aber das war es dann glaub ih schon.
Also hast du dann ca so viel geld wie beim alg2(hartz4)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt