Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3887 Beiträge
05.02.2014 13:25
Hallo zusammen

Am Freitag kommt unser Kinderzimmer
Wünsche allen einen schönen Tag muss wieder arbeiten
nölke
12399 Beiträge
05.02.2014 13:30
Schön, dass die FA Besuche so gut ausgefallen sind!
Herzlichen glückwunsch zu den Bestätigungen und neuoutings.
Ganz schön viele Jungs..

Wenn das Kind weiter ist von der Größe, dann heißt es nicht, dass es dann im Bauch auch mit allen anderen weiter ist.
Manche Kinder sind halt eben größer, man bringt sie dann nicht immer früher zu welt. Könnt auch zu komplikationen führen.
05.02.2014 13:32
Zitat von nölke:

Schön, dass die FA Besuche so gut ausgefallen sind!
Herzlichen glückwunsch zu den Bestätigungen und neuoutings.
Ganz schön viele Jungs..

Wenn das Kind weiter ist von der Größe, dann heißt es nicht, dass es dann im Bauch auch mit allen anderen weiter ist.
Manche Kinder sind halt eben größer, man bringt sie dann nicht immer früher zu welt. Könnt auch zu komplikationen führen.

Deswegen hat er den et nun nicht ungetragen.

Bin deswegen nun unsicher.
nölke
12399 Beiträge
05.02.2014 13:38
Vor paar Tagem kam ein 6kg Kind zu welt
Engel2014
1330 Beiträge
05.02.2014 13:42
Hallo Mädels melde mich auch mal wieder ich hab nun auch ein outing wir bekommen eine kleine Prinzessin
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.02.2014 13:44
Zitat von Engel2014:

Hallo Mädels melde mich auch mal wieder ich hab nun auch ein outing wir bekommen eine kleine Prinzessin

Glückwunsch zum Mädel!!!!!
Zitat von Engel2014:

Glückwunsch zum Mädchen
Engel2014
1330 Beiträge
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Engel2014:

Glückwunsch zum Mädel!!!!!

Danke schön nun holen die kleinen Maüse doch auf
Sarahlein87
882 Beiträge
05.02.2014 13:48
Zitat von Engel2014:

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute Abend FD und hoffe das es bei meinem Mädchen bleibt.
Sarahlein87
882 Beiträge
05.02.2014 13:50
Zitat von Lotteli:

Hey Mädels,

ui schön, soviel gute Berichte von euren Untersuchungen. Es ist so wahnsinn wie weit wir doch schon alle sind. Es kommt mir gar nicht lange vor, da haben wir alle getestet und dem Erreichen der ersten drei Monate entgegen gefiebert und jetzt hat shcon fast jeder Halbzeit und wir fieber eher der Geburt entgegen

ela: also mir wurde letztens beim frauenarzt erklärt, dass ich morgens zu diesem zuckertest soll und vorher aber was essen darf. dann bekomme ich da wohl irgendso ein zuckergetränk und soll eine stunde warten, bis mir dann glaube ich blut abgenommen wird. irgendwie so...wenn jemand anders aber aus erfahrung mehr weiß, immer her damit. ist für mich ja auch das erste mal

übrigens habe ich heute nacht geträumt, dass mein zuckertest ganz schlecht ausgefallen ist. mach mir da scheinbar viele gedanken, da ich mittlerweile ja nun aber auch schon 6 kg zugenommen habe geht das nur mir so oder lieg ich halbwegs im rahmen? die hipp-gewichtskurve sagt ich liege eigentlich nioch im rahmen, find das trotzdem voll viel.

adi: also bei der größe und dem gewicht deines kleinen mannes, denke ich schon, dass du vom aktuellen termin des arztes ausgehen kannst. mein mini wiegt mit 380g gerademal die hälfte und ich bin halt 21. ssw

jacky: ich denke mit den verdauungsproblemen kannst du sowohl den hausarzt (den du aber über deine ss aufklären solltest) als auch den frauenarzt ansprechen.
wegen den bewegungen würde ich mir erstmal auch keine sorgen machen. das hatte ich letztens auch, dass bestimmt 3 tage nichts zu merken war. vielleicht liegt krümel einfach so zur zeit, dass du die bewegungen weniger spürst.
falls du dir jedoch zu viel sorgen machst geh eben zum arzt.
und wegen den halsschmerzen kann ich nicht viel beitragen. bei meiner erkältung letztens hab ich einfach versucht ganz viel tee zu trinken und das ging eigentlich ganz gut.

Kurz zu deinem Gewicht. Ich bin jetzt schon bei ca 8 Kg. Wenn du zuviel haben solltest bist zumindest nicht alleine.
Bin mit ca. 60 Kilo/165 cm gestartet und bin auch recht schockiert.
Sarahlein87
882 Beiträge
05.02.2014 14:06
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich muss nächste Woche zum zuckertest. Das 2. Mal in der Ss.

Ja das mit Gewicht und Größe stimmt schon, aber bisher meinte er das eben auch mal pause kommen könnte mit dem wachsen. Irgendwie passt der Termin jetzt auch nicht mit meiner letzten Periode übereinander
Anfangs war die Größe immer normal, der Woche entsprechend und so seit der 15. Woche ca jedes Mal zu groß und zu schwer.

Habe auch bald den Zuckertest. Mach mir jetzt schon in die Hosen. Da ich schon sehr viel zugenommen habe kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Test nicht so gut ausgeht.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
05.02.2014 14:08
Gibt es eine "Richtlinie" wieviel man zunehmen darf/sollte?
jettchen
408 Beiträge
05.02.2014 14:11
addi: wenn jemand fragt wann dein ET ist, würd ich den ursprünglichen termin sagen..sonst rufen dich 2 wochen lang alle an und fragen: "naaa, immernoch nix??" so wars bei meiner cousine, die war total genervt

Verdauung: in den letzten tagen muss mein bauch wieder nen schub gemacht haben, ich merke richtig wie mein darm sich eine etage höher geschraubt hat..es kneift und blubbert nur so

wurde bei euch beim 2. sceening auch wieder blut abgenommen??
raspberry_kiss
14431 Beiträge
05.02.2014 14:13
Also ich wurde nicht angezapft... Du?

Nur das übliche wurde gemacht... Urin kontrolliert... Gewicht... Und halt der ausführliche US...
05.02.2014 14:14
Zitat von jettchen:

addi: wenn jemand fragt wann dein ET ist, würd ich den ursprünglichen termin sagen..sonst rufen dich 2 wochen lang alle an und fragen: "naaa, immernoch nix??" so wars bei meiner cousine, die war total genervt

Verdauung: in den letzten tagen muss mein bauch wieder nen schub gemacht haben, ich merke richtig wie mein darm sich eine etage höher geschraubt hat..es kneift und blubbert nur so

wurde bei euch beim 2. sceening auch wieder blut abgenommen??

Wahrscheinlich, ja
Ich denk ich lass auch den Ticker so. wer weiß wies beim nächsten mal aussieht. Ändern kann ich's immer noch denk ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt