--Juni 2014 Wunder--
05.02.2014 14:53
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Sarahlein87:
Ich hab Angst![]()
![]()
![]()
Wieso das? Wegen dem Gewicht?
Ja schon. Alle Bekannten sagen zu mir wow da hast ja total zugenommen vor allem im Gesicht (fast ein Dopplekinn) und am Hintern. Ich esse zu 90 % gesund und abwechslungsreich. Esse jetzt auch nicht mehr oder anders wie vor der Ss kann mir das echt nicht erklären. Mano
05.02.2014 15:00
@Saralein:
Sowas find ich ja unmöglich! Gib da mal gar nix drauf!
Passend dazu ein Artikel:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/4 1477/Unguter-Hoffnung
05.02.2014 15:06
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sarahlein87:
Ich hab Angst![]()
![]()
![]()
Ja schon. Alle Bekannten sagen zu mir wow da hast ja total zugenommen vor allem im Gesicht (fast ein Dopplekinn) und am Hintern. Ich esse zu 90 % gesund und abwechslungsreich. Esse jetzt auch nicht mehr oder anders wie vor der Ss kann mir das echt nicht erklären. Mano![]()
Nimm es so hin, ändern kannst du es eh nicht
Ist bei mir ähnlich! Esse ganz normal weiter, hab keine Gelüste oder so. Trotzdem zeigt die Waage 7 kg mehr an. Das kriegen wir schon wieder runter! Sind halt keine Heidi Klums, die in der SS immer topp aussehen.
05.02.2014 15:12
Zitat von Lilifee84:
@Saralein:
Danke
05.02.2014 15:14
Zitat von chris83:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sarahlein87:
Ich hab Angst![]()
![]()
![]()
Ja schon. Alle Bekannten sagen zu mir wow da hast ja total zugenommen vor allem im Gesicht (fast ein Dopplekinn) und am Hintern. Ich esse zu 90 % gesund und abwechslungsreich. Esse jetzt auch nicht mehr oder anders wie vor der Ss kann mir das echt nicht erklären. Mano![]()
Nimm es so hin, ändern kannst du es eh nichtIst bei mir ähnlich! Esse ganz normal weiter, hab keine Gelüste oder so. Trotzdem zeigt die Waage 7 kg mehr an. Das kriegen wir schon wieder runter! Sind halt keine Heidi Klums, die in der SS immer topp aussehen.
Wegen dem Gewicht an sich ist es mir nicht ganz so schlimm. Abnehmen kann man immer. Hab eher Angst dass sich die Haut nicht mehr zurückbildet. Aber selbst das kann ich nicht ändern.
Sorry Mädels. Die Hormone gehen mit mir durch. Sollte das ganze lockerer sehen.
05.02.2014 15:26
Hab kurz ne Frage. Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe heute den 2. großen Ultraschall. Ist das jetzt nun die Feindiagnostik oder das Organscreening oder ist das dass gleiche?
05.02.2014 15:31
Zitat von Sarahlein87:
Hab kurz ne Frage. Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe heute den 2. großen Ultraschall. Ist das jetzt nun die Feindiagnostik oder das Organscreening oder ist das dass gleiche?![]()
Wenn Dein FA die Zusatzausbildung hat die man braucht, wird er Dich fragen, ob Du das Organscreening (also den erweiterten US) willst!
Feindiagnostik wird man normal überwiesen in eine Spezialpraxis, wenn irgendwas auffällig ist oder es eine familiäre Vorgeschichte gibt!
05.02.2014 15:39
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Sarahlein87:
Hab kurz ne Frage. Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe heute den 2. großen Ultraschall. Ist das jetzt nun die Feindiagnostik oder das Organscreening oder ist das dass gleiche?![]()
Wenn Dein FA die Zusatzausbildung hat die man braucht, wird er Dich fragen, ob Du das Organscreening (also den erweiterten US) willst!
Feindiagnostik wird man normal überwiesen in eine Spezialpraxis, wenn irgendwas auffällig ist oder es eine familiäre Vorgeschichte gibt!
Also ist der 2. Ultraschall den ich heute haben weder Organscreening noch Feindiagnostik??
05.02.2014 15:43
Glückwunsch zu Euren Outings
Ich hatte beim 1. Fa Termin in der 7./8. Woche 62,6kg bei 1,69
und letzte Woche war ich bei 69,7kg
naja das viele liegen und schonen machts nicht besser und seid ner Woche könnte ich echt teilweise fressen
@Addicted hoffentlich ist mit dem Kleinen alles ok,drücke dir die Daumen.....
Ich hatte beim 1. Fa Termin in der 7./8. Woche 62,6kg bei 1,69
und letzte Woche war ich bei 69,7kg
naja das viele liegen und schonen machts nicht besser und seid ner Woche könnte ich echt teilweise fressen
@Addicted hoffentlich ist mit dem Kleinen alles ok,drücke dir die Daumen.....
05.02.2014 15:47
Guten Tag,
Also ich freue mich für euch, dass ihr alle so gute FA Termin habt und Sahra du hast ja auch gleich den Termin, ich glaube ich könnte nie bis Abends warten
Und mit der FD weiß ich leider auch nicht genau, ob das so ist oder nicht?
Denke es sind zwei verschiedene Sachen
So noch irgendwas? Ich habe fast alles wieder vergessen
Also ich freue mich für euch, dass ihr alle so gute FA Termin habt und Sahra du hast ja auch gleich den Termin, ich glaube ich könnte nie bis Abends warten
Und mit der FD weiß ich leider auch nicht genau, ob das so ist oder nicht?
Denke es sind zwei verschiedene Sachen
So noch irgendwas? Ich habe fast alles wieder vergessen
05.02.2014 15:57
Zitat von Schlumpfine25:
Guten Tag,
Also ich freue mich für euch, dass ihr alle so gute FA Termin habt und Sahra du hast ja auch gleich den Termin, ich glaube ich könnte nie bis Abends warten![]()
Und mit der FD weiß ich leider auch nicht genau, ob das so ist oder nicht?Denke es sind zwei verschiedene Sachen
![]()
So noch irgendwas? Ich habe fast alles wieder vergessen![]()
Ja kann es kaum erwarten noch eine halbe Stunde dann sehe ich meinen Bauchzwerg wieder. Bitte drückt mir alle die Daumen, dass alles gut ist.
05.02.2014 16:03
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Sarahlein87:
Also ist der 2. Ultraschall den ich heute haben weder Organscreening noch Feindiagnostik??
Ei Kinders, das ist doch nicht so schwer!!!!
Es gibt insgesamt DREI Screenings, die vorgesehen sind.
Seit dem 1.7.13 gibt es eine Erneuerung, die beim zweiten Ultraschall dazu gemacht werden KANN! Sofern man möchte es, und der Frauenarzt hat die Zusatzqualifikation. Das ist dann ein Organscreening.
Mein FA hat mich am Tag des US gefragt, ob ich das möchte, also das Organscreening... Weil es eben ein KANN und kein MUSS ist!
Und Feindiagnostik kostet normal 300-500 Euro. Allerdings gibt es wohl Ärzte, die einen IMMER überweisen. Normal ist es aber nur nötig, wenn man entweder zu einer Risikogruppe gehört, bei einem vorangegangenen US Auffälligkeiten entdeckt wurden, oder vllt familiäre Vorgeschichten vorhanden sind (Behinderungen, Fehlbildungen usw.)...
Is es jetzt klar?
05.02.2014 16:15
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Sarahlein87:
Ei Kinders, das ist doch nicht so schwer!!!!![]()
Es gibt insgesamt DREI Screenings, die vorgesehen sind.
Seit dem 1.7.13 gibt es eine Erneuerung, die beim zweiten Ultraschall dazu gemacht werden KANN! Sofern man möchte es, und der Frauenarzt hat die Zusatzqualifikation. Das ist dann ein Organscreening.
Mein FA hat mich am Tag des US gefragt, ob ich das möchte, also das Organscreening... Weil es eben ein KANN und kein MUSS ist!
Und Feindiagnostik kostet normal 300-500 Euro. Allerdings gibt es wohl Ärzte, die einen IMMER überweisen. Normal ist es aber nur nötig, wenn man entweder zu einer Risikogruppe gehört, bei einem vorangegangenen US Auffälligkeiten entdeckt wurden, oder vllt familiäre Vorgeschichten vorhanden sind (Behinderungen, Fehlbildungen usw.)...
Is es jetzt klar?![]()
Alles klar. Danke für deine Antwort.
05.02.2014 16:40
Laut dieser Hipp-Kurve liege ich am unteren Rand des grauen Bereiches. Das beruhigt mich dann ja jetzt wieder.
05.02.2014 16:48
@Sahralein
das ist ja gemein und völlig verletzend wenn jemand sowas sagt
Ich hab auch manchmal angst das man mir sowas sagt.
Ich finde das echt schlimm
Tut mir leid das jemand so taktlos war/ist
das ist ja gemein und völlig verletzend wenn jemand sowas sagt
Ich hab auch manchmal angst das man mir sowas sagt.
Ich finde das echt schlimm
Tut mir leid das jemand so taktlos war/ist
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt