--Juni 2014 Wunder--
05.02.2014 17:10
sarahleni : nimm dir das bitte nich so zu herzen...das is wirklich taktlos
engel: glückwuuuuunsch zum Mädchen
addi: freue mich das es sooo schön war heute der fa besuch und herzlichen glückwunsch zum jungen outing....
bibi: würdest du bitte mir noch ein bubberndes herzl ran machen und meinen termin verschieben auf den 21.02.14 ( Zuckertest und baby tv)
Mädels: Allen mit fa besuch hoffe ihr hattet einen tollen tag.. und allen wochenwechslern alles gute... ich zähl ja heute auch dazu
Hatte heute auch einen sehr tollen tag.. ich war heute etwas Babysachen einkaufen... und war super überrascht was ich für ein schnäpperle gemacht habe.... habe sogar eine super schöne spieluhr entdeckt ... freue mich super dolle
engel: glückwuuuuunsch zum Mädchen
addi: freue mich das es sooo schön war heute der fa besuch und herzlichen glückwunsch zum jungen outing....
bibi: würdest du bitte mir noch ein bubberndes herzl ran machen und meinen termin verschieben auf den 21.02.14 ( Zuckertest und baby tv)
Mädels: Allen mit fa besuch hoffe ihr hattet einen tollen tag.. und allen wochenwechslern alles gute... ich zähl ja heute auch dazu
Hatte heute auch einen sehr tollen tag.. ich war heute etwas Babysachen einkaufen... und war super überrascht was ich für ein schnäpperle gemacht habe.... habe sogar eine super schöne spieluhr entdeckt ... freue mich super dolle
05.02.2014 17:13
Zitat von Prinzessin_Nele:
sarahleni : nimm dir das bitte nich so zu herzen...das is wirklich taktlos![]()
engel: glückwuuuuunsch zum Mädchen![]()
addi: freue mich das es sooo schön war heute der fa besuch und herzlichen glückwunsch zum jungen outing....![]()
Mädels: Allen mit fa besuch hoffe ihr hattet einen tollen tag.. und allen wochenwechslern alles gute... ich zähl ja heute auch dazu![]()
Hatte heute auch einen sehr tollen tag.. ich war heute etwas Babysachen einkaufen... und war super überrascht was ich für ein schnäpperle gemacht habe.... habe sogar eine super schöne spieluhr entdeckt ... freue mich super dolle![]()
![]()
Danke liebes
Glückwunsch zum Wochenwechsel
eigentlich hab ich auch morgen also laut dem alten ET.
05.02.2014 18:38
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von chris83:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von raspberry_kiss:
...
Ja schon. Alle Bekannten sagen zu mir wow da hast ja total zugenommen vor allem im Gesicht (fast ein Dopplekinn) und am Hintern. Ich esse zu 90 % gesund und abwechslungsreich. Esse jetzt auch nicht mehr oder anders wie vor der Ss kann mir das echt nicht erklären. Mano![]()
Nimm es so hin, ändern kannst du es eh nichtIst bei mir ähnlich! Esse ganz normal weiter, hab keine Gelüste oder so. Trotzdem zeigt die Waage 7 kg mehr an. Das kriegen wir schon wieder runter! Sind halt keine Heidi Klums, die in der SS immer topp aussehen.
Wegen dem Gewicht an sich ist es mir nicht ganz so schlimm. Abnehmen kann man immer. Hab eher Angst dass sich die Haut nicht mehr zurückbildet. Aber selbst das kann ich nicht ändern.
Sorry Mädels. Die Hormone gehen mit mir durch. Sollte das ganze lockerer sehen.![]()
Klar geht die zurück, musst nur Sport treiben
Mein Bauch/Po waren nach nem Jahr wieder ganz normal! Außer die Möpse, die wurden massakriert
05.02.2014 20:20
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Pina_Colada:
Beim thema gewicht liege ich wohl immer noch im rennen...habe nun 10kg mehr! Die ärztin bei der FD hat mich auch darauf angesprochen und habe es ihr erzählt wie es ist und das ich bei jeder ss so viel zugenommen habe.naja, sie meinte dann nur, ja aber siehaben es dann scheinbar immer wieder runter bekommen![]()
ich esse jetzt morgens immer mehr kohlenhydrate und abends mehr eiweiß....aber es funktioniert halt halt nicht.kann machen was ich will. Ich scheine auch vom stillen wasser zuzunehmen![]()
Oh man dann bin ich ja froh das es dir auch so geht. Auf deinem Bild siehst du total schlank aus, also hast es nach deiner Ss wahrscheinlich auch gleich wieder unten. Ich kann mein Gewicht auch echt gar nicht verstehen. Ich essen nicht arg viel anders wie vor der Schwangerschaft und es wird mehr und mehr und mehr. Will gar nicht wissen ´wo das endet, immerhin hab ich ja noch fast die Hälfte der Ss vor mir.Wie hat deine Haut denn die Gewichtszu-, und abnahme verkraftet. Hast du Streifen?
![]()
naja, habe es immer nach einem jahr runter gehabt.in der stillzeit habe ih nie viel abgenommen ^^
Streifrn hatte ich nach der ersten nicht wirklich, aber bei der zweiten zum ende hin. Aber nur unterhalb des bauchnabrls und die sind sehr schnell verblasst...
ich denke mal das ich jetzt weiter reißen werde.zumal der jetzige bauch echt groß ist.
05.02.2014 20:30
Außer rückbildung habe ich keinen sport gemacht. Mein bauch war zwar nie wieder wie vorher, aber dafür das da kinder drin waren. Noch ansehbar ^^ konnte auch nen bikini tragen. Wenn ich sport grmacht hätte wäre das sicher alles wieder fester geworden.aber ich war zufrieden
Bin nach beiden schwangerschaften auf 56kg runter und auf grund meines autos
jetzt vor der ss auf 58/59 kg rauf
lach. Naja und jetzt halt 69 kg...watt solls...babylein wiegt geschätzt 415g...
Bin nach beiden schwangerschaften auf 56kg runter und auf grund meines autos
jetzt vor der ss auf 58/59 kg rauf
05.02.2014 22:01
Hatte ja am Montag mein 2. Screening, war relativ kurz, alles ok. Wenn ich 3D haben will muss ich zahlen
Einfach mal umschalten geht nicht, der Knopf scheint mit der EC-Karte der Patientin gekoppelt zu sein. Ich werd jetzt die Tage in der anderen Praxis anrufen und fragen was die so für Leistungen anbieten und wie teuer die sind. Termin war relativ entspannt.
Am 3.03 ist der Zuckertest geplant. Hab mich gleich für den "großen" entschieden, hab keine Lust falls der Kleine auffällig wäre nochmal hinzu müßen.
Symphyse und Becken tun weh, hoffe tapen und ggf. Osteopathie bzw. Cranio helfen.
Sodbrennen schaut auch schon vorbei...
Einfach mal umschalten geht nicht, der Knopf scheint mit der EC-Karte der Patientin gekoppelt zu sein. Ich werd jetzt die Tage in der anderen Praxis anrufen und fragen was die so für Leistungen anbieten und wie teuer die sind. Termin war relativ entspannt.
Am 3.03 ist der Zuckertest geplant. Hab mich gleich für den "großen" entschieden, hab keine Lust falls der Kleine auffällig wäre nochmal hinzu müßen.
Symphyse und Becken tun weh, hoffe tapen und ggf. Osteopathie bzw. Cranio helfen.
Sodbrennen schaut auch schon vorbei...
05.02.2014 23:29
Zitat von Pina_Colada:
Außer rückbildung habe ich keinen sport gemacht. Mein bauch war zwar nie wieder wie vorher, aber dafür das da kinder drin waren. Noch ansehbar ^^ konnte auch nen bikini tragen. Wenn ich sport grmacht hätte wäre das sicher alles wieder fester geworden.aber ich war zufrieden![]()
Bin nach beiden schwangerschaften auf 56kg runter und auf grund meines autosjetzt vor der ss auf 58/59 kg rauf
bei mir alles haargenauso ^^
Stillzeit kaum abgenommen, danach auf 55 Kilo, dank "nixtun" vor der jetzigen SS knappe 60kg und jetzt 65
nur dass ich meeeehhhhrrrr Risse habe, aber dennnoch musste ich mich nicht verstecken
05.02.2014 23:30
Zitat von TiniBini:
Hatte ja am Montag mein 2. Screening, war relativ kurz, alles ok. Wenn ich 3D haben will muss ich zahlen
Sorry, aber das ist zu geil
haben es dir so gesagt??? ich krieg mich nimmer ein
06.02.2014 05:41
Zitat von nölke:
Zitat von Pina_Colada:
Außer rückbildung habe ich keinen sport gemacht. Mein bauch war zwar nie wieder wie vorher, aber dafür das da kinder drin waren. Noch ansehbar ^^ konnte auch nen bikini tragen. Wenn ich sport grmacht hätte wäre das sicher alles wieder fester geworden.aber ich war zufrieden![]()
Bin nach beiden schwangerschaften auf 56kg runter und auf grund meines autosjetzt vor der ss auf 58/59 kg rauf
bei mir alles haargenauso ^^
Stillzeit kaum abgenommen, danach auf 55 Kilo, dank "nixtun" vor der jetzigen SS knappe 60kg und jetzt 65
nur dass ich meeeehhhhrrrr Risse habe, aber dennnoch musste ich mich nicht verstecken![]()
Ist ja witzig.
manchmal alles halb so wild.
ich stell mich einfach drauf ein meine kilos erst im sommer 2015 runter zu haben/kein stress
06.02.2014 06:22
So guten morgen euch allen
bei uns gibt es gerade nicht so viel zu berichten.
habe mir heute wieder so viel vorgenommen und werd jetzt auch gleich aufstehen um das ganze zu schaffen. Mein auto muss mal wieder gereinigt werden, das sieht total schlimm aus. Eine torte wollte ich für meinen schwager machen.der haushalt wartet seit montag/dienstag
habe montag nur sporadisch aufgeräumt, weil ich hier eh 4 mädels am rumtoben hatte
Der kleine mann im bauch(der bis jetzt wohl wirklich elias heißen wird) geht voll bei der spieluhr ab, wenn ich die auf dem bauchi lege(lalilu)
ist das nun was gutes oder eher nicht
Eine freundin kommt heut vorbei, weil sie hier an meiner nähmaschine buchstaben für ihren kleinen bauchbewohner nähen möchte.
Gestern waren wir schultaschen gucken. Mein großes baby wird ja dieses jahr eingeschult, auch wieder nen highlight für uns
sie ist sehr schmal und hat zarte schulter, daher bleiben uns nicht viele zur auswahl. 200 € kostet das gute stück da im laden. Eigentlih wollteb wir dieses jahr visschen sparen, aber so funktioniert das nicht
bei uns gibt es gerade nicht so viel zu berichten.
habe mir heute wieder so viel vorgenommen und werd jetzt auch gleich aufstehen um das ganze zu schaffen. Mein auto muss mal wieder gereinigt werden, das sieht total schlimm aus. Eine torte wollte ich für meinen schwager machen.der haushalt wartet seit montag/dienstag
habe montag nur sporadisch aufgeräumt, weil ich hier eh 4 mädels am rumtoben hatte
Der kleine mann im bauch(der bis jetzt wohl wirklich elias heißen wird) geht voll bei der spieluhr ab, wenn ich die auf dem bauchi lege(lalilu)
ist das nun was gutes oder eher nicht
Eine freundin kommt heut vorbei, weil sie hier an meiner nähmaschine buchstaben für ihren kleinen bauchbewohner nähen möchte.
Gestern waren wir schultaschen gucken. Mein großes baby wird ja dieses jahr eingeschult, auch wieder nen highlight für uns
sie ist sehr schmal und hat zarte schulter, daher bleiben uns nicht viele zur auswahl. 200 € kostet das gute stück da im laden. Eigentlih wollteb wir dieses jahr visschen sparen, aber so funktioniert das nicht
06.02.2014 06:23
Guten Morgen.
Meine Verdauung streikt nun auch. Wie gut das ich nachher beim Fa bin.
Meine Verdauung streikt nun auch. Wie gut das ich nachher beim Fa bin.
06.02.2014 06:28
Nehmt mehr magnesium
Hatte bsiher in der schwangerschaft bie probleme damit, erst jetzt in der dritten. Aber das sind meist tage wo ich sowieso merke das ich zu wenig magnesium habe.wenn ich dann die doppelte menge für einen tag nehme funktioniert es wieder super...
klappt vllt auch nicht bei jedem, aber bei mir aufjedenfall
Viel spaß veim doc
ich habe im moment nur tierisch rückenaua auf der rechten seite.meist ab mittags...egal was ih mache.es will bicht weg. Genau so schlimm wie der ischias (der wohl gerade pausiert)
Hatte bsiher in der schwangerschaft bie probleme damit, erst jetzt in der dritten. Aber das sind meist tage wo ich sowieso merke das ich zu wenig magnesium habe.wenn ich dann die doppelte menge für einen tag nehme funktioniert es wieder super...
klappt vllt auch nicht bei jedem, aber bei mir aufjedenfall
Viel spaß veim doc
ich habe im moment nur tierisch rückenaua auf der rechten seite.meist ab mittags...egal was ih mache.es will bicht weg. Genau so schlimm wie der ischias (der wohl gerade pausiert)
06.02.2014 07:45
Guten Morgen,
allen mit Wochenwechsel, Montaswechsel und oder Halbzeit, Glückwunsch
Bin schon wieder arbeiten, nach einer echt beschissenen schlaflosen Nacht.
Man man man, wo soll das noch enden?
Heute und morgen arbeite ich zum Glück nur bis max. 13 Uhr. Meine Freundin und ihr Freund kommen heute aus Berlin, um mich zu besuchen. Bin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig die beiden zu sehen. Kennen uns schon seit dem wir Babys waren (unsere Eltern sind beste Freunde und waren schon zusammen in der Schule)
Von daher, werde ich auch die nächsten Tage nicht so oft hier sein.
Ich glaub ich bekomme eine Karatebaby. Ich freu mich ja wirklich das ich meinen Krümel merke, aber nun geht das dn ganzen Tag. Ich muss sagen, ab und an ist es schon ein bissl nervig.
allen mit Wochenwechsel, Montaswechsel und oder Halbzeit, Glückwunsch
Bin schon wieder arbeiten, nach einer echt beschissenen schlaflosen Nacht.
Man man man, wo soll das noch enden? Heute und morgen arbeite ich zum Glück nur bis max. 13 Uhr. Meine Freundin und ihr Freund kommen heute aus Berlin, um mich zu besuchen. Bin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig die beiden zu sehen. Kennen uns schon seit dem wir Babys waren (unsere Eltern sind beste Freunde und waren schon zusammen in der Schule)
Von daher, werde ich auch die nächsten Tage nicht so oft hier sein.
Ich glaub ich bekomme eine Karatebaby. Ich freu mich ja wirklich das ich meinen Krümel merke, aber nun geht das dn ganzen Tag. Ich muss sagen, ab und an ist es schon ein bissl nervig.
06.02.2014 08:55
Guten moooorgen
Hoffe euch allen geht's gut ... hab leider furchtbare rückenschmerzen....
Bottocelli: wünsch dir viel Spaß beim fa....
Blueey3: dann wünsche ich dir ein paar tolle tage mit deinem besuch aus Berlin
Hoffe euch allen geht's gut ... hab leider furchtbare rückenschmerzen....
Bottocelli: wünsch dir viel Spaß beim fa....
Blueey3: dann wünsche ich dir ein paar tolle tage mit deinem besuch aus Berlin
06.02.2014 09:26
Guten Morgen Mädels
Jetzt war ich nicht wirklich online gestern und ihr habt hier geschrieben wie die verrückten
Meine Erkältung ist immernoch nicht weg und ich muss sagen: Ich bin wirklich KO! bin sooo froh wenn es endlich vorbei is
Konnte meinen FA-Termin am Dienstag gar nicht richtig genießen
Jetzt war ich nicht wirklich online gestern und ihr habt hier geschrieben wie die verrückten
Meine Erkältung ist immernoch nicht weg und ich muss sagen: Ich bin wirklich KO! bin sooo froh wenn es endlich vorbei is
Konnte meinen FA-Termin am Dienstag gar nicht richtig genießen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt