--Juni 2014 Wunder--
21.02.2014 08:51
Guten Morgen
Bambino, ich drück die Daumen, dass ihr noch ein Outing bekommt!!
Namen: ihr habt schöne Namen ausgesucht für eure Jungs
mein Mann hatte erst 3 Tage nach seiner Geburt seinen Namen bekommen, also ihr habt noch alle genügend Zeit einen Namen zu finden
Glückwunsch zu allen WW und MW
Ich muss heute noch die Krippenwäsche waschen, 2 Kuchen für den Basar backen und morgen auf dem Basar aushelfen (was man nicht alles macht um Stunden zu bekommen
)
Ab Montag wird dann bei uns auch das Kinderzimmer, was noch unsere Rumpelkammer ist, ausgeräumt und etwas hergerichtet, damit ich endlich mal weiß, was wir noch haben und was ich evtl. noch kaufen darf

Bambino, ich drück die Daumen, dass ihr noch ein Outing bekommt!!
Namen: ihr habt schöne Namen ausgesucht für eure Jungs

mein Mann hatte erst 3 Tage nach seiner Geburt seinen Namen bekommen, also ihr habt noch alle genügend Zeit einen Namen zu finden

Glückwunsch zu allen WW und MW

Ich muss heute noch die Krippenwäsche waschen, 2 Kuchen für den Basar backen und morgen auf dem Basar aushelfen (was man nicht alles macht um Stunden zu bekommen

Ab Montag wird dann bei uns auch das Kinderzimmer, was noch unsere Rumpelkammer ist, ausgeräumt und etwas hergerichtet, damit ich endlich mal weiß, was wir noch haben und was ich evtl. noch kaufen darf

21.02.2014 08:57
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!![]()
Nach fast drei Wochen habe ich es endlich mal wieder geschafft, hier zu sein. Das Forum und ihr habt mir riesig gefehlt, doch ich habe es einfach nicht eher geschafft. Stress in der Partnerschaft, haufenweise Arbeit im Beruf, abschließende Planung für größere Anschaffungen (Möbel) etc.![]()
Ich hoffe, dass ich bei euch immer noch willkommen bin?![]()
Allen WW und MW sowie allen mit zwischenzeitlichen Outings: Glückwunsch!![]()
![]()
Kann mir bitte jemand eine Zusammenfassung geben? Ich schaffe es leider defintiv nicht, 1693 Beiträge nachzulesen...![]()
![]()
Bei uns gab es bislang noch kein Outing... Baby ziert sich einfach total.![]()
Nur noch zwei Chancen gibt es. Das normale Screening in der 30. SSW und einen 3D-US auch in dem Bereich rum. Bin echt gespannt, ob sich unser Krümel doch noch outen will oder ob es ein Ü-Ei bleibt.![]()
klar bist du noch willkommen

zusammenfassung ist schwierig, hast nix weltbewegendes verpasst!
21.02.2014 08:59
Guten Morgen Mädels,
@Lotteli das Einstellen klappt eig immer ganz gut. Bei wir wurde eine Unterfunktion festgestellt aber vor der ss. Die wird jetzt auch stärker kontrolliert. Muss auch Tabletten nehmen....
@bambino ich drück dir die Daumen dass ihr bald ein Outing bekommt.
@stolze Mami Herzlichen Glückwunsch. Ich hab heute auch beides.
Und gute Besserung...
@Lotteli das Einstellen klappt eig immer ganz gut. Bei wir wurde eine Unterfunktion festgestellt aber vor der ss. Die wird jetzt auch stärker kontrolliert. Muss auch Tabletten nehmen....
@bambino ich drück dir die Daumen dass ihr bald ein Outing bekommt.
@stolze Mami Herzlichen Glückwunsch. Ich hab heute auch beides.

Und gute Besserung...
21.02.2014 09:01
@ StolzeMami06
Wow, 7. Monat!
Ich wünsche dir gute Besserung!
@ adicctedtoyou__
Danke, das ist lieb!
Habt ihr inzwischen ein definitives Jungen-Outing!?
@ Mamina88
Eine Bahn!? Besser als gar nichts, oder?
Ich habe heute und nächste Woche noch zwei Mal Krankengymnastik im Wasserbad wegen Rückenschmerzen.
@ Augustkugerl
Ich freunde mich schon mit dem Gedanken an, ein Ü-Ei zu bekommen. Mein Baby liegt wohl immer wie ein Klammeräffchen im Bauch, also schön mit dem Rücken und Popo zur "Kamera". Habe ja noch ein Bissl Zeit bis zum nächsten US. Vielleicht entscheiden wir dann sogar, das nach dem Geschlecht nicht mehr geschaut werden soll.
Ich mag mir nicht wieder große Hoffnungen machen und dann wird es wieder nix.
Ist das schön, dass ihr toll voran kommt. Wir haben noch nichts geholt, keine Babysachen, keine Babymöbel... Aber in den nächsten 2-3 Wochen wird so einiges bestellt.
@ brini88
Danke schön, das ist lieb!
Wow, dein Terminplaner ist ja richtig voll.
Ich habe heute frei und habe nur 14:30 Uhr einen Termin - Krankengymnastik.
@ Indira
Danke
Na das ist doch schön, dass alles gut ist.
Wow, 7. Monat!

@ adicctedtoyou__
Danke, das ist lieb!

@ Mamina88
Eine Bahn!? Besser als gar nichts, oder?

@ Augustkugerl
Ich freunde mich schon mit dem Gedanken an, ein Ü-Ei zu bekommen. Mein Baby liegt wohl immer wie ein Klammeräffchen im Bauch, also schön mit dem Rücken und Popo zur "Kamera". Habe ja noch ein Bissl Zeit bis zum nächsten US. Vielleicht entscheiden wir dann sogar, das nach dem Geschlecht nicht mehr geschaut werden soll.

Ich mag mir nicht wieder große Hoffnungen machen und dann wird es wieder nix.

Ist das schön, dass ihr toll voran kommt. Wir haben noch nichts geholt, keine Babysachen, keine Babymöbel... Aber in den nächsten 2-3 Wochen wird so einiges bestellt.

@ brini88
Danke schön, das ist lieb!

Ich habe heute frei und habe nur 14:30 Uhr einen Termin - Krankengymnastik.

@ Indira
Danke

21.02.2014 09:01
@bambino: Ich drück dir auch die Daumen dass dein Outing bald kommt.. und wenn nicht: Ein Üei is auch was schönes
*lach* du hast recht.. besser als gar nichts... IMMERHIN der wille war da
hahahah

*lach* du hast recht.. besser als gar nichts... IMMERHIN der wille war da

21.02.2014 09:14
Bambino, Ja
obwohls ja nach Mädchen ausgesehen hat. Ich hatte recht
bzw mein Gefühl.
Hast du denn irgendwas im Gefühl?

obwohls ja nach Mädchen ausgesehen hat. Ich hatte recht

Hast du denn irgendwas im Gefühl?

21.02.2014 09:17
Zitat von Cathi83:
Wir haben uns auch fast entschieden...![]()
Wie findet ihr Tamino?
Ich kenne einen Tamino

21.02.2014 09:18
@ Mamina88
Danke
Ja, der Wille zählt!
@ adiccted
Na dann Glückwunsch zum Jungen-Outing!
Da freut sich dein Kleiner, dass er wirklich ein Brüderchen bekommt.
Am Anfang der Ss hatte ich ein starkes Gefühl nach einem Jungen, inzwischen ist das Gefühl aber weg und es macht sich ein leichtes Mädel-Gefühl bemerkbar. Wahrscheinlich ist das einfach der innere Wunsch nach einem Mädel... Wenn ich mir meinen Mann und seine Entwicklung (ständig jammernd wegen jedem Wehwehchen, schnell angepisst wegen jedem Scheiss...) anschaue, wünsche ich mir sehr ein Mädchen, dass nach seiner Mama kommt.
Danke

@ adiccted
Na dann Glückwunsch zum Jungen-Outing!

Da freut sich dein Kleiner, dass er wirklich ein Brüderchen bekommt.

Am Anfang der Ss hatte ich ein starkes Gefühl nach einem Jungen, inzwischen ist das Gefühl aber weg und es macht sich ein leichtes Mädel-Gefühl bemerkbar. Wahrscheinlich ist das einfach der innere Wunsch nach einem Mädel... Wenn ich mir meinen Mann und seine Entwicklung (ständig jammernd wegen jedem Wehwehchen, schnell angepisst wegen jedem Scheiss...) anschaue, wünsche ich mir sehr ein Mädchen, dass nach seiner Mama kommt.

21.02.2014 09:20
Zitat von bambino2013:
@ Mamina88
DankeJa, der Wille zählt!
![]()
@ adiccted
Na dann Glückwunsch zum Jungen-Outing!![]()
Da freut sich dein Kleiner, dass er wirklich ein Brüderchen bekommt.![]()
Am Anfang der Ss hatte ich ein starkes Gefühl nach einem Jungen, inzwischen ist das Gefühl aber weg und es macht sich ein leichtes Mädel-Gefühl bemerkbar. Wahrscheinlich ist das einfach der innere Wunsch nach einem Mädel... Wenn ich mir meinen Mann und seine Entwicklung (ständig jammernd wegen jedem Wehwehchen, schnell angepisst wegen jedem Scheiss...) anschaue, wünsche ich mir sehr ein Mädchen, dass nach seiner Mama kommt.![]()
![]()
Danke

Ok

21.02.2014 09:25
Bambino,klar bist du noch willkommen, was eine frage
Maiki, du bist dann wirklichen doppelt bestraft.
Ich glaube aber auch das die Ärzte schon wissen wie man dich dann einstellen muss.
Ich drücke dazu alle Daumen!
Allen mit MW und WW , Glückwunsch
Allen denen es nicht gut geht, gute Besserung
Eine Bahn schwimmen, wow gute Leistung.
Da liege ich dann dick mit meiner eigenen Vermutung so goldrichtig, das ICH das nicht machen brauch
Würde ne halbe schaffen

Maiki, du bist dann wirklichen doppelt bestraft.
Ich glaube aber auch das die Ärzte schon wissen wie man dich dann einstellen muss.
Ich drücke dazu alle Daumen!
Allen mit MW und WW , Glückwunsch

Allen denen es nicht gut geht, gute Besserung

Eine Bahn schwimmen, wow gute Leistung.
Da liege ich dann dick mit meiner eigenen Vermutung so goldrichtig, das ICH das nicht machen brauch

Würde ne halbe schaffen

21.02.2014 09:30
Auki.. soll ich dir was verraten? nah 3/4 bahn hab ich schon aufhören wollen! ich konnte aber nicht weil ich nudel MITTEN DRIN geschwommen bin nd überall einer entgegen kam

21.02.2014 09:37
Zitat von Mamina88:
Auki.. soll ich dir was verraten? nah 3/4 bahn hab ich schon aufhören wollen! ich konnte aber nicht weil ich nudel MITTEN DRIN geschwommen bin nd überall einer entgegen kam![]()
![]()
![]()
Quatsch, das würde ich im Leben nicht tun(

Genau das hätte mir auch passieren können.
Und dann noch im Sportbecken. Wäre wie ein nasser sack auf den Grund gesunken

Da geh ich lieber ins warme Babybecken ,plantschen

21.02.2014 09:39
Morgeeeen Mädels. .. bin eben vom FA rein... es war kkleiner der zuckertest war jetzt kein Ding find ich....in der Stunde hat sie babyfernsehen gemacht und sogar schon ctg.... kleine maus is jetzt 662g schwer... und ich hab nur 800g zugenommen
Mein neuer Termin is der 21.03.14
Bilder stell ich gleich in fototgread
Bambino: klar bist du herzlich willkommen. ..
Name Marlon: gefällt mir sehr gut.... klingt wie ein kleiner Charmeur hihi
Name tamino: klingt außergewöhnlich...und hat bestimmt nich jeder...auch super klasse

Mein neuer Termin is der 21.03.14

Bilder stell ich gleich in fototgread

Bambino: klar bist du herzlich willkommen. ..

Name Marlon: gefällt mir sehr gut.... klingt wie ein kleiner Charmeur hihi
Name tamino: klingt außergewöhnlich...und hat bestimmt nich jeder...auch super klasse

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt