Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
21.02.2014 09:40
Zitat von Auki:

Zitat von Mamina88:

Auki.. soll ich dir was verraten? nah 3/4 bahn hab ich schon aufhören wollen! ich konnte aber nicht weil ich nudel MITTEN DRIN geschwommen bin nd überall einer entgegen kam

Quatsch, das würde ich im Leben nicht tun( )
Genau das hätte mir auch passieren können.
Und dann noch im Sportbecken. Wäre wie ein nasser sack auf den Grund gesunken
Da geh ich lieber ins warme Babybecken ,plantschen

hahah ich hab mich dann bs zum ende hin abgequält und musste DANN noch weiter strampeln weil ich zwei durch lassen musste um überhaupt zur treppe schwimmen zu können

Ich hab aber eine ausrede... mein ekleine war bei papa auf dem arm und fing an zu brüllen! sie hatte todesangst um mich... "papaaa wie kann die mama da im wasser bleiben, die geht doch jetzt unter... mammaaaaaaaaaaa komm zurück"

Das hat mich abgelenkt
Auki
2566 Beiträge
21.02.2014 09:41
Zitat von Prinzessin_Nele:

Morgeeeen Mädels. .. bin eben vom FA rein... es war kkleiner der zuckertest war jetzt kein Ding find ich....in der Stunde hat sie babyfernsehen gemacht und sogar schon ctg.... kleine maus is jetzt 662g schwer... und ich hab nur 800g zugenommen

Mein neuer Termin is der 21.03.14
Bilder stell ich gleich in fototgread

Bambino: klar bist du herzlich willkommen. ..

Name Marlon: gefällt mir sehr gut.... klingt wie ein kleiner Charmeur hihi

Name tamino: klingt außergewöhnlich...und hat bestimmt nich jeder...auch super klasse

Bilder ...ich sehn will
Ergebnisse zum Test schon da?
Ich erinnere mich noch wie wir in mm über unsere kleinen geschrieben haben. Da waren wir stolz wie "groß" sie waren. Und jetzt
TiniBini
10062 Beiträge
21.02.2014 09:53
Kurzes Update von uns...

Hebi meint ich hätte schon ne leichte Beckenringlockerung, hoffe es bleibt bei leicht. Soll mir einen Bellybelt holen zum stützen und ein bisschen sporteln. Vielleicht krieg ich noch ein Rezept dafür- mal schauen.
Zuckertest macht die Hebi (auch den Großen) den Vorsorgetermin hab ich abgesagt. Falls die neue Ärztin am 06.03 nix ist hab ich nun die Option in die Schwangerensprechstunde von der Klinik zu gehen. Mal schauen, Plan B ist nie verkehrt.
Waren vorgestern Kindermöbel shoppen- es gibt ja so niedliche Sachen. Fürs Baby gabs aber nur ein Mobile.
Ansonsten handeln wir uns von einer Erkältung zur nächsten.

Namen haben wir noch keinen.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
21.02.2014 10:01
Auki: hehe stell sie sofort rein... nein Ergebnisse sind leider noch nicht da... hoffe es is alles ok
Ohja kann mich auch gut erinnern
Maiki
1184 Beiträge
21.02.2014 10:06
Ich werd wohl nicht um's spritzen drum herum kommen, sagt sie. Aber etstmal muss ich jetzt 3 Tage messen.
blackjessy
366 Beiträge
21.02.2014 10:53
Mädels eine Frage.. Mein Baby liegt schon seit der 17. Ssw in der Bauchlage Ich sehe all diese Bilder wo Babies nach oben schauen.. Meiner nicht.. ist da etwas schief gelaufen?
Maiki
1184 Beiträge
21.02.2014 11:01
Zitat von blackjessy:

Mädels eine Frage.. Mein Baby liegt schon seit der 17. Ssw in der Bauchlage Ich sehe all diese Bilder wo Babies nach oben schauen.. Meiner nicht.. ist da etwas schief gelaufen?

Meins dreht sich ständig. Mal guckt es nach oben, mal nach unten.. Meine FA meinte, dass sich das noch ständig ändern kann. Ich denke also, dass das ganz normal ist und vielleicht auch immer nur zufällig gerade nach unten guckt beim Ultraschall und an anderen Tagen nach oben
blackjessy
366 Beiträge
21.02.2014 11:06
Zitat von Maiki:

Zitat von blackjessy:

Meins dreht sich ständig. Mal guckt es nach oben, mal nach unten.. Meine FA meinte, dass sich das noch ständig ändern kann. Ich denke also, dass das ganz normal ist und vielleicht auch immer nur zufällig gerade nach unten guckt beim Ultraschall und an anderen Tagen nach oben

Dann bin ich beruhigt. Dankeschön
Lotteli
796 Beiträge
21.02.2014 11:27
Zitat von Maiki:

Zitat von blackjessy:

da kann ich mich nur anschließen.... mach dir keine gedanken, noch ist viel platz zum rumdrehen
Lotteli
796 Beiträge
21.02.2014 11:28
Zitat von Maiki:

Ich werd wohl nicht um's spritzen drum herum kommen, sagt sie. Aber etstmal muss ich jetzt 3 Tage messen.

hm doof...das tut mir leid. :-/ was sagt sie denn zwecks ernährung? kannst du dich weiterhin so ernähren wie vorher oder hat sie wenigstens brauchbare tipps?
Maiki
1184 Beiträge
21.02.2014 11:46
Zitat von Lotteli:

Zitat von Maiki:

hm doof...das tut mir leid. :-/ was sagt sie denn zwecks ernährung? kannst du dich weiterhin so ernähren wie vorher oder hat sie wenigstens brauchbare tipps?

Muss ich durch Brauchbare Tipps gab es eigentlich keine. Sie sagte zu mir "da bleibt nicht viel übrig, was sie essen können, hm?" Nee, bleibt nicht viel übrig Ich kann wg meinem Crohn vieles nicht essen, was für die Diabetes geeignet wäre. Sie sagte, dass ich mal schauen soll, wie ich so zurecht komme in den nächsten paar Tagen, dass sie aber davon ausgeht, dass ich um´s spritzen nicht herumkomme, wenn ich mich abwechslungsreich ernähren möchte. Na, mal abwarten
21.02.2014 11:49
Zitat von Maiki:

Zitat von Lotteli:

Zitat von Maiki:

Muss ich durch Brauchbare Tipps gab es eigentlich keine. Sie sagte zu mir "da bleibt nicht viel übrig, was sie essen können, hm?" Nee, bleibt nicht viel übrig Ich kann wg meinem Crohn vieles nicht essen, was für die Diabetes geeignet wäre. Sie sagte, dass ich mal schauen soll, wie ich so zurecht komme in den nächsten paar Tagen, dass sie aber davon ausgeht, dass ich um´s spritzen nicht herumkomme, wenn ich mich abwechslungsreich ernähren möchte. Na, mal abwarten

Auch ans Spritzen gewöhnt man sich. Alles halb so wild wie man denkt
Auki
2566 Beiträge
21.02.2014 11:52
Spritzen müssen ist natürlich nicht toll, aber nach der SS wird sich das wieder einpendeln und du bist das wieder los.
Aber leid tust du mir echt das du das jetzt auch noch hast
Lilifee84
3166 Beiträge
21.02.2014 12:23
Maiki , das is ja doof. Gleich doppelt...
Ich spritze zwar jetzt kein Insulin, aber seit Beginn meiner Schwangerschaft jeden Morgen Heparin... Spaß macht es nicht, es gab zwischenzeitlich viele Hämatome, die auch echt sehr schmerzhaft waren, aber ganz objektiv betrachtet ist es eigentlich überhaupt nicht schlimm! Ein Piekser und das wars.
Also solltest Du spritzen müssen... So what... Klar, es kommt noch das Pieksen für den Blutzuckerspiegel dazu... Aber das schafft man alles!
Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!
Maiki
1184 Beiträge
21.02.2014 12:37
maiki@optimismus.de Ich krieg das schon irgendwie hin, Hauptsache meiner Prinzessin geht es gut! Danke Euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt