Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
22.02.2014 08:03
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Mäuschen
brini88
7786 Beiträge
22.02.2014 09:03
Guten Morgen,

Alles gute zum Geburtstag Mäuschen, feier schön

Heute ist bei uns im Kinderhaus Tag der offenen Tür und ich wollte mir nochmal den Kindergarten ansehen und anschließend ist Kleiderbasar bei uns, mal sehen, ich bin ja als Aufpasser eingeteilt, was ich so finde und abstauben kann
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.02.2014 09:16
Alles gute Mäuschen

Und ein guten Morgen an alle anderen
Ich mach mich gerade fertig und dann werde ich zur Arbeit fahren ....und leider hab ich mal wieder keine Lust aber ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe Samstag geht schnell um
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
22.02.2014 09:20
Guten moooorgen

Happy birthday kleine maus und feiert schön

Schlafsäcke: also im Sommer bekommt mausi keinen schlafsack an... ich werde ihr zwei nähen die nur bis zum bauch gehen... weil ich denke das es einfach zu warm ist...
Augustkugerl
6639 Beiträge
22.02.2014 09:30
Morgeeeen!!!
Alles gute zum burzltag!!!!
Bei uns is heut bissl hausputz angesagt mal Schaun was wir schaffen!!
Schlafsack: wir hatten immer von jeder große 2 Stück weil einer beim waschen und einer an war...einer wär mir zu wenig allein WG spuckgefahr
Und WG zu warm...glaub zu warm wird nicht werden weil im Bauch isses ja auch warm
Indira
13683 Beiträge
22.02.2014 09:43
Zitat von nölke:

Zitat von Pina_Colada:

Ah ja genau....happy birthday mäuschen zum 28. Geburtstag (schätz ich mal wegen der86 )

Von mir auch!!!

von mir auch

lass dich feiern!
Lilifee84
3166 Beiträge
22.02.2014 09:44
Guten Morgen!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Ich sitze schon wieder an meiner Diss... Will noch ein bissl was schaffe, ehe mein Freund von seiner Geschäftsreise zurückkommt.
Mal sehen, was wir heute machen... Er wollte ggf. eine Probefahrt machen (brauchen ja jetzt doch ein neues Auto) und ich würde gern den MaxiCosi bestellen...

Wegen Schlafsack : ich hab jetzt einen von Steiff in Newborn Größe und hoffe, es gibt zur Geburt noch einen Alvi geschenkt. Werde erstmal nicht auf Vorrat kaufen, sondern schaun, wie groß der Keks ist und wie er so wächst. Kann man ja immer nachkaufen!
bambino2013
3185 Beiträge
22.02.2014 09:53
Guten Morgen Mädels!

@ Mäuschen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiere schön und lass dich reich beschenken!

@ bibbi26
Für die Liste. Mein nächster FA-Termin ist am Montag, also 24.02.

Schlafsäcke
Ich habe mich mit diesem Thema noch gar nicht befasst... Bin mir auch nicht sicher, ob wir einen brauchen, gerade wegen Sommerkind und so. Ich glaube, dass ich wohl einen preisgünstigen holen werde, wenn ich einen sehe. Aber auch wirklich nur einen, weil man ja wirklich nicht weiß, ob das Baby ihn akzeptiert. Würde mich richtig ärgern, wenn ich mehrere kaufe und die dann unbenutzt herum liegen.

Vorhaben heute
Geplant ist nix, aber mit meinem Mann ist derzeit eh' nix los. Er interessiert sich null für mich, streitet wegen jedem Mist und bockt. Ich habe mich vorgestern entschieden, dass ich das so hinnehme und abwarten werde. Bekomme von Diskussionen ständig starkes Herzklopfen und das möchte ich meinem Kind und mir nicht antun. Da gehe ich meinem Mann lieber aus dem Weg. Vielleicht fahre ich gleich alleine mal los, nochmal nach Möbeln schauen, oder vielleicht in einen Baumarkt wegen Farben etc.

Habt ihr auch so schönes Wetter?

Indira
13683 Beiträge
22.02.2014 10:27
@schlafsack: ich denke auch, dass man im sommer höchstens ei dünnen baumwollschlafsack reicht, ich habe einen günstigen vom lidl
fürden winter hab ich nen prima klima, den finde ich super

allerdings wollten meine beiden am anfang gepuckt schlafen. der großesogar 7 monate!

und zwar hierdrin : http://www.amazon.de/SwaddleMe-SWADDLEME-B3B-Swadd leMe-B3B_K-Ganzk%C3%B6rper-Pucksack-Baumwolle/dp/B 00178XAZQ
Indira
13683 Beiträge
22.02.2014 10:29
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

@ Mäuschen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiere schön und lass dich reich beschenken!

@ bibbi26
Für die Liste. Mein nächster FA-Termin ist am Montag, also 24.02.

Schlafsäcke
Ich habe mich mit diesem Thema noch gar nicht befasst... Bin mir auch nicht sicher, ob wir einen brauchen, gerade wegen Sommerkind und so. Ich glaube, dass ich wohl einen preisgünstigen holen werde, wenn ich einen sehe. Aber auch wirklich nur einen, weil man ja wirklich nicht weiß, ob das Baby ihn akzeptiert. Würde mich richtig ärgern, wenn ich mehrere kaufe und die dann unbenutzt herum liegen.

Vorhaben heute
Geplant ist nix, aber mit meinem Mann ist derzeit eh' nix los. Er interessiert sich null für mich, streitet wegen jedem Mist und bockt. Ich habe mich vorgestern entschieden, dass ich das so hinnehme und abwarten werde. Bekomme von Diskussionen ständig starkes Herzklopfen und das möchte ich meinem Kind und mir nicht antun. Da gehe ich meinem Mann lieber aus dem Weg. Vielleicht fahre ich gleich alleine mal los, nochmal nach Möbeln schauen, oder vielleicht in einen Baumarkt wegen Farben etc.

Habt ihr auch so schönes Wetter?

@bambino: das ist jadoof mit deinem mann
ich hoffeer bekommt sich wieder ein!
22.02.2014 10:30
Ein swaddle me habe ich hier auch noch liegen. Für meine erste wäre es folter gewesen.für die 2.war es auch nichts.sie mochte es zwar eng und warm.aber so auch bicht...mal sehen.habe den ja hier liegen und werd es testen
22.02.2014 10:32
Lillifee...dann gutes gelingen
habt ihr denn schon automodelle in aussicht?
22.02.2014 10:33
Bambino...schade das es bei euch gerade nicht so harmoniert.dabei wäre es jetzt eine schöne zeit sich gemeinsam zu freuen.aber das wird schon...
Lilifee84
3166 Beiträge
22.02.2014 10:38
Zitat von Pina_Colada:

Lillifee...dann gutes gelingen
habt ihr denn schon automodelle in aussicht?

Vielen Dank!
Im Kopf haben wir viel in Aussicht. Müssen aber schaun, was der Geldbeutel so sagt... Ich hätte ja gern nen VW Passat oder Tiguan... Mein Freund liebäugelt mit einer B-Klasse... Aber wahrscheinlich wirds wohl doch was anderes. Wollen uns heut mal den Skoda Octavia anschaun...

Thema pucken: woran merke ich denn, ob mein Baby sowas fordert, oder nicht???
Lilifee84
3166 Beiträge
22.02.2014 10:41
@Bambino: oh je, das klingt nicht so schön. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein lieber Freund auch ab und zu solche Anwandlungen hat. Ich hab auch beschlossen, da nix mehr zu sagen, und meist funktioniert das auch ganz gut.
Wir haben halt beide momentan auch echt viel Stress und dann die Vorfreude aufs Baby... Viel Verschnaufpause für einen selbst bleibt da kaum...
Vllt ist es auch einfach die Art Deines Mannes, mit der neuen Situation umzugehen. Mach ruhig was alleine, - er wird das schon merken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt