--Juni 2014 Wunder--
22.02.2014 06:58
Das mit den zugeschleimten Bronchien ist ja gemein
Ich bin deshalb schon so früh wach, weil mein Mann und ich heute zum Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder gehen
Schaden kann das nicht, bin gespannt wie es wird. Geht von 9h-16h.
Ich bin deshalb schon so früh wach, weil mein Mann und ich heute zum Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder gehen
Schaden kann das nicht, bin gespannt wie es wird. Geht von 9h-16h.
22.02.2014 07:00
Zitat von Maiki:
Das mit den zugeschleimten Bronchien ist ja gemein![]()
Ich bin deshalb schon so früh wach, weil mein Mann und ich heute zum Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder gehenSchaden kann das nicht, bin gespannt wie es wird. Geht von 9h-16h.
Oh schön! Das wollt ich eig auch mal machen...
Kannst ja mal berichten ob es sich gelohnt hat
Meine große hat mich ausm bett geschmissen mit ihrem geschnarche *lach* Sie wurde gegen 4 wach weil pipi.. und dann... papa is ja auf arbeit, also ab ins bett zur mama! da nase verstopft... kann ich nicht mehr schlafen
22.02.2014 07:17
Bei mir ist es auch jeden morgen meine große, die immer schon vor 6uhr aufsteht
.
Muckel....das ist nicht schön. Auf was reagiert er denn so allergisch? Meine freundin ihrsohn hat das auch ganz schlimm
gute besserung !!
.
Maiki...zum erste hilfe kurs zu gehen ist immer super!!! Lohnt...wir wir mamas vor kurzen wieder fest stellen mussten. Da gab es eine situation und zum glück war der papa da, der einen kurs gemacht hat.
der notarzt war zwar dann schbell da, aber es hatte auch anders ausgehen können.
Also schön aufpassen ihr beiden
hihi...viel spaß
.
.
Muckel....das ist nicht schön. Auf was reagiert er denn so allergisch? Meine freundin ihrsohn hat das auch ganz schlimm
gute besserung !! .
Maiki...zum erste hilfe kurs zu gehen ist immer super!!! Lohnt...wir wir mamas vor kurzen wieder fest stellen mussten. Da gab es eine situation und zum glück war der papa da, der einen kurs gemacht hat.
der notarzt war zwar dann schbell da, aber es hatte auch anders ausgehen können. Also schön aufpassen ihr beiden
hihi...viel spaß .
22.02.2014 07:20
@ Pina
Das is natürlich auch doof.. ich bekomm sie bis 5.30 Uhr nochmal zum schlafen, dann schläft sie auch gern mal bis 7.30 Uhr oder 8.00 Uhr (wie heute zb)... aaaaaaber wenn sie nach 5.30 Uhr wegen Pipi wach wird turnt sie im Bett herum und ist hellwach
Das is natürlich auch doof.. ich bekomm sie bis 5.30 Uhr nochmal zum schlafen, dann schläft sie auch gern mal bis 7.30 Uhr oder 8.00 Uhr (wie heute zb)... aaaaaaber wenn sie nach 5.30 Uhr wegen Pipi wach wird turnt sie im Bett herum und ist hellwach
22.02.2014 07:27
Guten Morgen.
Meine Tochter wird gleich von ihrem Papa abgeholt und dann fahren mein Mann und ich noch ein paar Babysachen kaufen. Mehr machen wir heute nicht.
Meine Tochter wird gleich von ihrem Papa abgeholt und dann fahren mein Mann und ich noch ein paar Babysachen kaufen. Mehr machen wir heute nicht.
22.02.2014 07:28
Das ist doch schöööön
Babysachen kaufen is doch immer was tolles
...Die Bilder danach dann auch
ich freu mich schon auf mitte märz, da kaufen wir die wandfarbe für den kleinen
mein mann hat dann urlaubund dann wird hier gestrichen
Babysachen kaufen is doch immer was tolles
...Die Bilder danach dann auch
ich freu mich schon auf mitte märz, da kaufen wir die wandfarbe für den kleinen
mein mann hat dann urlaubund dann wird hier gestrichen
22.02.2014 07:32
Meine steht immer zwischen 5 30-6 uhr auf. Selten auch mal um 5 uhr.
das war bei ihr schon immer so.
sie hat so viel energie und schlaf braucht sie nicht viel. Ist manchmal echt nervig aver sie beschäftigt sich selbet.hör sie dann immer rumkramen...zieht sich allein an. Das ist auch supiii...steht nur 10 mal an meinem bett und fragt zich fragen.bis ich aufsteh
.
ich fahr heut mit den kindern zu meiner mama, nebenan in der kita ist ein kinderbasar.da schau ich mit einer freundin bissle rüber.dann zu ihr nach hause(hat auch einen kleinen sohn und gerade erst ins neue haus gezogen) .und im selben ort wohnt noch eine andere freundin von früher der bring ich dann eben noch kleidung, die sie für ihre tochter gebrauchen kann und bis wir daheim sind.ist es schon wieder abends
kinder bettfertig machen.
das war bei ihr schon immer so.
sie hat so viel energie und schlaf braucht sie nicht viel. Ist manchmal echt nervig aver sie beschäftigt sich selbet.hör sie dann immer rumkramen...zieht sich allein an. Das ist auch supiii...steht nur 10 mal an meinem bett und fragt zich fragen.bis ich aufsteh
.
ich fahr heut mit den kindern zu meiner mama, nebenan in der kita ist ein kinderbasar.da schau ich mit einer freundin bissle rüber.dann zu ihr nach hause(hat auch einen kleinen sohn und gerade erst ins neue haus gezogen) .und im selben ort wohnt noch eine andere freundin von früher der bring ich dann eben noch kleidung, die sie für ihre tochter gebrauchen kann und bis wir daheim sind.ist es schon wieder abends
kinder bettfertig machen.
22.02.2014 07:35
Zitat von Pina_Colada:
Meine steht immer zwischen 5 30-6 uhr auf. Selten auch mal um 5 uhr.
das war bei ihr schon immer so.sie hat so viel energie und schlaf braucht sie nicht viel. Ist manchmal echt nervig aver sie beschäftigt sich selbet.hör sie dann immer rumkramen...zieht sich allein an. Das ist auch supiii...steht nur 10 mal an meinem bett und fragt zich fragen.bis ich aufsteh
![]()
.
ich fahr heut mit den kindern zu meiner mama, nebenan in der kita ist ein kinderbasar.da schau ich mit einer freundin bissle rüber.dann zu ihr nach hause(hat auch einen kleinen sohn und gerade erst ins neue haus gezogen) .und im selben ort wohnt noch eine andere freundin von früher der bring ich dann eben noch kleidung, die sie für ihre tochter gebrauchen kann und bis wir daheim sind.ist es schon wieder abendskinder bettfertig machen.
Ja so macht das meine auch. während der woche isse auch meist um kurz nach 6 wach.. da geht sie ins bad, pipi machen. dann ins zimmer um sich anzuziehen (meist vergisst sie die unterhose oder sie zieht das unterhemd über das alte an)
22.02.2014 07:42
Ne sowas passierz meiner großen nicht, aber sie wird auch schon 6 im mai
vei der kleinen muss ich da schon manchmal gucken. Sie zieht alles richtig rum an, aber da kann es auch sein das der schlüpfer hinterher fehlt.oder strumpfhose über die socken
jetzt ist die lütte auh wach.
nur der mann schnarcht noch vor sich hin
vei der kleinen muss ich da schon manchmal gucken. Sie zieht alles richtig rum an, aber da kann es auch sein das der schlüpfer hinterher fehlt.oder strumpfhose über die socken
jetzt ist die lütte auh wach.
nur der mann schnarcht noch vor sich hin
22.02.2014 07:45
Zitat von Pina_Colada:
Ne sowas passierz meiner großen nicht, aber sie wird auch schon 6 im mai![]()
vei der kleinen muss ich da schon manchmal gucken. Sie zieht alles richtig rum an, aber da kann es auch sein das der schlüpfer hinterher fehlt.oder strumpfhose über die socken![]()
jetzt ist die lütte auh wach.nur der mann schnarcht noch vor sich hin
![]()
hihi... mein mann is seit 4 auf arbeit... den hör ich nicht von hier aus
bei der maus hab ich jetzt die tür mal aufgemacht.. weil ich mit dem hund raus musste und gucken musste ob sie wach wird, ncht dass sie n schock bekommt wenn ich kurz draußen bin (direkt vor der tür is feld) ... aaaaber sie hat noch geschlafen. als ich gerade hoch gekommen bin hat sie sich gerade gestreckt - gutes timing
22.02.2014 07:52
Ah ja genau....happy birthday mäuschen zum 28. Geburtstag (schätz ich mal wegen der86
)
.
Ja perfektes timing
mein mann muss erst heut mittag los
) .
Ja perfektes timing
mein mann muss erst heut mittag los
22.02.2014 07:52
Moin,
Mein Sohn ist auch schon ne weile wach.
Und morgen wird er 3
Mein Sohn ist auch schon ne weile wach.
Und morgen wird er 3
22.02.2014 07:54
Zitat von Pina_Colada:
Ah ja genau....happy birthday mäuschen zum 28. Geburtstag (schätz ich mal wegen der86)
Von mir auch!!!
22.02.2014 07:55
Nölke..witzigerweise habe ich gerade auf deinen ticker geguckt, um zu gucken, ob er auch heut bday hat.ende feb war mir noch so im kopf
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt