Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
25.02.2014 11:36
Zitat von Auki:

Zum GVK würde ich eine bequeme Sporthose anziehen und ein gemütliches Shirt
. Warme Socken mitnehmen. Wir werden da ja kein Hochleistungssport betreiben

Glaub ich auch nicht. Wobei mit der Kugel ist teilweise ja schon alles Hochleistung
Auki
2566 Beiträge
25.02.2014 11:55
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Auki:

Glaub ich auch nicht. Wobei mit der Kugel ist teilweise ja schon alles Hochleistung

Eben drum.
Alleine schon die Socken anzuziehen wird immer akrobatischer
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
25.02.2014 12:13
Zitat von Auki:

Ich freue mich auch schon sehr auf dne GVK... haben ja morgen das erste mal
bin schon sehr gespannt wie es wird hihi
aber warme socken werde ich auch mitnehmen
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.02.2014 12:16
ich hab nen GVK für Mehrgebärende *g* der is auch nur 4x und ohne Mann ... is mir ganz recht so und reicht auch
also ich hatte damals meine normalen Hosen an (sind vom H&M und C&A so stretchi Hosen)
Auki Socken anziehn is lustig aber warte mal noch ein paar Wochen und dann die Fußnägel schneiden
Auki
2566 Beiträge
25.02.2014 12:26
Ich habe gerade Post bekommen
Hab den zweiten Aquafitnesskurs bestätigt bekommen. Kann gleich Freitag wieder hin

Und Fußnägel lass ich machen. Gehe zur Pedikure.
Das macht die da besser als ich.
Ich hau mir immer die schere ins Fleisch, Autsch'n.

Mein GVK geht im April los. Bin da auch schon so gespannt drauf
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.02.2014 12:39
Ich bekomme langsam echt ein Hörnchen diese blöde Bausparkasse
Ich habe vor nen Monat meinen bausparvertrag gekündigt aus verschiedenen gründen hab dann ein brief von den bekommen das ich den nicht kündigen könne ohne 6 monatiger kündigungs frist und dann wollten die mir einen neuen aufschwatzen blabla. Das stimmte natürlich nicht stand im kleingedrücken das das sehr wohl geht also hab ich nochmal so nen blödes formular ausgefühlt mit der bitte um sofortiger kündigung. Dann hab ich wieder einen brief bekommen das die das ganze ja bedauern blödes geschwätz und ich hätte angeblich meine kontodaten nicht angegeben und ich solle sie bitte schriftlich nachreichen...ja klar war mal wieder nur so ne hinhalte taktik also nochmal dort hin geschrieben das ist auch wieder ne woche her immer noch kein geld also hab ich dort angerufen da sagten die mir dann ich bekomme es heute überwiesen wie larmarschig sind die eigentlich bis jetzt ist nix angekommen....und ich brauch das doch wenn es bis morgen nicht da ist musss ich schon wieder mit denen telefonieren hab langsam echt die faxen dicke
sorry musste mich mal auskotzen
Auki
2566 Beiträge
25.02.2014 12:46
Zitat von Sternchen1985:

Ich bekomme langsam echt ein Hörnchen diese blöde Bausparkasse
Ich habe vor nen Monat meinen bausparvertrag gekündigt aus verschiedenen gründen hab dann ein brief von den bekommen das ich den nicht kündigen könne ohne 6 monatiger kündigungs frist und dann wollten die mir einen neuen aufschwatzen blabla. Das stimmte natürlich nicht stand im kleingedrücken das das sehr wohl geht also hab ich nochmal so nen blödes formular ausgefühlt mit der bitte um sofortiger kündigung. Dann hab ich wieder einen brief bekommen das die das ganze ja bedauern blödes geschwätz und ich hätte angeblich meine kontodaten nicht angegeben und ich solle sie bitte schriftlich nachreichen...ja klar war mal wieder nur so ne hinhalte taktik also nochmal dort hin geschrieben das ist auch wieder ne woche her immer noch kein geld also hab ich dort angerufen da sagten die mir dann ich bekomme es heute überwiesen wie larmarschig sind die eigentlich bis jetzt ist nix angekommen....und ich brauch das doch wenn es bis morgen nicht da ist musss ich schon wieder mit denen telefonieren hab langsam echt die faxen dicke
sorry musste mich mal auskotzen

Solche Spielchen kenn ich
Ärgerlich wenn du darauf angewiesen bist.
Hoffen wir, das dass Geld schnell auf deinem Konto eingeht und
du dich nicht mehr rum ärgern musst
Cherry2008
318 Beiträge
25.02.2014 14:16
Zitat von susannenaumann1:

Ich fand es auch krass wo das die Ärztin sagte nit den pocken deswegen sind sie nicht sehr dolle weil er eben geimpft ist

wahnsin wie die zeit vergeht mit dem maibaby.

Cherry ich hab auch ein jung bild als outing drin im bilderthreat

echt ich finde das nicht
Cherry2008
318 Beiträge
25.02.2014 14:17
Zitat von Tear30:

Zitat von Cherry2008:

huhu mamis
habs leider gestern nicht mehr geschafft da das wettr hier in berlin ein traum ist
ich hoffe das bleibt erstmal so
so ich zeig euch mal mein bauch
das war von gestern 24 ssw
achso mein ET ist der 22.6

hier unser kleiner mann

und hier das outing
das ist doch wohl eindeutig oder ?

und hier bin ich mit meiner großen maus

uiiiiii wat seid ihr denn für 3 hübsche mäuse.... wow.....

danke Tear30
25.02.2014 14:32
Ja total hübsch !! Und deine kleine hat mega langes, dickes haar...das hätte ich auch gern.. dann kommt deine tochter ja auch dieses jahr zur schule
25.02.2014 14:33
Öhm und mit dem geschlecht. Einerseits sieht es nach jungr aus.aber andererseits würde ich mich da noch nicht festlegen
Cherry2008
318 Beiträge
25.02.2014 14:35
Zitat von Pina_Colada:

Ja total hübsch !! Und deine kleine hat mega langes, dickes haar...das hätte ich auch gern.. dann kommt deine tochter ja auch dieses jahr zur schule

ja genau
ich kann ja mal n foto hochladen in dem fototherad wie lang wirklich ihre haare sind xD
das ist echt nicht normal .. die wachsen wie unkraut
Cherry2008
318 Beiträge
25.02.2014 14:35
Zitat von Pina_Colada:

Öhm und mit dem geschlecht. Einerseits sieht es nach jungr aus.aber andererseits würde ich mich da noch nicht festlegen

naja normalerweise würde man da doch sone striche sehen bei mädchen oder
blueeye_HD
1786 Beiträge
25.02.2014 14:57
Mädels, ich bin soooooo HAPPY!!!!

Ich habe heute das Bett und die Matratze für mein Krümelchen gekauft!!! Ich könnte Luftsprünge machen, so sehr freue ich mich
Cherry2008
318 Beiträge
25.02.2014 15:00
Zitat von blueeye_HD:

Mädels, ich bin soooooo HAPPY!!!!

Ich habe heute das Bett und die Matratze für mein Krümelchen gekauft!!! Ich könnte Luftsprünge machen, so sehr freue ich mich

wi cool
wir gehen unser bettchen für den kleinn am samstag kaufen
der kinderwagen kommt denn ende märz denke ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt