Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Lotteli
796 Beiträge
25.02.2014 15:50
Oh man ich blühe richtig auf bei diesem wetter...fühle mich so gut wie lange nicht mehr.
Heute hab ich schön ne ausgiebige fahrradtour gemacht...das war so toll!

juhu und nun freu ich mich auf wochenende, da fahren hasi und ich an die polnische ostsee...unser letzter urlaub vor der geburt drückt die daumen, dass das wetter sich hält, dass wir da auch schön spazieren gehen und rad fahren können!!!!

Hihi die freude musste grad mal raus
Auki
2566 Beiträge
25.02.2014 15:56
Zitat von Lotteli:

Oh man ich blühe richtig auf bei diesem wetter...fühle mich so gut wie lange nicht mehr.

juhu und nun freu ich mich auf wochenende, da fahren hasi und ich an die polnische ostsee...unser letzter urlaub vor der geburt drückt die daumen, dass das wetter sich hält, dass wir da auch schön spazieren gehen und rad fahren können!!!!

Da bekomme ich ja glatt doppelt gute Laune wenn ich das hier lese.
Drücke euch die Daumen das ihr dann an der Ostsee auch super Wetter habt
Cherry2008
318 Beiträge
25.02.2014 16:55
Zitat von Lotteli:

ach wie schön ich wünscheviel spaß und drücke euch die daumen das , das wetter auch so bleibt.
hier in berlin ist das wetter auch bomben mäßig
war bis jetzt mit meiner großen auf dem spielplatz
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.02.2014 17:07
bei uns hat es leider vor ner stunde angefangen zu regen NRW in der nähe von münster falls es euch was sagt
25.02.2014 17:08
Na dann kommt es viellecht auch zu uns rüber.sind nur 50km von ms entfernt und bei uns isses nun auch grau
Jacky.JH
455 Beiträge
25.02.2014 17:16
Zitat von Sternchen1985:

bei uns hat es leider vor ner stunde angefangen zu regen NRW in der nähe von münster falls es euch was sagt

Bei uns ist es auch grau aber noch kein Regen vll kommt der jetzt zu uns. Sind auch ca 50 km von MS entfernt...
Botticelli
9291 Beiträge
25.02.2014 17:19
In bremen ist es bewölkt aber die sonne ist trotzdem immer mal wieder da. regnen soll es morgen
Auki
2566 Beiträge
25.02.2014 18:10
Zitat von Sternchen1985:

Logisch sacht mir datt watt.
Bist gar nicht weit wech von mir
In Münster waren wir letztens zur Feindiagnostik
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.02.2014 18:27
nach münster fährt man noch 30-45 minuten aber das war die größte stadt in der nähe die mir eingefallen ist
25.02.2014 18:59
Hallo, kurz reinschleich.
Sterin, du warst das mit dem BSV? Bei welcher Bausparkasse bist du denn?
Es gibt die Möglichkeit trotzdem dein erstes Schreiben als Kündigungsdatum geltend zu machen und du bekommst das Geld in ca. 4 Wochen mit Abzügen. Wenn du magst kannst du mir gerne schreiben.
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.02.2014 19:05
Zitat von Schlumpfine25:

Es gibt die Möglichkeit trotzdem dein erstes Schreiben als Kündigungsdatum geltend zu machen und du bekommst das Geld in ca. 4 Wochen mit Abzügen. Wenn du magst kannst du mir gerne schreiben.

Die kündigung wurde auch akzeptiert nur die lassen sich mir den auszahlen schön viel zeit aber danke
25.02.2014 19:08
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Schlumpfine25:

Die kündigung wurde auch akzeptiert nur die lassen sich mir den auszahlen schön viel zeit aber danke

Lies mal in den AGB s von denen, da muss was drin stehen oder in den Konditionen deines Vertrages. Zur LBS wüsste ich ja was. Bei allen anderen muss ich auch erst genau lesen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.02.2014 19:14
Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Schlumpfine25:

Lies mal in den AGB s von denen, da muss was drin stehen oder in den Konditionen deines Vertrages. Zur LBS wüsste ich ja was. Bei allen anderen muss ich auch erst genau lesen.

Ja da steht drin das die 3 % bei vorzeitiger kündigung abziehen und ich hab ja gestern mit einer telefoniert und die sagte mir das die heute überweisen....kann auch sein das die das erst heute kurz vor feierabend machen dann ist es natürlich erst morgen da wenn nicht dann ruf ich nochmal an
blueeye_HD
1786 Beiträge
25.02.2014 19:15
Huhu...

ich war ja beim Termin heute und ich muss sagen, er war toll

Mein Krümelchen ist ca. 750g schwer und geschätzte 27cm groß. Es liegt genau in der Norm von der Entwicklung her.

Ein Bildchen findet ihr im Fotothread
25.02.2014 19:18
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Schlumpfine25:

Ja da steht drin das die 3 % bei vorzeitiger kündigung abziehen und ich hab ja gestern mit einer telefoniert und die sagte mir das die heute überweisen....kann auch sein das die das erst heute kurz vor feierabend machen dann ist es natürlich erst morgen da wenn nicht dann ruf ich nochmal an

Na dann ist doch alles tutti.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt