Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
brini88
7784 Beiträge
28.02.2014 10:32
Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten morgen ojr lieben tut mir leid hab jetzt nicht alles durchgelesen. .. lowg aeit gestern abend 17uhr im kh.... hab frühzeitige wehen .... gestern hab ich dann schon dir erste lungenreife bekommen.... der gebärmutterhals is bei 2cm und trichterförmig. ...
Ich bin so am verzweifeln.... wisst ihr ab wann die kleinen es schaffen können. ... lieg schon die ganze verdammte Nacht wach.... und der wehenhemmer schlägt nicht an
mausi hat grad mal 800g sagten die Ärzte. ..heute 17uhr bekomm ich wieder die lungenreife
hat jemand Erfahrung


Oh nein, ich drück fest die Daumen, dass sich dein Mäuschen noch zeit lässt, fühl dich fest gedrückt,wir denken alle an dich/euch!!!!!!!!!
Mamina88
6414 Beiträge
28.02.2014 11:31
@ Nele:

Oh nein! Das tut mir richtig leid und ich drück euch gaaanz fest die daumen dass alles gut sein wird! ich hab mal gehört dass die babys ab der 25. ssw sich ins leben kämpfen können! zum glück haben sie es ja bemerkt und nun wird ja gehandelt!
28.02.2014 11:56
* kurz rein schleich *

Nele ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

In Österreich läuft grad ne Sendung die über Frühchen berichtet. Und da war letztes mal ein Mädchen die hatte bei der Geburt 450g und hat sich jetzt durch gekämpft.

Dann haben sie noch andere gezeigt mit 600g usw. sie haben alle gekämpft und kämpfen weiter.

Hoffe sehr für dich das die Kleine es sich noch ne Weile bequem im Bauch macht.
Sarahlein87
882 Beiträge
28.02.2014 12:10
Nele,

ich wünsche dir gute Besserung. Drück dich ganz fest. Wird schon alles gut gehen. Behalte deinen Krümel so lange wie möglich in dir. Denk an dich.

anique83
482 Beiträge
28.02.2014 12:24
Hallo Nele,

auch ich drücke dir ganze fest die Daumen, dass der Zwerg noch drin bleibt. Der Wehenhemmer wird ganz bestimmt anschlagen und dann hast du super Chancen, dass das alles gut wird und du es noch bis zum ET schaffst.
Sarahlein87
882 Beiträge
28.02.2014 12:30
Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder kurz. Lese zwar immer fleißig mit, komme aber derzeit kaum zu irgend etwas. Bin von der Arbeit total gestresst. Zähle schon die Tage. Kann meine Kollegen u.s.w. echt nicht mehr ertragen. Noch bis 05.05. Das ist sooooo lange.

Habe auch wieder bei Mamikreisel eingekauft. Fast 120 Euro. Hilfe. Aber braucht das kleine einfach alles. Wie weit seit ihr denn in den Vorbereitungen für die restlichen Sachen, Fläschchen, Schnuller, Sterilisator und so ein Zeug???? Hab noch ne mega Liste die ich abarbeiten muss.
Komme beruflich und privat echt an meine Grenzen.

Am Dienstag hatte ich besuch von meiner Hebamme. Fazit ich nehme zu schnell und zuviel zu. Bereits 14 Kilo

Gestern hatte ich Frauenarzttermin. Zuckertest ist gut ausgefallen. Alles in Ordnung. Zusätzlich wollte mein Arzt noch eine besondere Herzuntersuchung machen. (Muss ich selber zahlen) Weis nicht genau ob er einen Verdacht hat das etwas nicht stimmt oder ob es da nur ums Geld geht.

Leider lag mein kleines so schlecht das er mit dieser Position nichts anfangen konnte. Muss am Montag nochmal hin. Ein 100 % Outing habe ich immer noch nicht. Vor einigen Wochen hat er gemeint das es zu 95 % ein Mädchen wird. Seit diesem diesem Termin war nichts mehr zu sehen.

Hilfe ich bin einfach nur noch gestresst, genervt. Hab Kopfschmerzen und will Feirabend.
chris83
1582 Beiträge
28.02.2014 12:46
Nele wir drücken dir alle die Daumen!!! Bitte Prinzessin, bleib noch ne Weile in Mamas Bauch!

Indira
13680 Beiträge
28.02.2014 12:48
Zitat von Sarahlein87:

Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder kurz. Lese zwar immer fleißig mit, komme aber derzeit kaum zu irgend etwas. Bin von der Arbeit total gestresst. Zähle schon die Tage. Kann meine Kollegen u.s.w. echt nicht mehr ertragen. Noch bis 05.05. Das ist sooooo lange.

Habe auch wieder bei Mamikreisel eingekauft. Fast 120 Euro. Hilfe. Aber braucht das kleine einfach alles. Wie weit seit ihr denn in den Vorbereitungen für die restlichen Sachen, Fläschchen, Schnuller, Sterilisator und so ein Zeug???? Hab noch ne mega Liste die ich abarbeiten muss.
Komme beruflich und privat echt an meine Grenzen.

Am Dienstag hatte ich besuch von meiner Hebamme. Fazit ich nehme zu schnell und zuviel zu. Bereits 14 Kilo

Gestern hatte ich Frauenarzttermin. Zuckertest ist gut ausgefallen. Alles in Ordnung. Zusätzlich wollte mein Arzt noch eine besondere Herzuntersuchung machen. (Muss ich selber zahlen) Weis nicht genau ob er einen Verdacht hat das etwas nicht stimmt oder ob es da nur ums Geld geht.

Leider lag mein kleines so schlecht das er mit dieser Position nichts anfangen konnte. Muss am Montag nochmal hin. Ein 100 % Outing habe ich immer noch nicht. Vor einigen Wochen hat er gemeint das es zu 95 % ein Mädchen wird. Seit diesem diesem Termin war nichts mehr zu sehen.

Hilfe ich bin einfach nur noch gestresst, genervt. Hab Kopfschmerzen und will Feirabend.
puh, das mit der arbeit klingt stressig.
magst dich nicht mal krank schreiben lassen? für die zeit nach der geburt brauch man auch noch kraft und energie

ich hab beim ersten kind fast alles online bestellt, hatte ne riesen liste bei baby walz

magst du nicht stillen?
weil dann brauch man doch gar nicht soo viel. und alles andere ist so schnell gekauft.
entweder online oder in deogerien gibts doch heute auch fast alles
Sarahlein87
882 Beiträge
28.02.2014 14:00
Zitat von Indira:

Zitat von Sarahlein87:

Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder kurz. Lese zwar immer fleißig mit, komme aber derzeit kaum zu irgend etwas. Bin von der Arbeit total gestresst. Zähle schon die Tage. Kann meine Kollegen u.s.w. echt nicht mehr ertragen. Noch bis 05.05. Das ist sooooo lange.

Habe auch wieder bei Mamikreisel eingekauft. Fast 120 Euro. Hilfe. Aber braucht das kleine einfach alles. Wie weit seit ihr denn in den Vorbereitungen für die restlichen Sachen, Fläschchen, Schnuller, Sterilisator und so ein Zeug???? Hab noch ne mega Liste die ich abarbeiten muss.
Komme beruflich und privat echt an meine Grenzen.

Am Dienstag hatte ich besuch von meiner Hebamme. Fazit ich nehme zu schnell und zuviel zu. Bereits 14 Kilo

Gestern hatte ich Frauenarzttermin. Zuckertest ist gut ausgefallen. Alles in Ordnung. Zusätzlich wollte mein Arzt noch eine besondere Herzuntersuchung machen. (Muss ich selber zahlen) Weis nicht genau ob er einen Verdacht hat das etwas nicht stimmt oder ob es da nur ums Geld geht.

Leider lag mein kleines so schlecht das er mit dieser Position nichts anfangen konnte. Muss am Montag nochmal hin. Ein 100 % Outing habe ich immer noch nicht. Vor einigen Wochen hat er gemeint das es zu 95 % ein Mädchen wird. Seit diesem diesem Termin war nichts mehr zu sehen.

Hilfe ich bin einfach nur noch gestresst, genervt. Hab Kopfschmerzen und will Feirabend.
puh, das mit der arbeit klingt stressig.
magst dich nicht mal krank schreiben lassen? für die zeit nach der geburt brauch man auch noch kraft und energie

ich hab beim ersten kind fast alles online bestellt, hatte ne riesen liste bei baby walz

magst du nicht stillen?
weil dann brauch man doch gar nicht soo viel. und alles andere ist so schnell gekauft.
entweder online oder in deogerien gibts doch heute auch fast alles



Mach auch gerade alle Bestellungen nur über das Internet aber ich würde so gerne auch mal in einen echten Laden gehen und mal was kaufen. Aber alles was ich bis jetzt habe übers Internet. Vom Zimmer über Kinderwagen, Kleider einfach alles. Nicht mal am Wochenende bekomme ich was gebacken. Stillen möchte ich auf jedenfall hatte aber vor ein paar Jahren eine Brust-OP und bin mir nicht sicher ob das alles so klappt wie ich das möchte. Will einfach vorbereitet sein und nicht in Stress kommen wenn das kleine dann da ist.

Thema Arbeit: Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich mich sofort krank schreiben lassen aber ich muss jetzt noch ne Kollegin einlernen die aus der Elternzeit zurück kommt und eine die ganz neu eingestellt wird. Ich bin die Teamassistentin des Unternehmens und unterstütze jeden und alles von A bis Z. Keiner meiner Kollegen kann meine Arbeit übernehmen da keiner weis was ich mache. Setzt mich total unter Druck. Dazu kommt noch das es hier auf sehr sehr wenig Verständnis stößt wenn ich wirklich nur mal einen halben Tag ausfalle weil ich z.B. Migräne habe. Dann tun hier alles so wie wenn ich so häufig krank wäre und ne Schwangerschaft halb so schlimm ist. Alles ganz locker, soll mich nicht so anstellen. Ach ja, ich arbeite nur mit Männern zusammen. Das sagt schon alles.
Auki
2566 Beiträge
28.02.2014 14:41
Sarah, das tut mir leid das du so gestresst bist.
Deine Tage sollen dann etwas schneller rennen

Hör bloß auf mit dem Gewicht
Ich hab auch schon wieder zugelegt
Tztztzz...was soll ich denn machen

Ich hab einiges an Anziehsachen. Kiwa auch.
Aber was so Flaschen etc angeht hab ich auch nix.
Möchte ja auch gerne stillen.
Ich frage meine Hebamme was sinnvoll sein wird.
Zumindest das man was hier hat. Plötzlich kommt Samstag abend keine Milch mehr, dann steh ich da
Schnuller...hahaaa. stand gestern vor so'nem riesen Regal. Ich war überfordert.
Also nix gekauft
Sarahlein87
882 Beiträge
28.02.2014 15:06
Zitat von Auki:

Sarah, das tut mir leid das du so gestresst bist.
Deine Tage sollen dann etwas schneller rennen

Hör bloß auf mit dem Gewicht
Ich hab auch schon wieder zugelegt
Tztztzz...was soll ich denn machen

Ich hab einiges an Anziehsachen. Kiwa auch.
Aber was so Flaschen etc angeht hab ich auch nix.
Möchte ja auch gerne stillen.
Ich frage meine Hebamme was sinnvoll sein wird.
Zumindest das man was hier hat. Plötzlich kommt Samstag abend keine Milch mehr, dann steh ich da
Schnuller...hahaaa. stand gestern vor so'nem riesen Regal. Ich war überfordert.
Also nix gekauft


Bin auch noch überfordert was Schnuller und Co. angeht. Naja wird nach und nach kommen. Wie viel hast du denn bis jetzt zugelegt? Hast auch ärger bekommen?
Jana24w
398 Beiträge
28.02.2014 15:14
Ich hab noch so gut wie garnicht zugenommen vielleicht liegt es daran das ich vorher schon 10 kg zugenommen habe und ich noch genug Polster habe. Habe gerade mal 3,8 kg zugenommen.
28.02.2014 15:21
Hab gerade eine SMS bekommen. Unser Kleiderschrank ist abholbereit
Sarahlein87
882 Beiträge
28.02.2014 15:21
Zitat von Jana24w:

Ich hab noch so gut wie garnicht zugenommen vielleicht liegt es daran das ich vorher schon 10 kg zugenommen habe und ich noch genug Polster habe. Habe gerade mal 3,8 kg zugenommen.


Du glückliche, bin jetzt bei 14 Kilo plus. Nicht mehr schön.
Auki
2566 Beiträge
28.02.2014 15:26
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Auki:

Sarah, das tut mir leid das du so gestresst bist.
Deine Tage sollen dann etwas schneller rennen

Hör bloß auf mit dem Gewicht
Ich hab auch schon wieder zugelegt
Tztztzz...was soll ich denn machen

Ich hab einiges an Anziehsachen. Kiwa auch.
Aber was so Flaschen etc angeht hab ich auch nix.
Möchte ja auch gerne stillen.
Ich frage meine Hebamme was sinnvoll sein wird.
Zumindest das man was hier hat. Plötzlich kommt Samstag abend keine Milch mehr, dann steh ich da
Schnuller...hahaaa. stand gestern vor so'nem riesen Regal. Ich war überfordert.
Also nix gekauft


Bin auch noch überfordert was Schnuller und Co. angeht. Naja wird nach und nach kommen. Wie viel hast du denn bis jetzt zugelegt? Hast auch ärger bekommen?


Weiß nicht ob ich "Ärger" bekomme
Liege so in deinem Bereich.
Ich kanns nicht ändern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt