--Juni 2014 Wunder--
12.03.2014 11:43
@ Indira
Wow, das ist ja wirklich viel! Das erinnert mich an einen Geburtsbericht. In dem "rutschte" das Baby nicht wirklich und so musste die werdende Mama mehrmals Kniebeugen und anderes machen.
Das stelle ich mir sehr anstrengend vor, solche "Übungen" hochschwanger machen zu müssen.
@ StolzeMami06
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für einen früheren 3D-Termin. Die Fahrtstrecke von 55 km ist ja auch nicht ohne... Hat deine Praxis gesagt, warum sie kein 3D mehr anbieten?
Habt ihr wegen eurem Auto noch ein anderes Kostenangebot eingeholt? Der Preis von BMW ist ja echt Wahnsinn. Vielleicht mal bei ATU nachfragen?
Wow, das ist ja wirklich viel! Das erinnert mich an einen Geburtsbericht. In dem "rutschte" das Baby nicht wirklich und so musste die werdende Mama mehrmals Kniebeugen und anderes machen.
Das stelle ich mir sehr anstrengend vor, solche "Übungen" hochschwanger machen zu müssen.
@ StolzeMami06
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für einen früheren 3D-Termin. Die Fahrtstrecke von 55 km ist ja auch nicht ohne... Hat deine Praxis gesagt, warum sie kein 3D mehr anbieten?
Habt ihr wegen eurem Auto noch ein anderes Kostenangebot eingeholt? Der Preis von BMW ist ja echt Wahnsinn. Vielleicht mal bei ATU nachfragen?
12.03.2014 11:45
und wenn ihr ne Base vorne anschnallt? die braucht ja nicht so langen gurt?
12.03.2014 11:46
ATU und noch eine andere Werkstatt hier die machen es nicht da bmw so geschützt wäre das sie nicht ins Symstem reinkommen
Ja es hieß den 3D können Sie nur bis zu einer Bauchdeckendicke von xxx machen und da soll ich besser in eine andere Praxis fahren wo ich dann schöne Bilder bekomme
Auf der einen seite sagt man wir schwangere sollen nicht soviel fahren und dann wird man von a nach b geschickt
Ja es hieß den 3D können Sie nur bis zu einer Bauchdeckendicke von xxx machen und da soll ich besser in eine andere Praxis fahren wo ich dann schöne Bilder bekomme
Auf der einen seite sagt man wir schwangere sollen nicht soviel fahren und dann wird man von a nach b geschickt
12.03.2014 11:47
Nölke: der gurt würde schon passen aber das wäre mit dem gurt und nur deaktivierten Airbag erlaubt
mit 3 kinder fahren gibt es eben nicht dann muss ich eben immer tgl mit dem Kinderwagen laufen und wenn wir einkaufen müssen oder so muss eben dann die Oma 1 Kind nehmen und aufpassen
mit 3 kinder fahren gibt es eben nicht dann muss ich eben immer tgl mit dem Kinderwagen laufen und wenn wir einkaufen müssen oder so muss eben dann die Oma 1 Kind nehmen und aufpassen
12.03.2014 11:48
Zitat von bambino2013:
@ raspberry_kiss
Einen Monat vor der Geburt ist aber auch der Hammer.![]()
Aber dann ist alles schön und gut.![]()
@ Mamina
Wann genau wirst du denn 30 Jahre jung? Bei mir ist es in genau 2 Wochen so weit.![]()
Ich wollte nie erst mit 30 Jahren Mama werden, aber nun kommt es wie es kommt.
Das mit dem Umzug wird sicherlich gut klappen, wenn die Wohnung und das Drumherum passt. Dann wird in der ersten Juniwoche alles schick gemacht, was Malerarbeiten angeht. Und dann 1-2 Wochen später der "richtige" Umzug mit allen Möbeln und so. Ich kann mir das gut vorstellen. Es ist ja auch so, dass einige unserer Möbel uralt und kaputt sind, so dass wir eh' neue brauchen. Also fliegen viele Möbel in den Sperrmüll und neue werden dann gleich in der neuen Wohnung aufgebaut. Das könnte also doch richtig schön werden. Und das Beste ist, dass ich mich in Sachen Schlepperei fein zurückhalten kann und nur die Ein- und Auspacksachen übernehmen muss.![]()
Och das dauert noch! ich werde dieses jahr erst 26
12.03.2014 11:50
Zitat von Mamina88:
Och das dauert noch! ich werde dieses jahr erst 26![]()
Du Glückliche!
@ StolzeMami06
Ja ja, die Unternehmen wissen schon, wie sie etwas machen müssen.
Ihr werdet schon passende Lösungen finden.
12.03.2014 11:52
Zitat von bambino2013:
Zitat von Mamina88:
Och das dauert noch! ich werde dieses jahr erst 26![]()
Du Glückliche!![]()
@ StolzeMami06
Ja ja, die Unternehmen wissen schon, wie sie etwas machen müssen.![]()
Ihr werdet schon passende Lösungen finden.![]()
Achwas, ich find das gar nicht so schlimm! 30.. also bitte
12.03.2014 11:52
ich werde in 3,5 wochen auch schon 26
wie die zeit vergeht die 30 kommt immer näher
wie die zeit vergeht die 30 kommt immer näher
12.03.2014 11:54
Doch, mir graut es schon vor der 30 und das meine ich ehrlich.
Ich mag die 3 schon nicht gerne schreiben.
Ich mag die 3 schon nicht gerne schreiben.
12.03.2014 11:56
Zitat von StolzeMami06:
Nölke: der gurt würde schon passen aber das wäre mit dem gurt und nur deaktivierten Airbag erlaubt![]()
ja meinte ich ja..
aber dann halt nicht.
einkaufen würde ich eh nicht mit 3 Kindern
eher für Ausflüge find ich das Schade.
Es gibt übrigens auch günstige gebrauchte Autos, wo man 5 Personen unterbringen kann... evtl auch besser als über einen neuen Kinderwagen nach zu denken?!
12.03.2014 11:57
Boah bin ich aber ne alte Mutti
Ich werde Mitte April 35
fünfunddreißig
Ich werde Mitte April 35
fünfunddreißig
12.03.2014 12:03
Zitat von StolzeMami06:
ich werde in 3,5 wochen auch schon 26wie die zeit vergeht die 30 kommt immer näher
![]()
bei mir sinds auch noch 4 wochen dann schreib ich auch "26"
hihi
12.03.2014 12:05
Sagt mal mädels, habt ihr evtl. lust mal euren Balkon / Terasse zu zeigen? ich weiss noch gar nicht wie wir unseren gestalten sollen, wollen dieses jahr mal was anderes... Teppichrasen? Klickholz? was für Möbel? eins steht fest: Der sonnenschirm is schonmal da und ist baige...
alles andere also noch offen...
alles andere also noch offen...
12.03.2014 12:08
balkon zeigen, ne du lass mal wir haben einen kleinen hässlich gefliesten der soll dieses jahr erst etwas pfanzen und deko bekommen ich zeig ihn euch wenn wir fertig sind.
12.03.2014 12:09
Ich werde im Juli schon 29 oh man die 30 ist fast angekommen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt