--Juni 2014 Wunder--
12.03.2014 12:10
Zitat von StolzeMami06:
balkon zeigen, ne du lass mal wir haben einen kleinen hässlich gefliesten der soll dieses jahr erst etwas pfanzen und deko bekommen ich zeig ihn euch wenn wir fertig sind.
*lach* Ja also unserer war letztes jahr auch noch schön! aber haben ihn über winter "runter kommen lassen" weil wir den sowieso neu machen wollten, aber mir fehlen einfach ideen
der balkon is 8m lang... und auch nicht gerade schmal! ich brauch ideen
12.03.2014 12:11
Zitat von Auki:
Boah bin ich aber ne alte Mutti
Ich werde Mitte April 35![]()
fünfunddreißig
Ist das sein ernst ? Ich hätte eher so 25 geschätzt
12.03.2014 12:12
wir haben nur einen kleinen 3m lang und 2,20 brei
da ist nicht viel platz für alles
da ist nicht viel platz für alles
12.03.2014 12:13
Zitat von StolzeMami06:och den kann mana ber bestimmt auch schön aufhübschen!
wir haben nur einen kleinen 3m lang und 2,20 breida ist nicht viel platz für alles
mein mann will komplett teppichrasen machen, ich hätte aber gern die eine seite mit klickholz (die wo man auch sitzt) mit einer kleinen lounge... naja schauen wir mal wie wir das gestalten, fotozeig ich euch dann wenns fertig is anfang april
12.03.2014 12:16
Mein Großer kam im Rad auf die Welt
ich war da zwar in der Wanne aber war unerträglich. Bin nur herumgelaufen, so ging's.
Diesmal möcht ich aber auf jeden Fall nochmal probieren
ich war da zwar in der Wanne aber war unerträglich. Bin nur herumgelaufen, so ging's. Diesmal möcht ich aber auf jeden Fall nochmal probieren
12.03.2014 12:27
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Auki:
Boah bin ich aber ne alte Mutti
Ich werde Mitte April 35![]()
fünfunddreißig
Ist das sein ernst ? Ich hätte eher so 25 geschätzt
Hahaaa...ist das gezt dein ernst
vielen dank fürs Kompliment
Aber ja, ich werde im April 35
12.03.2014 12:29
Den Rasen würde ich nicht nehmen
lieber dieses klickholz. Finde sowas macht mehr her und du hast die halbe Miete schon im Sack.
Wenn du dir dann noch Schöne große Pflanztöpfe holst sieht das doch schon klasse aus
lieber dieses klickholz. Finde sowas macht mehr her und du hast die halbe Miete schon im Sack.
Wenn du dir dann noch Schöne große Pflanztöpfe holst sieht das doch schon klasse aus
12.03.2014 12:31
mir gefällt so klick holz auf super für den balkon aber was da schon eine fläche kostet wahnsinn
12.03.2014 12:33
Ja das isses ja.. so klickholz würde mich das 3-4 fache kosten für den riesen balkon! deswegen dachte ich eben so die hälfte.. denke auf teppich lässt es sich eh besser spielen wie auf dem holz... denke da bisi an die große... mmmhhh
ich hab ja noch bedenkzeit bis ende märz ...
ich hab ja noch bedenkzeit bis ende märz ...
12.03.2014 12:36
Zitat von Mamina88:
Ja das isses ja.. so klickholz würde mich das 3-4 fache kosten für den riesen balkon! deswegen dachte ich eben so die hälfte.. denke auf teppich lässt es sich eh besser spielen wie auf dem holz... denke da bisi an die große... mmmhhhich hab ja noch bedenkzeit bis ende märz ...
![]()
Dann guck nach alternativen, also statt dieses klickholz nach richtig verlegten Planken, ob das nicht billiger wäre. Und zum spielen legste ne Decke aufn Boden. Der Olle Rasen kratz und ich finde den ehrlich gesagt hässlich
12.03.2014 12:38
ja ich hätte dann auch eine decke drauf zum spielen wir sind eher mal guggn nach einen passenden Sonnenschirm usw wir haben noch reingarnix für den Balkon
12.03.2014 12:40
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
Ja das isses ja.. so klickholz würde mich das 3-4 fache kosten für den riesen balkon! deswegen dachte ich eben so die hälfte.. denke auf teppich lässt es sich eh besser spielen wie auf dem holz... denke da bisi an die große... mmmhhhich hab ja noch bedenkzeit bis ende märz ...
![]()
Dann guck nach alternativen, also statt dieses klickholz nach richtig verlegten Planken, ob das nicht billiger wäre. Und zum spielen legste ne Decke aufn Boden. Der Olle Rasen kratz und ich finde den ehrlich gesagt hässlich
Ich muss das mal meinen mann machen lassen, ich glaube es wird trotzem son teppich werden, da wir das komische ding von der klimaanlage haben und das drumherumverlegen etwas schwierig wird...
deswegen dachte ich so loungemäßig eben mt dem holz wo man sitzt, sieht doch auch etwas "abgehoben" aus oder? also so wie ne kleine bar... nur eben net am strand sondern im park
12.03.2014 13:36
teppich finde ich auch nicht schön.
wir haben so platten aus waschbeton, auch nicht besser
das einzige was ich mir dieses jahr gönne sind neue auflagen für die stühle
wir haben so platten aus waschbeton, auch nicht besser
das einzige was ich mir dieses jahr gönne sind neue auflagen für die stühle
12.03.2014 13:52
man man man
meine praxis wollte zurück rufen wegen dem termin morgen, wenn ich jetzt nicht 100% weiß das der termin morgen bleibt brauch ich den am freitag auch nicht verschieben
die könnten mal anrufen und sagen was sache ist.
meine praxis wollte zurück rufen wegen dem termin morgen, wenn ich jetzt nicht 100% weiß das der termin morgen bleibt brauch ich den am freitag auch nicht verschieben
die könnten mal anrufen und sagen was sache ist.
12.03.2014 14:04
Es wird einfach nicht besser...
Meine Hebi meinte, wenn ich wirklich gar keine Flüssigkeit behalte, soll ich ins Krankenhaus wegen ner Infusion... Oh Manno...
Meine Hebi meinte, wenn ich wirklich gar keine Flüssigkeit behalte, soll ich ins Krankenhaus wegen ner Infusion... Oh Manno...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt