--Juni 2014 Wunder--
13.03.2014 12:06
Zitat von Auki:
Nimmst du denn kein magnesium dauerhaft?
Seit der schwangerschaft nehme ich magnesium verla Dragees. 2/2/2.
Ich bin mittlerweile auch auf Verla umgestiegen aufgrund der Dosierung. Magnesium wird vom Körper schnell abgebaut, daher ist es sinnvoll, die Dosen auf den Tag zu verteilen. Ich nehme aktuell 3/3/3.
13.03.2014 12:08
Zitat von anique83:
Zitat von Auki:
Ich bin mittlerweile auch auf Verla umgestiegen aufgrund der Dosierung. Magnesium wird vom Körper schnell abgebaut, daher ist es sinnvoll, die Dosen auf den Tag zu verteilen. Ich nehme aktuell 3/3/3.
Oje und ich nehme gar nichts!!!!???
13.03.2014 12:09
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Auki:
ne, sollte ich das??? Hab von meinem Arzt nur die Femibion verschrieben bekommen. Oder besser gesagt die soll ich jeden Tag nehmen. Von Magnesium war nie die rede![]()
![]()
deswegen habe ich keinerlei Krämpfe.
Und wie gesagt ich nehme die von Anfang an und ich glaube so bis zur 36Ssw. Dann sollte man die nicht mehr nehmen. Aber das sagt meine ärztin mir noch.
Ich hole immer sofort die 200er Packung
13.03.2014 12:11
Zitat von Sarahlein87:
Oje und ich nehme gar nichts!!!!???![]()
Magnesium ist ja kein Muss, keine Panik. Ich nehme es, weil ich Probleme mit meinem Schambein und der Symphyse hast. Wenn du wenig/keine Beschwerden hast, musst du es auch nicht nehmen.
13.03.2014 12:14
Hätte ich diesmal nicht Wehen gehabt, frühzeitig, würde ich auch kein Magnesium nehmen.
Damals beim Großen hab ich es verschrieben bekommen. Diesmal halt wie gesagt nicht, erst damals als ich die Wehen hatte.
Ein Muss ist es laut meinem Arzt aber nicht.
Damals beim Großen hab ich es verschrieben bekommen. Diesmal halt wie gesagt nicht, erst damals als ich die Wehen hatte.
Ein Muss ist es laut meinem Arzt aber nicht.
13.03.2014 12:15
ok, verkehrt wird es ja nicht sein. Denke mal das dann die Krämpfe aufhören und auch das ziehen der Mutterbänder nicht mehr so schmerzhaft ist.
Auki, was zahlt man den ungefähr für die 200 Packung? Und du nimmst morgens, mittags und abends je zwei Dragees???
Auki, was zahlt man den ungefähr für die 200 Packung? Und du nimmst morgens, mittags und abends je zwei Dragees???
13.03.2014 12:18
Zitat von Sarahlein87:
ok, verkehrt wird es ja nicht sein. Denke mal das dann die Krämpfe aufhören und auch das ziehen der Mutterbänder nicht mehr so schmerzhaft ist.
Ich habe für meine 200er Packung ganz genau 10,45 Euro gezahlt.
13.03.2014 12:18
Zitat von Sarahlein87:
Kosten ca. 14€ und man kommt lange aus.
Ja, jeweils zwei.
Ich hab auch keinerlei Probleme mit den Mutterbändern.
Mir geht es ja einfach nur gut.
Außer meine Erkältung
Du kannst ja auch bei deinem FA anrufen und da mal fragen. Du wirst hier zig Meinungen dazu lesen.
Ich frage auch bei Unsicherheit immer beim FA nach
13.03.2014 12:20
Zitat von anique83:
Zitat von Sarahlein87:
Ich habe für meine 200er Packung ganz genau 10,45 Euro gezahlt.![]()
Wow. Was ein super Preis.
Kann ich über dich bestellen
13.03.2014 12:21
Zitat von adicctedtoyou__:
Nee verkehrt ises bestimmt nicht![]()
Das glaub ich auch
13.03.2014 12:21
Zitat von anique83:
Zitat von Sarahlein87:
Ich habe für meine 200er Packung ganz genau 10,45 Euro gezahlt.![]()
Danke
13.03.2014 12:22
Zitat von Auki:
Zitat von Sarahlein87:
Kosten ca. 14€ und man kommt lange aus.
Ja, jeweils zwei.
Ich hab auch keinerlei Probleme mit den Mutterbändern.
Mir geht es ja einfach nur gut.
Außer meine Erkältung![]()
Du kannst ja auch bei deinem FA anrufen und da mal fragen. Du wirst hier zig Meinungen dazu lesen.
Ich frage auch bei Unsicherheit immer beim FA nach![]()
Danke
Ich bestelle die jetzt einfach übers Internet da ist alles billiger
13.03.2014 12:24
Zitat von Auki:
Wow. Was ein super Preis.
Kann ich über dich bestellen![]()
*pssst* Internetapotheke...
Einfach eine ohne Versandkosten wählen, dann passt das super. - Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt