Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.03.2014 16:08
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von raspberry_kiss:

...


An deiner Stelle würde ich mir keinen Stress machen. In Kartons packen und dann wieder auspacken. Wird ja nicht schmutzig.


Denke so werde ich es auch machen... Alles andere wäre nur doppelte Belastung.. Aber so kann ich jetzt schonmal beim einsortieren archivieren was ich schon hab und was ich noch (nicht mehr ) brauche... ^^


Genau. Sauberer wird es schließlich nicht und außerdem hast du nach dem Umzug bestimmt noch jede Menge anderer Sachen zu tun.


Oh ja, das in der Tat... Zum Glück wohnen meine Eltern gleich nebenan, sonst müste ich das noch alles alleine bewerkstelligen... Also alles was nach dem Möbel rübertragen kommt... bei etwa 120m² fällt da noch einiges an... ^^
Sarahlein87
882 Beiträge
13.03.2014 16:27
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Sarahlein87:

...


Denke so werde ich es auch machen... Alles andere wäre nur doppelte Belastung.. Aber so kann ich jetzt schonmal beim einsortieren archivieren was ich schon hab und was ich noch (nicht mehr ) brauche... ^^


Genau. Sauberer wird es schließlich nicht und außerdem hast du nach dem Umzug bestimmt noch jede Menge anderer Sachen zu tun.


Oh ja, das in der Tat... Zum Glück wohnen meine Eltern gleich nebenan, sonst müste ich das noch alles alleine bewerkstelligen... Also alles was nach dem Möbel rübertragen kommt... bei etwa 120m² fällt da noch einiges an... ^^


Damit kenne ich mich bestens aus. Habe meinen Umzug vor etwa vier Wochen gemacht. Wir hatten in der neuen Wohnung einige Handwerker da wird das alles neu gemacht habe, Bodenfließen, Wände verputzen, Bad und WC sanieren u.s.w. das musst dann natürlich alles geputzt werden. dreimal darfste raten von wem. War echt alles mega anstrengend und bin heil froh das ich alles hinter mir habe und alles sauber an seinem Platz steht.
Mamina88
6414 Beiträge
13.03.2014 19:03
Ihr wart ja wieder feißig am schreiben

Heute war ich mittagsmit der großen auf dem spielplatz und eis essen... jetzt bin ich eeendlich zuhause, kind im bett und füße oben hihi
13.03.2014 19:04
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von nölke:

Ich hab mind. 3 Pakete beim Noah gebraucht.
Somit wieder 3 gekauft.
Bei den 2ern war der body unten am rand nass.
Und die 2 euro pro paket tuen ja micht weh


Ich hab auch 3 Pakete hier... Hoffe dass ich die aufbrauchen kann... Damals bei meiner Tochter hab ich 1,5 Packungen nur gebraucht... weil sie schon bei der geburt nur mit ach und krach reingepasst hat...


also ich habe auch drei bei dem preis tut es echt bicht weh...
habe heute beim dm noch mehr pampers schnäppchen grmacht.weil die wohl ein neues design bekommen..waren die 50% reduziert und ich hatte noch ein 10% gutschein...und somit nur 4 euro für baby dry und activfit bezahlt gr 3 und 4 dauett noch bis es passt...aber so haben wir die schon mal
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.03.2014 19:12
Guten Abend ihr Lieben

Ba ihr habt ja alle fleißig geschrieben. .. ich war heute beim Arzt und es war herrlich. ..
Es ist alles in Ordnung gott sei dank. .. keine wehen und GMH unverändert. .. Hab auch zwei super Bilder bekommen
Lade ich dann im bilder thread hoch.

Ach und mein nächster Termin wäre der 11.04
13.03.2014 19:13
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Auki:

Nimmst du denn kein magnesium dauerhaft?
Seit der schwangerschaft nehme ich magnesium verla Dragees. 2/2/2.



ne, sollte ich das??? Hab von meinem Arzt nur die Femibion verschrieben bekommen. Oder besser gesagt die soll ich jeden Tag nehmen. Von Magnesium war nie die rede


ich nehme auch von anfang an magnesium 350mg am tag...verla habe ich auh hier...aber weil ich so probleme mit pillen schlucken habe und die ersten wochen nur gebrochen habe...klappte das mit verla nicht...naja und jetzt nehm ich auch noch eisen...da müssen auh nich stunden zwischen eisen und magnesium liegen...bäh...
13.03.2014 19:20
Zitat von anique83:

Zitat von Sarahlein87:

Oje und ich nehme gar nichts!!!!???


Magnesium ist ja kein Muss, keine Panik. Ich nehme es, weil ich Probleme mit meinem Schambein und der Symphyse hast. Wenn du wenig/keine Beschwerden hast, musst du es auch nicht nehmen.

kein muss, aber eine empfehlung. Ist auch gut für muskeln, herz, nerven,..
Also auh fürs baby...wenn man überlegt was unsere muskeln tragen müssen, woeviel blut das herz pumpen muss und ja die nerven...
ohne hätte ich sofort krämpfe...ob es bauch oder wade ist...ganz egal...
aber ich glaube in femibion ist auch bissle magnesium drin...guck mal auf die verpackung
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 19:29
Zitat von LadyFreaky:

*reinschleich*

Hallo

Ich wollte euch nur alles gute Wünschen für die weiteren Monate ,eine schöne Geburt und gesunde Kinder

Das wünscht euch eine Juni2012 Mama

Bye bye

*rausschleich*


Das ist ja lieb
vielen dank
13.03.2014 19:38
Zitat von Sarahlein87:

Röcke aus T-shirt ähnlichem Stoff oder Umstandsleggings mir längerem T-shirt.


genau sowas hatte ich heut an...jersey leggins mit jersey rock und top..stiefel dazu..
anique83
482 Beiträge
13.03.2014 19:41
Ich bin wieder zurück vom Termin.

Das Ergebnis des Zuckertests erfahre ich morgen. Das Getränk selbst war okay - im Prinzip nur Zucker aufgelöst in Wasser. Übel war mir danach trotzdem.
Der Blutdruck war bei Ankunft enorm hoch: 155/110. Er wurde dann später nochmal gemessen, da ging er dann mit 140/100.

Ansonsten ist alles prima. Die Kleine ist zeitgerecht entwickelt, gute 30 cm groß und gut 800 Gramm schwer. Er hat auch extra nochmal nach dem Geschlecht geschaut und sagte dieses mal das erste mal "definitiv ein Mädchen."

Für die Liste: Mein nächster Termin ist der 03.04. Da dann auch das erste mal CTG.
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 19:42
Aber gerade Stiefel mag ich nicht mehr anziehen.
Meine Chucks sind zum schnüren und da brauch ich bald welche zum schlüpfen. Der Bauch ist schon mehr im Weg. Oder werden meine Hände jetzt nur kürzer
13.03.2014 19:42
Susanne...kräuterblut (saft) habe ich jetzt 3 wochen lang genommeb.das hilft ganz gut...bin in der zeit von 10,0 auf 13,8 und fühl mich seit dem viel vitaler.
da ich aber stark mit sodbrennen zu tun habe, wurde es dadurch schlimmer...habe jetzt erstmal dragees vom arzt bekommen.
ansonsten kann man foradix kräuterblut am besten in der schwangerschaft nehmen(auh gut in der stillzeit, nach der geburt!)
Davon bekommt man keine verstopfungen, wie sonst üblich bei eisen
Mamina88
6414 Beiträge
13.03.2014 19:43
Zitat von Auki:

Aber gerade Stiefel mag ich nicht mehr anziehen.
Meine Chucks sind zum schnüren und da brauch ich bald welche zum schlüpfen. Der Bauch ist schon mehr im Weg. Oder werden meine Hände jetzt nur kürzer


hihihi ich hab morgens auch probleme meine socken anzuziehen, schlüpf turnschuhe hab ich auch schon seit wochen nur noch an
13.03.2014 19:43
Zitat von Auki:

Aber gerade Stiefel mag ich nicht mehr anziehen.
Meine Chucks sind zum schnüren und da brauch ich bald welche zum schlüpfen. Der Bauch ist schon mehr im Weg. Oder werden meine Hände jetzt nur kürzer


man kann dazu ja auch gut ballerina anziehen...ich muss mir allerdings nich welche kaufen...
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 19:44
Zitat von anique83:

Ich bin wieder zurück vom Termin.

Das Ergebnis des Zuckertests erfahre ich morgen. Das Getränk selbst war okay - im Prinzip nur Zucker aufgelöst in Wasser. Übel war mir danach trotzdem.
Der Blutdruck war bei Ankunft enorm hoch: 155/110. Er wurde dann später nochmal gemessen, da ging er dann mit 140/100.

Ansonsten ist alles prima. Die Kleine ist zeitgerecht entwickelt, gute 30 cm groß und gut 800 Gramm schwer. Er hat auch extra nochmal nach dem Geschlecht geschaut und sagte dieses mal das erste mal "definitiv ein Mädchen."

Für die Liste: Mein nächster Termin ist der 03.04. Da dann auch das erste mal CTG.


Na guck, das sind tolle Nachrichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt