Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Sarahlein87
882 Beiträge
13.03.2014 12:24
Zitat von Auki:

Zitat von anique83:

Zitat von Sarahlein87:

ok, verkehrt wird es ja nicht sein. Denke mal das dann die Krämpfe aufhören und auch das ziehen der Mutterbänder nicht mehr so schmerzhaft ist.

Auki, was zahlt man den ungefähr für die 200 Packung? Und du nimmst morgens, mittags und abends je zwei Dragees???


Ich habe für meine 200er Packung ganz genau 10,45 Euro gezahlt.


Wow. Was ein super Preis.
Kann ich über dich bestellen


http://www.mycare.de/online-kaufen/magnesium-verla -n-dragees-4911945

Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 12:24
Ja, im Internet isset oft billiger.
Aber meine sind plötzlich jetzt leer und dann brauch ich schnell neue
Lilifee84
3166 Beiträge
13.03.2014 12:25
Ich hab die ersten 20 Wochen oder so Magnesium genommen, dann nicht mehr. Mir wird davon schlecht. Hab aber jetzt auch keine dollen Beschwerden... Wenn es zieht oder so, nehm ich was, ansonsten nicht...
Hatte vor ein paar Tagen nachts auch einen Wadenkrampf, aber blieb bei dem einen Mal...
13.03.2014 12:25
Ich hab das Pulver zum auflösen. Zahl hier 12,95€ für 50 Beutel.
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 12:26
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Auki:

Zitat von anique83:

Zitat von Sarahlein87:

ok, verkehrt wird es ja nicht sein. Denke mal das dann die Krämpfe aufhören und auch das ziehen der Mutterbänder nicht mehr so schmerzhaft ist.

Auki, was zahlt man den ungefähr für die 200 Packung? Und du nimmst morgens, mittags und abends je zwei Dragees???


Ich habe für meine 200er Packung ganz genau 10,45 Euro gezahlt.


Wow. Was ein super Preis.
Kann ich über dich bestellen


http://www.mycare.de/online-kaufen/magnesium-verla -n-dragees-4911945



Super Preis.
Sollte nächste mal auch da bestellen
Indira
13680 Beiträge
13.03.2014 12:26
ich sitz auch noch beim fa. das zuckerwasser fand ich auch schrecklich..

hoffentlich muss ich das nicht nochmal machen

ansonsten wart ich jetzt noch auf die untersuchung...
Sarahlein87
882 Beiträge
13.03.2014 12:27
Zitat von Auki:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Auki:

Zitat von anique83:

...


Wow. Was ein super Preis.
Kann ich über dich bestellen


War gerade sogar im Angebot. 2 x 100 St. für 10,08 Euro Versandkostenfrei

http://www.mycare.de/online-kaufen/magnesium-verla -n-dragees-4911945



Super Preis.
Sollte nächste mal auch da bestellen
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.03.2014 12:33
Ich neheme nur selten magnesium wenn dann die brause tabletten

Ich muss euch echt mal sagen ich werde hier von 2 stammkunden echt gemästet die bringen mir jedes mal wenn sie kommen was zum schleckern mit ich nenne sie schon vor meinen chef meine süßichkeiten lieferanten und mein chef ist schon voll eifersüchtig den er bekommt nie was geschenkt
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.03.2014 12:42
Mensch leute ich weiß heute gar nicht was ich machen soll hab seid 1 1/2 stunden mit durchfall und magenschmerze zu kämpfen bin jedoch alleine im laden da kann man nicht lange auf dem klo verschwinden ich weiß gar nicht wie ich das bis heute abend durchhalten soll
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.03.2014 12:45
oje du arme du darfst perenterol und buscopan nehmen gegen deine beschwerden, ich weiß wie unangenehm das ist
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 13:34
Zitat von Sternchen1985:

Mensch leute ich weiß heute gar nicht was ich machen soll hab seid 1 1/2 stunden mit durchfall und magenschmerze zu kämpfen bin jedoch alleine im laden da kann man nicht lange auf dem klo verschwinden ich weiß gar nicht wie ich das bis heute abend durchhalten soll


Gibt es keinen der dich ablösen kommen könnte?
Ich finde das nicht richtig das du alleine arbeiten musst
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.03.2014 13:39
Zitat von Auki:

Zitat von Sternchen1985:

Mensch leute ich weiß heute gar nicht was ich machen soll hab seid 1 1/2 stunden mit durchfall und magenschmerze zu kämpfen bin jedoch alleine im laden da kann man nicht lange auf dem klo verschwinden ich weiß gar nicht wie ich das bis heute abend durchhalten soll


Gibt es keinen der dich ablösen kommen könnte?
Ich finde das nicht richtig das du alleine arbeiten musst

Es ist auch nicht richtig genau so wie das ich immer noch 10 stunden arbeite aber wir sind nur ein 2 mann betrieb wenn es mir in ner stunde nicht besser geht werde ich auch mein chef anrufen dann muss er halt ran geht halt nicht anders
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 14:03
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Auki:

Zitat von Sternchen1985:

Mensch leute ich weiß heute gar nicht was ich machen soll hab seid 1 1/2 stunden mit durchfall und magenschmerze zu kämpfen bin jedoch alleine im laden da kann man nicht lange auf dem klo verschwinden ich weiß gar nicht wie ich das bis heute abend durchhalten soll


Gibt es keinen der dich ablösen kommen könnte?
Ich finde das nicht richtig das du alleine arbeiten musst

Es ist auch nicht richtig genau so wie das ich immer noch 10 stunden arbeite aber wir sind nur ein 2 mann betrieb wenn es mir in ner stunde nicht besser geht werde ich auch mein chef anrufen dann muss er halt ran geht halt nicht anders


Auch deswegen habe ich ein BV bekommen.
Quäl dich bloß nicht zu lange.
Dein Chef weiß das du Schwanger bist und muss mit sowas rechnen.
Ich wünsche schon mal gute Besserung
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
13.03.2014 14:13
@ Sternchen1985: Ich hoffe, Dir geht es bald besser!!!

@ Lilifee: Schön zu hören dass Du es überstanden hast!!! Hörte sich ja gestern echt nicht gut an!!

@ Mamina: Tolle Sachen hast Du da ergattert!!

Ich werde mich nächste Woche auch mal an die Babywäsche machen und das Bettchen fertigmachen... Dann kann ich Euch auch endlich mal Fotos zeigen!!!
susannenaumann1
1050 Beiträge
13.03.2014 14:23
huhu

tolles wetter hier

an alles die krank sind gute besserung

hab vorhin beim fa angerufen wegen den ergebnissen von der blutuntersucheng

Zuckerwert: ist nichts auffällig bin so begeistert. das ich den großen nicht machen muss

meine Eisenwerte sind sehr müde soll mir so ein saft in der aphoteke besorgen Ich glaub kräuterblut heißt das zeug) aber da brauch ich mich nicht wundern das ich den ganzen tag müde bin und schlafen könnte

windeln: hab nur einmal ein 1ser packer pampers geholt und das reicht denn bei 4kg zur geburt wird das ganz schnell zu eng. ansonten sind sie schnell gekauft.

ich bin immer noch am überlegen welche babyflaschen ich kaufen soll bin noch ratlos.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt