Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.04.2014 13:39
Jacky: mach langsam du bist schwanger und glückwunsch zum WW
Mäuschen2286
1610 Beiträge
04.04.2014 14:19
Seit Anfang 2014 dürfen die Ärzte die Bescheinigung schon bei feststellen einer Schwangerschaft ausstellen!
Auf der Rückseite des Scheines trägt man dann alle relevanten Daten ein und fertig! Ist recht unkompliziert, wenn man sich zum Beispiel mal den Elterngeldantrag anschaut
Mäuschen2286
1610 Beiträge
04.04.2014 14:21
Da bei uns ne Filiale meiner Krankenkasse ist, werde ich den Schein nächste Woche einfach da abgeben!
Lilifee84
3166 Beiträge
04.04.2014 14:53
Hallo ihr Lieben,

ihr seid so süß, danke für die lieben Worte.
Ich bin wieder zuhause und alles ist in Ordnung. CTG, Blutdruck, Pipi und Ultraschall sind super. Der Kleine ist genau im Mittelfeld mit seinen Werten.
Auf die Ergebnisse vom Blut warte ich noch - bekomm einen Anruf.
Jetzt bin ich beruhigt, dass es nunmal einfach doofe Schmerzen von einer Organquetschung sind und brauch mich deswegen nicht verrückt machen (hätte ja auch so bis Montag gewartet, wenn die Hebamme nicht gemeint hätte, ab zum Arzt. Und wenn Hebammen sowas sagen, glaub ich das noch mehr, weil die ja normal immer recht locker sind).
Also danke nochmal!
Ich brauch jetzt erstmal was zu Essen!
Jacky.JH
455 Beiträge
04.04.2014 15:20
Zitat von StolzeMami06:

Jacky: mach langsam du bist schwanger und glückwunsch zum WW

Ja, mache nur soviel wie geht und immer mal wieder ne Pause.

Danke, dir auch.
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.04.2014 15:36
Jacky: schauen wir mal wer schneller kuschelt ich sage ja du vor mir

Lilifee84: Super das es deinem Zwergi gut geht aber eine Organquetschung hört sich auch böse und schmerzhaft an jetzt bist du aber beruhigt und kannst jetzt erstmal kraft tanken

Mutterschaftsgeld: ich nehme meinen zettel mit wenn ich FA habe am 14.4 reicht vollkommen

Me: so die Wohnung glänzt fast nur noch bisschen Balkon wegen, was sich auf dem kleinen balkon alles sammelt wahnsinn ich trage jetzt erstmal alles in die Garage soll doch mein Mann schauen was er damit machen will

Merkt ihr eigentlich bei bestimmter musik bewegungen?
Mäuschen2286
1610 Beiträge
04.04.2014 16:29
Zitat von StolzeMami06:

Jacky: schauen wir mal wer schneller kuschelt ich sage ja du vor mir

Lilifee84: Super das es deinem Zwergi gut geht aber eine Organquetschung hört sich auch böse und schmerzhaft an jetzt bist du aber beruhigt und kannst jetzt erstmal kraft tanken

Mutterschaftsgeld: ich nehme meinen zettel mit wenn ich FA habe am 14.4 reicht vollkommen

Me: so die Wohnung glänzt fast nur noch bisschen Balkon wegen, was sich auf dem kleinen balkon alles sammelt wahnsinn ich trage jetzt erstmal alles in die Garage soll doch mein Mann schauen was er damit machen will

Merkt ihr eigentlich bei bestimmter musik bewegungen?

Ja bei Happy von pharell
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.04.2014 19:03
Mäusschen: du hast ja auch WW Glückwunsch bist ja schon 32 Woche

So alles fertig kids im bett nur meine kleine hat wohl mittags zulang geschlafen und macht jetzt terz wir müssen morgen pünktlich los wir haben ja den Schall

Habt ihr am Wochende was schönes geplant?
brini88
7786 Beiträge
04.04.2014 19:17
Allen WW Glückwunsch

Ich bin fix und fertig, wir waren mit einer Freundin undichten 2 Mädels in der Stadt, zuerst mussten sie zum Arzt und dann noch etwas shoppen

Wir bringen morgen die kleine zu meinen Schwiegereltern, gehen dann schön Mittagessen und am Abend ins Kino (als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann) und Sonntag Mittag holen wir sie wieder, dann gibts bei meinen Schwiegereltern noch Mittagessen und dann ist auch das Wochenende schon wieder vorbei
Mäuschen2286
1610 Beiträge
04.04.2014 19:31
Zitat von StolzeMami06:

Mäusschen: du hast ja auch WW Glückwunsch bist ja schon 32 Woche

So alles fertig kids im bett nur meine kleine hat wohl mittags zulang geschlafen und macht jetzt terz wir müssen morgen pünktlich los wir haben ja den Schall

Habt ihr am Wochende was schönes geplant?

Danke dir! Wie geben jetzt ganz schön Gas, was? dir auch Glückwunsch :-*
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.04.2014 19:50
So zuckerpüppchen schläft jetzt auch nach nochmal eine runde kuscheln

Wir haben ja morgen schall müssen danach noch was einkaufen und ich will mir einen kinderwagen mit meinen Mann ansehen und unsere große Prinzessin macht einen Oma Tag, sie bleibt evtl. über nacht mal sehen.

Mein kleiner tritt mich richtig wenn mein handy klingelt mensch mama mach den krach aus
nölke
12399 Beiträge
04.04.2014 20:19
StolzeMama,
viel Spaß morgen, bin sehr gespannt.

Mein neuer Arzt meinte heute (28+5) dass ich schon zu spät bin mit 3D
Überlege jetzt auch noch Mal nach Augsburg zu fahren...
Also berichte morgen gleich!
...
Ja, er ist den ganzen Tag aktiv. Hat wenig Schlafphasen
Liegt mit dem Köpfchen nach unten und wiegt um die 1400 gramm
--- also auf den Tag genau entwickelt.
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.04.2014 20:34
3D: Ich finde um die 30te woche bekommt man die besten bilder da haben die zwerge etwas füllung überall.

das war eileen in der 33 woche

Ich habe immer noch eine BEL da wird sich nichts ändern, und sonst finde ich 1400 sehr zart oder
nölke
12399 Beiträge
04.04.2014 20:56
Ne, stimmt ganz genau nach der online tabelle
42cm wenn ich den DBL ausrechne
Und jaaaa! Super bild. Ich hatte noch in der 34ten ein tolles bekommen!!!
Jacky.JH
455 Beiträge
04.04.2014 21:38
Stolzemami: also ich hätte nix dagegen wenn er sich früher auf den weg macht... Aber ich glaube nicht das er kommt bevor du den ks hast... Hoffe aber trotzdem das du Recht hast.
Viel Spaß euch dann morgen. Bring schöne Bilder mit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt