Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
06.04.2014 08:09
Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?

oooch is das schön morgens aufzustehen und WW zu haben.. heute auch noch MW

Wünsche allen Mitwechselerinnen alles Gute und hoffe ihr konntet besser schlafen als ich!
Cathi83
4159 Beiträge
06.04.2014 08:35
Guten Morgen zusammen.
Auch von mir einen schönen WW u MW an aLkw,die haben.
Gestern ist mir erstmal richtig bewusst geworden,dass es wirklich gar nicht mehr lange ist,bis hier die ersten Entbinden. Das ist so aufregend Meine Tochter freut sich auch schon total, bin gespannt ob die Freude auch noch anhält,wenn das Baby da ist.
Irgendwie weiss ich gar nicht mehr, was ich alles besorgen muss an Klamotten und so. Hab mal im Karton von meiner Tochter gekramt. Aber da kann ich echt fast nichts benutzen. Entweder zu dick,weil sie ja ein Novemberli war, oder es hat nen gelben Fleck von der Mumi oder es ist rosa,lila oder so
Aber gut, umso mehr kann ich shoppen
.
Hat jmd von euch ne Patchworkkrabbeldecke? Habt ihr die oft genutzt? Ich wollte ja schon immer eine für meine Tochter, hab sie mir aber nie "geleistet". Bin jetzt wieder am überlegen. Die sind ja bisschen dicker,gell. Die,die ich möchte kostet 70€- selbstgemacht.
bambino2013
3185 Beiträge
06.04.2014 08:46
Guten Morgen Mädels!

Jippie, auch ich habe heute WW und sogar MW! 8. Monat, ich komme!
Dir auch alles Gute Mamina zum gleichen WW und MW!

Ich habe heute Nacht sehr gut geschlafen und war etwa 20 min eher wach, bevor der Wecker geklingelt hätte. Das ist schön, so halbwegs ausgeschlafen zu sein.

Was macht ihr heute schönes? Mein Mann muss gleich zum FFW-Dienst und ich fahre "alleine" zu meinen Eltern Mittag essen. Meine Männe stößt später nur kurz dazu und fährt dann mit nem Firmenwagen nach Dortmund - dort ist nächste Woche eine Messe, bei der seine arbeitgebende Firma mit auftritt. Das heißt ich habe dann eine Woche "Ruhe" vor meinem Mann und kann, wenn ich dienstags bis donnerstags von der Arbeit heim komme, in Ruhe ausspannen. Mein Mann plappert mich nämlich sonst immer gleich zu.

Morgen habe ich frei und einiges zu regeln. Vormittags werde ich unsere "Nochvermieter" anrufen wegen Rücknahme unserer Kündigung. Nachmittags dann FA-Termin mit CTG und 3. Screening. Freue mich auf das Baby-TV. Danach will ich zur AOK gehen bezüglich Mutterschutzgeld. Ich hoffe, dass alle Vorhaben Positives mit sich bringen werden.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Cathi83
4159 Beiträge
06.04.2014 08:52
Oah, hab grad nochmal geschaut wg der Decke. 1m x 1m kostet mich inkl Versand 150€. Boah nee,das ist mir dann doch zuviel für ne Decke. Obwohl sie so schön ist.
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.04.2014 09:15
Guten morgen,

Patchworkdecken:
ich finde sie zwar sehr schön aber sehr teuer und braucht man sie wirklich, wir hatten bei keinen von beiden kindern wir hatten nicht mal eine krabbeldecke

Schlafen: ich habe geschlafen wie ein Stein bin aber trotzdem wieder wach seit 6uhr da meine kleine prinzessin ausgeschlafen hatte und die große natürlich gleich mit wach.

Bambino: Ui ich hoffe das es mit der Kündigung zurücknehmen auch klappt

Rest habe ich leider wieder vergessen bei uns ist das wetter mieß ich wurde zwar heute ein jahr älter aber sonst ist alles beim alten jedes wochende der gleiche Tritt, wäsche machen kinder bespaßen....
bambino2013
3185 Beiträge
06.04.2014 09:22
Zitat von StolzeMami06:

Rest habe ich leider wieder vergessen bei uns ist das wetter mieß ich wurde zwar heute ein jahr älter aber sonst ist alles beim alten jedes wochende der gleiche Tritt, wäsche machen kinder bespaßen....

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Lass dir von dem Wetter die Stimmung nicht vermiesen und genieße deinen Tag.

Zitat von StolzeMami06:

Bambino: Ui ich hoffe das es mit der Kündigung zurücknehmen auch klappt

Bin echt gespannt, was die morgen am Telefon sagen.

Mamina88
6414 Beiträge
06.04.2014 09:24
Von mir auch Stolzemami

Ich hab auch nächste woche geburtstag
blueeye_HD
1775 Beiträge
06.04.2014 09:28
Happy Birthday!!!!

Guten Morgen...

Bei uns ist das Wetter toll,aber wir sind von gestern so ko,dass wir heute nix machen,außer später zum kaffee zu meinen Eltern zu gehen. Ansonsten heisst es heute Couch mehr nicht.

Ich wünsche euch allen, einen schonen entspannten Sonntag!
chris83
1582 Beiträge
06.04.2014 09:38
HAPPY BIRTHDAY Stolzemami!
@me: Bin zur Zeit so lustlos und müde, könnte nur schlafen
Gestern kamen die Wandsticker an, hab sie gleich mit Schwesterherz angebracht Schaut super aus und halten auch an der Wand!
nölke
12399 Beiträge
06.04.2014 10:02
Auch von mir alles gute!!!
....
Patchworkdecken braucht man nicht wirklich. Ich nähe selber und hab hier 2 rumliegen. Hab sie benutzt, hätte aber jede andere Decke auch getan.
Aber Patchwork heißt nicht, dass sie deswegen dicker sein müsste. Drauf achten beim Kauf (hängt vom Volumenvlies ab). Es gibt definitiv günstigere als 150€ für 1x1m. Du kannst zig Näherinnen anschreiben. Fast jede macht die Decke nach deinem Wunsch.
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.04.2014 10:02
stolzemami

Und Glückwunsch ab alle mit WW und MW

Ich hab die Nacht leider kaum geschlafen war erst um 1 Uhr im Bett da ich noch auf einen Geburtstag war dann hatte meine kleine wohl noch keine Lust zu schlafen und hat die ganze Zeit im Bauch rumgepoltert als sie dann endlich ruhig war hab ich Sodbrennen bekommen ich denke ich werde nachher nochmal versuchen ne Runde zu schlafen ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Cathi83
4159 Beiträge
06.04.2014 10:26
Alles alles Liebe zum Geburtstag Stolze Mami hab nen schönen Tag und lass dich bisschen feiern!
.
Ja na klar MUSS es keine Patchworkdecke sein. Aber zum auf den Boden legen und Baby drauf sind die schon schön.
Also ich werde definitiv auch nicht soviel Geld für ne Decke ausgeben, dann muss es halt wieder ne Stinknormale sein
.
Meine Kleine ist gerade dabei langsam trocken zu werden. Zumindest tagsüber. Wäre ja toll, wenn es bis Juni sogar klappt
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
06.04.2014 13:27
Stolze Mami!!! Hab einen schönen Tag und lass Dich mal von Deiner Familie verwöhnen!!!! Alles Gute fürs neue Lebensjahr!!!!

Bei mir gibts nichts Neues... Morgen habe ich wieder Fa-Termin, bin gespannt, wie groß unser Krümelchen schon geworden ist.
Murkel78
1740 Beiträge
06.04.2014 13:59


Stolze Mami

Lass dich verwöhnen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.04.2014 17:19
Happy Birthday, stolzemama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt