--Juni 2014 Wunder--
06.04.2014 20:21
Von wegen, gemütlich kaffeetrinken mit der Familie.
Als ich bei meinen Eltern zur Türe herein kam, wurde ich von meinen Freundinen überrascht. Sie haben hemlich still und leise die Babyparty für mich geplant. Ich habe nichts, aber wirklich garnichts geahnt und heute haben sie mich überrascht.
Es war ein schöner gelungener Nachmittag mit den Mädels. Ein Bild von den Geschenken stelle ich in den Fotothreat.
Nun genieße ich meinen Abend auf der Couch und lasse den Tag revuepassieren
Als ich bei meinen Eltern zur Türe herein kam, wurde ich von meinen Freundinen überrascht. Sie haben hemlich still und leise die Babyparty für mich geplant. Ich habe nichts, aber wirklich garnichts geahnt und heute haben sie mich überrascht.
Es war ein schöner gelungener Nachmittag mit den Mädels. Ein Bild von den Geschenken stelle ich in den Fotothreat.
Nun genieße ich meinen Abend auf der Couch und lasse den Tag revuepassieren
06.04.2014 20:34
Zitat von blueeye_HD:
Von wegen, gemütlich kaffeetrinken mit der Familie.
Nun genieße ich meinen Abend auf der Couch und lasse den Tag revuepassieren![]()
Wie geil ist das denn
Sowas hätte ich auch gerne
Aber daran denkt hier keiner
Schöne Sachen hast du bekommen
06.04.2014 20:35
Herzlichen Glückwunsch, StolzeMami
blueeye, das war sicher eine gelungene Überraschung
Ich bin gespannt auf deine Bilder.
Wir waren heut mit meiner Großen im Zoo - war ein wirklich schöner Tag
blueeye, das war sicher eine gelungene Überraschung
Ich bin gespannt auf deine Bilder.
Wir waren heut mit meiner Großen im Zoo - war ein wirklich schöner Tag
06.04.2014 21:05
Stolze Mami Glückwunsch an alle WW und MW
Wir waren gestern im Kino und es war definitiv das letzte Mal vor der Geburt, ab der Hälfte des Filmes konnte ich mich kaum noch konzentrieren, ich bin nur noch im Stuhl hin und her gerutscht und auch jetzt, ich kann nicht mehr normal auf einem Stuhl oder Sofa sitzen, da drückt der Kleine extrem in die Rippen, das ist richtig schmerzhaft.
07.04.2014 04:27
StolzeMami
Alles, alles Liebe nachträglich. Hoffe du hattest gestern einen schönen Tag.?. Hat das Wetter noch mitgespielt?
Blueeye Oh wie cool, eine Babyparty. Schöne Überraschung...
Rest hab ich vergessen....
Ich war gestern schön mit meiner Oma und unserem Hund Joys 2 Std spazieren und dann Eis essen. Oma und Joys sind vermutlich beide total ko. Joys hat sich zumindest nicht mehr von Fleck bewegt gestern...
Alles, alles Liebe nachträglich. Hoffe du hattest gestern einen schönen Tag.?. Hat das Wetter noch mitgespielt? Blueeye Oh wie cool, eine Babyparty. Schöne Überraschung...
Rest hab ich vergessen....
Ich war gestern schön mit meiner Oma und unserem Hund Joys 2 Std spazieren und dann Eis essen. Oma und Joys sind vermutlich beide total ko. Joys hat sich zumindest nicht mehr von Fleck bewegt gestern...
07.04.2014 04:41
wünsche euch einen guten Start in die Woche...
stolzemami alles liebe zum Geburtstag nachträglich... hoffe der gestrige tag War schön
blueeye: das is ja klasse eine babyparty... und habt ihr auch Schöne lustige spiele gemacht
stolzemami alles liebe zum Geburtstag nachträglich... hoffe der gestrige tag War schön
blueeye: das is ja klasse eine babyparty... und habt ihr auch Schöne lustige spiele gemacht
07.04.2014 07:42
Guten morgen,
Bä schon wieder montag na,ja mit irgendeinen Tag muss die Woche ja Starten
Geburtstag: feiert haben wir garnicht wieso auch ich nur 1 jahr älter beide Kinder sind erkältet und sonst lief eigentlich wie immer alltag ich morgen um 6 mit den kids aufgestanden mein mann kam um 8:30 nach.
Sonst gehts uns gut ich schau das ich heute mal kurz zeit finge die Bilder reinzustellen vom Schall
Wer heute WW oder MW oder Babytv Glückwunsch und viel Spaß
Bis später mädels
Bä schon wieder montag na,ja mit irgendeinen Tag muss die Woche ja Starten
Geburtstag: feiert haben wir garnicht wieso auch ich nur 1 jahr älter beide Kinder sind erkältet und sonst lief eigentlich wie immer alltag ich morgen um 6 mit den kids aufgestanden mein mann kam um 8:30 nach.
Sonst gehts uns gut ich schau das ich heute mal kurz zeit finge die Bilder reinzustellen vom Schall
Wer heute WW oder MW oder Babytv Glückwunsch und viel Spaß
Bis später mädels
07.04.2014 08:20
Guten Morgen.
Habt ihr gut geschlafen? Ich ja, nur wohl etwas zu wenig.
Ich freue mich schon sehr auf meinen FA-Termin heute Nachmittag mit CTG und Baby-TV.
Dann erfahre ich auch endlich meine Ergebnisse vom Zuckertest.
Bitte drückt mir die Daumen, dass die Ergebnisse in Ordnung sind.
In etwa einer Stunde werde ich versuchen, die Ansprechpartnerin meiner Wohnungsverwaltung zu erreichen wegen Rücknahme unserer Kündigung. Bitte drückt mir die Daumen, dass sie "gut drauf" ist und Verständnis zeigt...
Oh Sorry, ich bitte euch gleich 2 x heute Morgen um's Daumendrücken...
Allen mit WW und/oder MW schon mal herzlichen Glückwunsch und allen mit Baby-TV heute viel Spaß. Bringt schöne Bilder mit.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
Habt ihr gut geschlafen? Ich ja, nur wohl etwas zu wenig.
Ich freue mich schon sehr auf meinen FA-Termin heute Nachmittag mit CTG und Baby-TV.
Dann erfahre ich auch endlich meine Ergebnisse vom Zuckertest.
Bitte drückt mir die Daumen, dass die Ergebnisse in Ordnung sind.
In etwa einer Stunde werde ich versuchen, die Ansprechpartnerin meiner Wohnungsverwaltung zu erreichen wegen Rücknahme unserer Kündigung. Bitte drückt mir die Daumen, dass sie "gut drauf" ist und Verständnis zeigt...
Oh Sorry, ich bitte euch gleich 2 x heute Morgen um's Daumendrücken...
Allen mit WW und/oder MW schon mal herzlichen Glückwunsch und allen mit Baby-TV heute viel Spaß. Bringt schöne Bilder mit.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
07.04.2014 08:22
Guten Morgen!
bambino: meine daumen sind gedrückt, doppelt und dreifach
Wünsche euch einen schönen tag! Ich bin heut vormittag erstmal unterwegs
bambino: meine daumen sind gedrückt, doppelt und dreifach
Wünsche euch einen schönen tag! Ich bin heut vormittag erstmal unterwegs
07.04.2014 08:59
Morgeeeeeeeen
bambino vieeeel Glück!!!
blueeye tolle Überraschung hast du da bekommen
Hab heute WW
wow schon 34 SSW