Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.04.2014 12:21
Ja nur etwas müssen wir noch warten
nölke
12399 Beiträge
07.04.2014 12:22
Ich bin wohl die einzige die der Geburt nicht entgegenfiebert
...
Nachträglich alles gute an das zweite Geburtstagskind.
Indira
13683 Beiträge
07.04.2014 12:27
Zitat von nölke:

...

nee, ich auch nicht

hab heut morgen schon leicht panisch festgestellt, dass ich ab morgen in der 30. woche bin.
hilfe!! von mir aus könnte es noch bisschen länger gehen
Mamina88
6414 Beiträge
07.04.2014 12:30
Ich hab mir auch gedacht als ich die kleine aufm arm halte "jaa.. ganz süß ABER noch kann ich sie abgeben wenn sie quengelt"
brini88
7786 Beiträge
07.04.2014 12:30
Zitat von Indira:

Zitat von nölke:

...

nee, ich auch nicht

hab heut morgen schon leicht panisch festgestellt, dass ich ab morgen in der 30. woche bin.
hilfe!! von mir aus könnte es noch bisschen länger gehen

Ich gesell mich zu euch, ich sehne mir auch noch nicht die Geburt herbei, ich liebe es einfach schwanger zu sein
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.04.2014 12:37
Ich genieße es auch noch etwas die schwangerschaft mit richtig schöner kugel ist meistens eben zu kurz.

Aber für mich ist momentan auch alles sehr anstrengend vorallem die kleine braucht noch viel mama und möchte den ganzen tag bespaßt werden
nölke
12399 Beiträge
07.04.2014 12:41
Dieses mal bin ich gar nicht mehr so gerne schwanger, aber es wird mit 2 Kids sicher noch anstrengender... Hab Angst davor.
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.04.2014 12:42
einfach ist es nicht aber dein erstes kind ist nicht mehr so klein das ist dann gut machbar

ich habe jetzt eher schiss mit 2 kleinen und dem zwergi

mädels ich bin immer noch auf der suche nach der richtigen spieluhr wir haben eigentlich die von Sterntaler Zimba aber wehe ich zieh die auf da kommen beulen aus dem bauch wahnsinn
Lilifee84
3166 Beiträge
07.04.2014 12:44
Also ich bin gerne schwanger und freue mich genauso doll auf den kleinen Spatz!
Sylene
70 Beiträge
07.04.2014 12:46
Also ich finde es furcjhtbar blöd, schwanger zu sein. Ich hatte mich so drauf gefreut: Das Kleine in mir spüren, sich bewusster über den Körper sein und den Bauch bestaunen lassen.
Ich bin immerzu nur müde, fühle mich dick und wie ein kartoffelsack und hab einfach keine Lust mehr. Ich will meinen kleinen Jungen endlich im Arm halten, wissen, wie er aussieht und Mama sein.

Ne, also soooo toll ist Schwangersein nicht, find ich. Und son Glas Rotwein wäre auch echt mal wieder toll ^^
10 Wochen noch, dann ist mein Kleiner endlich da
Botticelli
9291 Beiträge
07.04.2014 12:55
Ich bin auch nicht gern schwanger. Es ist halt ein notwendiges " übel" was man auf sich nehmen muss um hinterher den grössten schatz auf erden in den Händen halten zu können. Hinzu kommt die panische Angst vor der Geburt. Ich bin gleich gott sei dank bei meiner Hebamme. Vielleicht kann sie mir die Angst nehmen, obwohl ich es nicht glaube. Ich weiss ja was auf mich zu kommt und da kann ich mir nichts schön reden.
nölke
12399 Beiträge
07.04.2014 12:59
Ja, mit 3 ists sicher noch krasser, wenn 2 Windelpupser da sind (vom alter her, nicht wickeln)
Aber dafür weißt du, dass du alle gleich lieben wirst.
Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen ein zweites kind lieben zu können.
Lilifee84
3166 Beiträge
07.04.2014 13:03
Als ich am Freitag zur "Kontrolle" im Krankenhaus war, war nebenan im Kreißsaal auch eine Geburt im Gange - Endstadium, denn als ich vorbei gegangen bin, konnte ich sehen, dass die Eltern ihr frisches Baby in den Armen hielten.
Aber als ich die arme Frau da schreien gehört hab wurde mir auch ganz anders. Allerdings versuche ich, da einfach nicht groß drüber nachzudenken.
Ich weiß natürlich, was passiert und was im Groben auf mich und meinen Freund zukommt. Aber allzu große Gedanken möchte ich mir gar nicht machen, weil ich dann natürlich auch Schiss hab, dass es doll weh tut und naja, all das eben!
Ich denke, ich fahre mit dieser Einstellung ganz gut, - hat die ganze Schwangerschaft so funktioniert, so dass ich diese wirklich sehr genießen konnte und ich hoffe auch, dass das die letzten Wochen noch so bleibt. Dass man kleine Beschwerden hat, Wehwehchen oder auch Gewichtszunahme... Das weiß man ja vorher. Sich darüber zu "beschweren" finde ich irgendwie doof...
Indira
13683 Beiträge
07.04.2014 13:07
also liebe hab ich sicher genug für die drei

und ich hoffe auch, genug zeit für jedes kind zu haben.

aber ich hab bisschen angst vor den nächten
mein kleiner war so ein schlechter schläfer, ich hatte kaum kraft für die tage.
und mit zwischendrin hinlegen ist mit drei kindern auch nicht mehr.
die großen machen auch keinen mittagsschlaf mehr.

nölke
12399 Beiträge
07.04.2014 13:09
Sind die beiden nicht in der Kita?
Mein erstes war ein Traumbaby. War aber auch nicht so aktiv im Bauch wie der zweite.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt