Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.04.2014 08:52
Huhu... hab jetzt nicht alles gelesen. .. lieg seit Sonntag nacht mit brechkrämpfen flach... nachher muss ich nochmal zum arzt... bisher ist aber alles so weit gut... nur der Kreislauf spinnt noch rum...

ich denk an euch. ..
28.04.2014 08:57
Zitat von raspberry_kiss:

Huhu... hab jetzt nicht alles gelesen. .. lieg seit Sonntag nacht mit brechkrämpfen flach... nachher muss ich nochmal zum arzt... bisher ist aber alles so weit gut... nur der Kreislauf spinnt noch rum...

ich denk an euch. ..

Gute Besserung an dich.
Auki
2566 Beiträge
28.04.2014 08:58

ich denk an euch. ..

Gute Besserung
Das hört sich trotzdem übel an
Botticelli
9291 Beiträge
28.04.2014 08:59
Guten Morgen.
Wir lassen mal liebe Grüsse da und wünschen allen kranken gute Besserung.
28.04.2014 09:03
Morgen letzten Termin & ich bin soo gespannt schon. Vor allem auf die Maße.
bambino2013
3185 Beiträge
28.04.2014 09:19
Guten Morgen!

Allen Mädels mit Wehwehchen wünsche ich gute Besserung und allen mit WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch.

Einige Krümel scheinen es hier eilig zu haben...
Schont euch gut liebe werdende Mamas, damit die Kleinen noch lange im Bauchi bleiben.

Nochmal kurz zu mir und meinem Ehemann:
Ich habe es einfach satt, mit ihm ständig über die selben Dinge sprechen und diskutieren zu müssen. Das ist alles sehr belastend und er tickt schnell aus, so dass es nur im Streit endet. Das Problem ist, dass er sich nach wie vor benimmt, als wäre er ledig. Dass ich schwanger bin und eigentlich Unterstützung bräuchte, verdrängt er immer noch und das macht mich sehr traurig. Ich habe schon zig mal mit ihm gesprochen, aber das Gespräch endet immer damit, dass er entweder Besserung gelobt und nach spätestens 3 Tagen in seinen alten Trott verfällt oder aber er austickt und wie ein kleiner Junge bockt und das Zimmer verlässt. Nein, ich sehe inzwischen keinen anderen Ausweg mehr, als dass mal eine erfahrenere Person mit ihm redet. Meine Papa wohnt in unserer Nähe und bekommt alles mit, daher wird er mit ihm sprechen. Der eigene Papa von meinem Mann wäre mir natürlich lieber, aber der wohnt über 400 km entfernt und weiß von den Problemen mit seinem Sohn nichts, deshalb bleibt nur mein Papa übrig. Bin sonst nicht so, dass ich eigene "Probleme" von anderen lösen lasse, aber hier sehe ich keinen anderen Ausweg mehr - leider. Muss unbedingt Rücksicht auf mein Baby nehmen und weiß, dass ein weiteres Gespräch zwischen meinem Mann und mir genauso viel bringen wird, als würde ich mit einer Wand reden.

Inklusive heute sind es nur noch 3 Arbeitstage für mich.

brini88
7786 Beiträge
28.04.2014 09:21
Guten Morgen

Allen die Krank sind wünsch ich schnelle und gute Besserung!!

Allen mit Terminen wünsch ich viel Spaß

KH Anmeldung muss ich auch noch machen, weiß aber noch nicht wann, da wir ja nur noch ein Auto haben muss ich sehen, wie wir das dann mit den Schichten meines Mannes machen, ich bin eh schon so weit, dass ich da gar nicht hin geh, die schicken einen ja mit Wehen nicht mehr weg

Sternchen viel Spaß an deinem letzten Arbeitstag

Ich geh heut Abend zum Essen, der Bürgermeister von der Gemeinde in der ich arbeite hat sich nicht mehr aufstellen lassen und ist somit seine letzte Amtszeit gewesen und da lädt er alle Gemeindemitarbeiter heute ein Bin ja mal gespannt, ob mein Mann es dieses Mal schafft unsere Tochter ins Bett zu bringen, aber ich hab keine Hoffnung darin
Lotteli
796 Beiträge
28.04.2014 09:38
Man man man gute besserung den mädels mit wehen und übelkeit etc...

Ich habe eben im krankenhaus angerufen und mir nen termin zur geburtsanmeldung gemacht. (sie meinte, "ui das ist aber knapp.", obwohl sie damals bei der kreißsaalbesichtung gesagt haben ab der ssw32 solle man sich melden...naja.) termin ist nun am 12.mai.
uiuiui unsere termine rücken echt alle immer näher...kann es immer noch nicht fassen, dass sich meine kleine maus in wenigen wochen auf den weg machen wird.

ansonsten hab ich heute auch schon meinen vorletzten arbeitstag und am mittwoch dann den letzten arbeitstag . aber ich muss auch sagen, dass es zeit wird...letzte woche fand ich es schon sehr anstregend, weil ich meine arbeit ja im stehen verrichte.
hab mir auch mal zwei muffinrezepte rausgesucht, die ich dann als ausstand schön backen werde.
freu mich schon die letzten wochen dann komplett für mich und mini zu haben...hier schön ordnung zu schaffen, mini´s zimmer zu ende herrichten, noch ausflüge mit freunden machen und einfach die zeit genießen

adi , wieso eigentlich dein letzter termin? hast du nicht bis zur entbindung regelmäßig untersuchungen?

raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.04.2014 10:32
Adi ist ca. 4 wochen weiter als gedacht. ..
28.04.2014 10:38

Nein, nicht deswegen.
Hier hat man in der 35-36 Ssw den letzten Großen Termin.
Dann nur noch CTG und Kontrollen am Muttermund usw., die aber im Krankenhaus stattfinden.
Eigentlich wär der letzte Ultraschall zwischen der 28-31. Woche aber hab ja extra dafür gezahlt.
Lotteli
796 Beiträge
28.04.2014 11:04
Zitat von Prinzenmama_1114:

Nein, nicht deswegen.
Dann nur noch CTG und Kontrollen am Muttermund usw., die aber im Krankenhaus stattfinden.
Eigentlich wär der letzte Ultraschall zwischen der 28-31. Woche aber hab ja extra dafür gezahlt.

aaahhh alles klar....es geht also um ultraschall. wollt schon sagen, bis zur entbindung wird doch noch regelmäßig kontrolliert.
na dann ist alles klar
Dann wünsch ich dir viel spaß und dass man viel sieht und alles schick ist
28.04.2014 11:09
Zitat von Lotteli:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Nein, nicht deswegen.

aaahhh alles klar....es geht also um ultraschall. wollt schon sagen, bis zur entbindung wird doch noch regelmäßig kontrolliert.
na dann ist alles klar
Dann wünsch ich dir viel spaß und dass man viel sieht und alles schick ist

Na kontrolliert wird sowieso weiter. Ist nun aber keine wirkliche Veränderung da ich sowieso wöchentlich im Krankenhaus bin seit der 19. Woche.

Dankeschön.
Murkel78
1740 Beiträge
28.04.2014 11:18
He ihr Lieben

Hattet ihr ein schönes Wochenende ?
Bin graf nur platt von dem doofen Regenwetter und es soll ja die ganze Woche so bleiben. .. da wirds wohl nix mit grillen am 1.Mai .

Nele hoffentlich kriegt ihr die Wehen in den Griff

An alle mit aua gute Besserung
Mamina88
6414 Beiträge
28.04.2014 11:33
Hi Mädels

Ich komme gerade vom FA ...

Also erstmal war ich geschockt weil ich in 2 wochen 3,5kg zugenommen hab.

Meine Nierenwerte sind nicht schlechter geworden, wird also weiterhin beobachtet.

Der kleine war super süß am schlafen (Foto lade ich gleich in den Fotothread hoch) .... Allerdings wiegt er 1.983g!

Meine Frauenärztin hat für den nächsten Termin (für die Liste am 12.05.2014 einen weiteren Zuckertest angeordnet, einfach weil ich so viel zugenommen habe, extremen durst habe und der kleine auch noch so schwer is.. ich wäre laut rechnung schon bei 32+3...
susannenaumann1
1050 Beiträge
28.04.2014 11:34
Huhu
Pina nee hat alles nix gebracht hab ne fette bronchitis mitgenommen hab jetzt für tagsüber mukusulvan und für die nacht capval tropfen bekommen es sitzt einfach zu tief und löst sich nichts.

Fa termin ctg war unauffällig und er hat sich gedreht und ist jetzt sl hat ihn heut nicht vermessen wird nächste woche beim doppler us gemacht hat dafür vaginal gemacht wegen krank ist alles bestens soger der gmh ist noch bei 4, 7 cm und alles zu

Neuer termin.6.5. Doppler us
12.5. Ctg
19.5. Anmeldung und geburtsplanung krankenhaus

Jede woche zum arzt und baby anschauen gefällt mir

Allen kranken wünsche ich gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt