Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
28.04.2014 12:00
Zitat von susannenaumann1:

Huhu
Pina nee hat alles nix gebracht hab ne fette bronchitis mitgenommen hab jetzt für tagsüber mukusulvan und für die nacht capval tropfen bekommen es sitzt einfach zu tief und löst sich nichts.

Fa termin ctg war unauffällig und er hat sich gedreht und ist jetzt sl hat ihn heut nicht vermessen wird nächste woche beim doppler us gemacht hat dafür vaginal gemacht wegen krank ist alles bestens soger der gmh ist noch bei 4, 7 cm und alles zu

Neuer termin.6.5. Doppler us
12.5. Ctg
19.5. Anmeldung und geburtsplanung krankenhaus

Jede woche zum arzt und baby anschauen gefällt mir

Allen kranken wünsche ich gute Besserung
du arme gute Besserung. Kannst du nicht inhalieren ? Das hilft doch super zum Schleim lösen
susannenaumann1
1050 Beiträge
28.04.2014 12:08
Zitat von Murkel78:

Huhu
Pina nee hat alles nix gebracht hab ne fette bronchitis mitgenommen hab jetzt für tagsüber mukusulvan und für die nacht capval tropfen bekommen es sitzt einfach zu tief und löst sich nichts.

Fa termin ctg war unauffällig und er hat sich gedreht und ist jetzt sl hat ihn heut nicht vermessen wird nächste woche beim doppler us gemacht hat dafür vaginal gemacht wegen krank ist alles bestens soger der gmh ist noch bei 4, 7 cm und alles zu

12.5. Ctg

du arme gute Besserung. Kannst du nicht inhalieren ? Das hilft doch super zum Schleim lösen

das inhalieren hat bis jetzt nicht viel gebracht zumindest ist es ubers Wochenende wieder schlimmer geworden hab mir jetzt extra ein inhaliergerät gekauft hatte bis jetzt einfach nur schussel und handtuch genommen. und mal sehen ob es jetzt besser geht und auch medis zur Unterstützung
TiniBini
10084 Beiträge
28.04.2014 13:39
Von mir gibts gute Nachrichten.
Keine Wehen und Wehenhemmer ist seit heute Vormittag ab. Wenn es so bleibt darf ich Mittwoch nach Hause

Allen anderen gute Besserung!

Hab gerade mit unserer Fotografin gesprochen. Wir machen bei uns zu Hause ein Minishooting
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
28.04.2014 13:59
Hallo Ihr Lieben,

habe ein etwas stressiges WE hinter mir, darum bin ich auch nicht dazu gekommen, hier zu schreiben. Darum erstmal: und alles Gute nachträglich an alle Geburtstagskinder!!!! Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag und konntet ihn genießen!!!!

@ Tini: DAs sind ja endlich mal gute Neuigkeiten!!! Da drücke ich die Daumen, dass die Wehen auch wegbleiben!!!

@ bambino: Oje, das hört sich nicht so dolle an. Ich kann verstehen, dass Du Deinen Vater um Hilfe gebeten hast, denn manchmal hilft es nicht mehr, wenn man selber versucht, mit dem Partner zu reden. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es was bringt und Dein Mann endlich zur Einsicht kommt und Dich unterstützt!!!!

@ rasperry: Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!

@ alle die krank sind: Gute Besserung!!! Schont Euch gut und ruht Euch aus!!!

@ me: Die Schwester von meinem Mann hat am Samstag ein paar Bauchfotos von mir gemacht... Ich gucke mal, dass ich gleich ein paar Fotos im Bilderthread hochlade.

Hatte seit Samstagnacht mit Bauchschmerzen zu kämpfen.... Dachte schon, es geht los, aber dem war nicht so. Keine Ahnung was das war. Nun geht es mir wieder besser und ich werde gleich mal den Kellerraum überstreichen, wo das Kind pinkeln gefeiert werden soll. Bei der letzten Party sind die Wände teilweise ganz schön "in Mitleidenschaft gezogen worden" das muss ich nun ausbessern. Anschließend werde ich mich wieder ausruhen. Man kann nun doch merken, dass alles anstrengender wird...

Wünsche Euch allen einen schönen TAg!!!!!
28.04.2014 14:00
Zitat von Prinzenmama_1114:

Morgen letzten Termin & ich bin soo gespannt schon. Vor allem auf die Maße.

letzter termin ??
28.04.2014 14:07
Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich komme gerade vom FA ...

Also erstmal war ich geschockt weil ich in 2 wochen 3,5kg zugenommen hab.

Meine Nierenwerte sind nicht schlechter geworden, wird also weiterhin beobachtet.

Der kleine war super süß am schlafen (Foto lade ich gleich in den Fotothread hoch) .... Allerdings wiegt er 1.983g!

Meine Frauenärztin hat für den nächsten Termin (für die Liste am 12.05.2014 einen weiteren Zuckertest angeordnet, einfach weil ich so viel zugenommen habe, extremen durst habe und der kleine auch noch so schwer is.. ich wäre laut rechnung schon bei 32+3...

oh ha, dann müsste ich auch nen zuckertest macheb
habe auch ordentlich zugenommen....und mein kleiner hat laut us immer 400-500g pro woche zugenommeb also 1983g finde ich normal
28.04.2014 14:07
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Morgen letzten Termin & ich bin soo gespannt schon. Vor allem auf die Maße.

letzter termin ??

erledigt...habs gelesen
28.04.2014 14:09
Zitat von TiniBini:

Keine Wehen und Wehenhemmer ist seit heute Vormittag ab. Wenn es so bleibt darf ich Mittwoch nach Hause

Hab gerade mit unserer Fotografin gesprochen. Wir machen bei uns zu Hause ein Minishooting

klasse...hört sich alles prima an
28.04.2014 14:11
Rasberry...gute besserung.
.
bambino...ich hoffe dein pa kann da was bewirken
Auki
2566 Beiträge
28.04.2014 14:18
Huhu

komme gerade vom Frühstück. Meine Freundin hat mir noch was zum Geburtstag geschenkt.
War echt sprachlos. ..und zwar nen Gutschein für
Babybauchbemalung
Gipsabdrücke..etc. .
kann ich mir also aussuchen.
Neee was hab ich mich gerade gefreut. Gleich mal nen Termin vereinbaren
chris83
1582 Beiträge
28.04.2014 14:46

Huhu

12.5. Ctg

Wo wirst du denn nun entbinden? *Neugierig bin* ich hab mich nun für die Uniklinik entschieden. Waren am Sa im Neustädter, war auch klasse!
susannenaumann1
1050 Beiträge
28.04.2014 15:16
Zitat von chris83:

Huhu

12.5. Ctg

Wo wirst du denn nun entbinden? *Neugierig bin* ich hab mich nun für die Uniklinik entschieden. Waren am Sa im Neustädter, war auch klasse!

Ich geh in diako, bis jetzt läuft ja alles gut
brini88
7786 Beiträge
28.04.2014 15:22
Zitat von TiniBini:

Das sind ja super Neuigkeiten, ich drück fest die Daumen, dass es so bleibt und du am Mittwoch nach Hause darfst!!
Murkel78
1740 Beiträge
28.04.2014 15:29

Zitat von Murkel78:

Huhu

12.5. Ctg

das inhalieren hat bis jetzt nicht viel gebracht zumindest ist es ubers Wochenende wieder schlimmer geworden hab mir jetzt extra ein inhaliergerät gekauft hatte bis jetzt einfach nur schussel und handtuch genommen. und mal sehen ob es jetzt besser geht und auch medis zur Unterstützung
mit dem Inhaliergerät wirkt das viel besser
Mamina88
6414 Beiträge
28.04.2014 16:50
Zitat von TiniBini:

DAS sind ja mal tolle Nachrichten! TOI TOI TOI !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt