Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
03.05.2014 23:16
Zitat von Augustkugerl:

So jetzt hab ich auch mal gemessen....bin fast umgekippt!!
3 wochen vor et 107!!! Angefangen weiss i net aber denk mit 100 weil in der 15 woche hatte ich 103......wooooo bleibt die Kugel......


Wow 7 cm nur?
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.05.2014 23:18
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Augustkugerl:

So jetzt hab ich auch mal gemessen....bin fast umgekippt!!
3 wochen vor et 107!!! Angefangen weiss i net aber denk mit 100 weil in der 15 woche hatte ich 103......wooooo bleibt die Kugel......


Wow 7 cm nur?

Jup....
Bei juli hab ich mit 104 entbunden.....
03.05.2014 23:23
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Augustkugerl:

So jetzt hab ich auch mal gemessen....bin fast umgekippt!!
3 wochen vor et 107!!! Angefangen weiss i net aber denk mit 100 weil in der 15 woche hatte ich 103......wooooo bleibt die Kugel......


Wow 7 cm nur?

Jup....
Bei juli hab ich mit 104 entbunden.....


Der Wahnsinn
blueeye_HD
1775 Beiträge
03.05.2014 23:50
Zitat von mausi2014:

was macht ihr eig bei starken ischiasschmerzem.. komm seit 3 Tage nicht mehr wirklich hoch.. mein Freund will mir dann zwar immer helfen aber würde ihn eher gegens schienbein treten... fühle mich als wäre ich steinalt ....


Yoga hilft. Ich hatte immer probleme mit dem Rücken. Seit ich yoga mache,geht es mir super. Selbst jetzt in der fortgeschrittenen ss habe ich so gut wie keine Probleme!!!
Mamina88
6414 Beiträge
04.05.2014 07:03
Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?! Sorry aber sooo viele Beiträge kann ich mir nicht merken!

Hoffe allen mit Wehwechen und Schmerzen geht es heute besser?

Eeeeendlich WW und MW... Jetzt geht s aber richtung endspurt!!!

Wünsche allen Mit-WWlerinnern und MWlerinnen alles Gute und allen anderen natürlich einen wunderschönen - hoffentlich sonnigen - sonntag!
04.05.2014 07:39
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?! Sorry aber sooo viele Beiträge kann ich mir nicht merken!

Hoffe allen mit Wehwechen und Schmerzen geht es heute besser?

Eeeeendlich WW und MW... Jetzt geht s aber richtung endspurt!!!

Wünsche allen Mit-WWlerinnern und MWlerinnen alles Gute und allen anderen natürlich einen wunderschönen - hoffentlich sonnigen - sonntag!


Glückwunsch
04.05.2014 07:40
Hab noch eine Frage an alle die schon ein Kind haben: hattet ihr kurz vor der Geburt vermehrt Stuhlgang und den Druck nach unten? Ich hatte das bei meinem Großen zwar aber glaub nicht soooo extrem...
Das ist mir im Moment schon echt unangenehm. Der Arzt gestern meinte es wäre halt normal, da sich kurz vor der Geburt auch alles leert, aber so oft
Vielleicht kann mir jemand der das so in etwa hatte, sagen wies genau war..
Lotteli
796 Beiträge
04.05.2014 07:40
hey mädels,

gestern hat mich ne freundin mit den worten: "ui du bist aber rund geworden. dabei haben wir uns doch erst vor 2 wochen gesehen. da sahst du noch nicht so breit aus."
nett oder? damit meinte sie nicht nur den bauch. ich mag es nicht, dass jeder in der schwangerschaft denkt, meinen körprr kommentieren zu müssen.
oder oft wollen bekannte wissen wieviel man zugenommen hat.
für mich ist es selbst gewöhnungsbedürftig stetig zuzunehmen, da brauch ich so ne komnentare nicht. was denken die leute? man ist nunmal schwanger da verändert sich der körper halt und man kann es eigentlich nicht wirklich steuern.

sry abetr das musste mal raus
04.05.2014 07:42
Zitat von Lotteli:

hey mädels,

gestern hat mich ne freundin mit den worten: "ui du bist aber rund geworden. dabei haben wir uns doch erst vor 2 wochen gesehen. da sahst du noch nicht so breit aus."
nett oder? damit meinte sie nicht nur den bauch. ich mag es nicht, dass jeder in der schwangerschaft denkt, meinen körprr kommentieren zu müssen.
oder oft wollen bekannte wissen wieviel man zugenommen hat.
für mich ist es selbst gewöhnungsbedürftig stetig zuzunehmen, da brauch ich so ne komnentare nicht. was denken die leute? man ist nunmal schwanger da verändert sich der körper halt und man kann es eigentlich nicht wirklich steuern.

sry abetr das musste mal raus


Gott sei dank krieg ich sowas nicht zu hören. Würde mich wohl auch ärgern. Ist doch 1. normal & 2. sowieso deine Sache.
Mamina88
6414 Beiträge
04.05.2014 07:42
@ Prinzenmama: Ja.. ich glaube das is normal...

@ Lotteli: Sprichst du gerade au meinem leben?!
04.05.2014 07:43
Zitat von Mamina88:

@ Prinzenmama: Ja.. ich glaube das is normal...

@ Lotteli: Sprichst du gerade au meinem leben?!


Und bis zu wie oft ist das normal? Ich find im Internet leider gar nichts darüber & will jetzt nicht wegen so ner "Kleinigkeit" im Krankenhaus nachfragen.
Mamina88
6414 Beiträge
04.05.2014 07:44
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Mamina88:

@ Prinzenmama: Ja.. ich glaube das is normal...

@ Lotteli: Sprichst du gerade au meinem leben?!


Und bis zu wie oft ist das normal? Ich find im Internet leider gar nichts darüber & will jetzt nicht wegen so ner "Kleinigkeit" im Krankenhaus nachfragen.


Keine ahnung.. so genau hab ich mir da nicht gemerkt.. ABER ich glaube es gibt da kein zu oft.. immerhim arbeitet dein körper.. is doch gut wenn er sich entleert... mach dir kein kopf!
04.05.2014 07:46
Zitat von Mamina88:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Mamina88:

@ Prinzenmama: Ja.. ich glaube das is normal...

@ Lotteli: Sprichst du gerade au meinem leben?!


Und bis zu wie oft ist das normal? Ich find im Internet leider gar nichts darüber & will jetzt nicht wegen so ner "Kleinigkeit" im Krankenhaus nachfragen.


Keine ahnung.. so genau hab ich mir da nicht gemerkt.. ABER ich glaube es gibt da kein zu oft.. immerhim arbeitet dein körper.. is doch gut wenn er sich entleert... mach dir kein kopf!


Aber diese Krämpfe und Blähungen sind zum Kotzen... Hoffentlich hab ich das nicht während der Geburt auch..
Mach mir eigentlich nur nen Kopf da ich Angst hab dass ich noch krank werde, aber sonst hab ich eigentlich gar nichts. Also Anzeichen dafür dass ich krank werde.
Mamina88
6414 Beiträge
04.05.2014 07:48
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Mamina88:

@ Prinzenmama: Ja.. ich glaube das is normal...

@ Lotteli: Sprichst du gerade au meinem leben?!


Und bis zu wie oft ist das normal? Ich find im Internet leider gar nichts darüber & will jetzt nicht wegen so ner "Kleinigkeit" im Krankenhaus nachfragen.


Keine ahnung.. so genau hab ich mir da nicht gemerkt.. ABER ich glaube es gibt da kein zu oft.. immerhim arbeitet dein körper.. is doch gut wenn er sich entleert... mach dir kein kopf!


Aber diese Krämpfe und Blähungen sind zum Kotzen... Hoffentlich hab ich das nicht während der Geburt auch..
Mach mir eigentlich nur nen Kopf da ich Angst hab dass ich noch krank werde, aber sonst hab ich eigentlich gar nichts. Also Anzeichen dafür dass ich krank werde.


Ich erkläre mir das so dass deine gebärmutter arbeitet und den ganzer krper irgendwie da verrückt spielt.

ich hatte 3 monate nach der geburt "dauer magen darm" ... boaaah ich bin alle 20min auf toi gerannt... ich sach dirs... solche magenschmerzen hatte ich noch nie in meinem leben! glaube also dass das normal is. jeder körper reagiert anders... würde da bis morgen nochmal warten dann kannst du immernoch beim doc anrufen
04.05.2014 08:01
Zitat von Mamina88:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Prinzenmama_1114:

...


Keine ahnung.. so genau hab ich mir da nicht gemerkt.. ABER ich glaube es gibt da kein zu oft.. immerhim arbeitet dein körper.. is doch gut wenn er sich entleert... mach dir kein kopf!


Aber diese Krämpfe und Blähungen sind zum Kotzen... Hoffentlich hab ich das nicht während der Geburt auch..
Mach mir eigentlich nur nen Kopf da ich Angst hab dass ich noch krank werde, aber sonst hab ich eigentlich gar nichts. Also Anzeichen dafür dass ich krank werde.


Ich erkläre mir das so dass deine gebärmutter arbeitet und den ganzer krper irgendwie da verrückt spielt.

ich hatte 3 monate nach der geburt "dauer magen darm" ... boaaah ich bin alle 20min auf toi gerannt... ich sach dirs... solche magenschmerzen hatte ich noch nie in meinem leben! glaube also dass das normal is. jeder körper reagiert anders... würde da bis morgen nochmal warten dann kannst du immernoch beim doc anrufen


Wie bei mir grad. Zum durchdrehen is das
Man fühlt sich als hätte man sich gar nicht mehr unter Kontrolle... Ja genau deswegen hab ich hier gefragt. Wollt jetzt nicht wegen sowas anrufen im Krankenhaus, aber heute Ises auch noch so... Ruf morgen mal meinen Frauenarzt an..

Danke Mamina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt