Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
03.05.2014 21:25
ich habe auch starkes stechen direkt am Muttermund, der kleine drückt halt derbe drauf (wie gerade wieder, obwohl ich liege )
will halt mit dem kopf durch die wand
mein umfang ist nun bei 112cm... den umfang hatte ich bei meiner zweiten bei Geburt (39.woche) , bei der ersten habe ich bei 107cm entbunden
03.05.2014 21:26
Zitat von Pina_Colada:

ich habe auch starkes stechen direkt am Muttermund, der kleine drückt halt derbe drauf (wie gerade wieder, obwohl ich liege )
mein umfang ist nun bei 112cm... den umfang hatte ich bei meiner zweiten bei Geburt (39.woche) , bei der ersten habe ich bei 107cm entbunden

Sturköpfig. Und das jetzt schon
03.05.2014 21:28
Zitat von Prinzenmama_1114:

Hab mal eine Frage an die Mehrfachmamis: Könntet ihr auch schon heulen wenn ihr dran denkt dass ihr im Krankenhaus sein werdet ohne eure Großen ?

neee
ich werd es genießen
kann ich aber halt auch nur genießen weil ich weiß die großen sind beim papa...wären die woanders, hätte ich immer sorge
03.05.2014 21:30

Zitat von Pina_Colada:

ja so war meine erste auch, und so ist sie heute noch
bingoo
blueeye_HD
1786 Beiträge

126

Oh wow!!!

Ich bin auch bei 124
Zitat von Pina_Colada:

Hab mal eine Frage an die Mehrfachmamis: Könntet ihr auch schon heulen wenn ihr dran denkt dass ihr im Krankenhaus sein werdet ohne eure Großen ?

neee
ich werd es genießen
kann ich aber halt auch nur genießen weil ich weiß die großen sind beim papa...wären die woanders, hätte ich immer sorge

Ich kann's nicht genießen... Wenn ich nur dran denk er war noch nie weg von mir mein Mamakind.
03.05.2014 21:31
Zitat von blueeye_HD:

126

Oh wow!!!

Ich bin auch bei 124

Macht doch nichts
Mit wieviel bist du gestartet ?
03.05.2014 21:32
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Pina_Colada:

ja so war meine erste auch, und so ist sie heute noch
bingoo

Ich hab die Hoffnung diesmal auch schon aufgegeben.
die 2 sind bisher kompleeeett gleich
blueeye_HD
1786 Beiträge
03.05.2014 21:34

Zitat von blueeye_HD:

126

Oh wow!!!

Ich bin auch bei 124

Macht doch nichts

Ehrlich gesagt weiss ich es nicht. Aber es waren nicht viel. Ich versuche mal ein V Vergleichsbild hochzuladen. Hab ja auch mega viel zugenommen
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.05.2014 21:36

Zitat von Augustkugerl:

Ich hab ja noch zeit zum packen

Na du bist da ja sicher & soooo tiefenenspannt.

Ja anscheinend mal sehn wielange noch....
03.05.2014 21:39
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von blueeye_HD:

126

Oh wow!!!

Ich bin auch bei 124

Macht doch nichts

Ehrlich gesagt weiss ich es nicht. Aber es waren nicht viel. Ich versuche mal ein V Vergleichsbild hochzuladen. Hab ja auch mega viel zugenommen

Okey. Wie viel denn?
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.05.2014 21:39
Mein kleiner geht zur Oma und falls sie noch in der arbeit wäre zu meiner tante (alle 30min weg) und dann ab ins kh .... Is für mich völlig ok....er schläft ab und an bei oma und das sehr gern....und war schon von anfang an dran gewohnt
03.05.2014 21:40
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Augustkugerl:

Ich hab ja noch zeit zum packen

Na du bist da ja sicher & soooo tiefenenspannt.

Ja anscheinend mal sehn wielange noch....

Zitat von Pina_Colada:

neee
ich werd es genießen

Ich kann's nicht genießen... Wenn ich nur dran denk er war noch nie weg von mir mein Mamakind.

ja doch meine schon, halt mal bei meiner Mama geschlafen. wobei ich die dann immer schnell vermisse.aber dennoch versuche es zu genießen.
die kommen auch im alltag gut ohne mich aus
die sind beide so selbständig
als meine zweite maus geboren ist, konnten mein mann und meine große nicht ins Krankenhaus kommen(magen darm Infekt) das war für mich schon sehr traurig....meine kleine und ich waren die ganze zeit allein
war nicht der beste start als Family... ich hoffe dieses mal wird's besser werden
zwar war men mann bei der geurt dabei, aber den habe ich echt kurz vor knapp geolt und ging dann auch schnell wieder heim
Zitat von Augustkugerl:

Mein kleiner geht zur Oma und falls sie noch in der arbeit wäre zu meiner tante (alle 30min weg) und dann ab ins kh .... Is für mich völlig ok....er schläft ab und an bei oma und das sehr gern....und war schon von anfang an dran gewohnt

Ok das ist dann was anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt